A
Was tun wenn man eiskalt abserviert wurde?
Cheska
Abraxas
Zitat von Cheska:Vor ca. 4 Jahren war ich mit meiner ersten großen Liebe zusammen. Die Beziehung hielt 1,5 Jahre. Der Trennungsgrund war damals das er viel gelogen hat und wir uns ständig gestritten haben. Zudem waren wir auch erst 15 Jahre alt. Danach haben wir uns komplett aus den Augen verloren, da er seit fast 3 Jahren wieder in einer Beziehung ist. Vor ca. 1 Jahr haben wir uns zufällig auf einem Fest wiedergetroffen, wir haben uns super gut verstanden und uns lange unterhalten. Seitdem folgen wir uns auch auf Instagram wieder und liken gegenseitig unsere Bilder. Irgendwann haben wir dann ziemlich oft ...
Clementine44
Nancy1
Zitat von Cheska:Einen Tag zuvor hatte er wohl einen heftigen Streit mit seiner Freundin und meinte er hätte sie gestern rausgeworfen und es wäre ihm egal was sie tut.
Zitat:er hätte sie gestern rausgeworfen und es wäre ihm egal was sie tut. Wir haben dann noch eine Weile geschrieben und es schien alles perfekt, hatten sogar für das nächste Wochenende wieder etwas geplant. Aufeinmal wurde er ganz anders und meinte das ich komisch wäre. Ich habe ihm daraufhin erklärt das ich nicht weis woran ich bin da er eine Freundin hat und er sich eigentlich trennen wollte. Immer wenn ich dieses Thema angesprochen habe, war er total komisch.