Hallo liebe Leute. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir Mal meinen Frust von der Seele schreiben muss und mich interessieren würde, ob andere solch ein Problem lösen konnten ohne die Beziehung zu beenden.
Ich (30) und mein Freund (40) sind seit 6 Jahren ein Paar. Er ist ein irrsinnig lieber Mensch, total hilfsbereit, nett und das meiste in der Beziehung passt. Was aber absolut garnicht passt, ist der S..
Früher konnten wir über Dinge die uns stören normal reden, ab und zu auch mal streiten und dann war wieder alles gut. Mittlerweile klappt das absolut nicht mehr und er fühlt sich sofort angegriffen. Mein Freund hat sich in den letzten 6 Jahren ziemlich verändert – und so auch die Beziehung.
Zum Beispiel hat er sehr stark an Gewicht zugenommen und trinkt viel mehr Alk. als am Anfang. Seine Hausärztin hat ihm schon gesagt, dass seine Cholesterinwerte sehr hoch sind und ich mache mir Sorgen um seine Gesundheit. Wir gehen beide Vollzeit arbeiten, aber ich komme nach der Arbeit nach Hause und koche, während er mit den Kollegen noch auf 1,2 oder 3 B. geht. Während ich mich beeile, dass die Hausarbeit fertig wird, kommt er dann irgendwann ganz entspannt nach Hause – mit einer ziemlichen Fahne. Auch das darf ich nicht erwähnen, sonst gibt es Stress. Wenn er sich dann später furzend, rülpsend und nach Schweiß stinkend neben mich legt, finde ich das einfach nicht mehr attraktiv. Früher kam er sofort nach der Arbeit heim, ging duschen und hat mir im Haushalt geholfen, und da hat er sich fast nie so unattraktiv verhalten.
Ich liebe ihn deswegen nicht weniger aber mein eigenes Wohlbefinden leidet darunter sehr. Ich habe immer weniger Lust auf S. mit ihm und ihm scheint das völlig egal zu sein. Früher war der S. gut, mittlerweile ist es etwas, dass vielleicht 1-2 x pro Jahr passiert und dann nur wenige Sekunden dauert, bis er fertig ist. Ich empfinde schon Lust, aber sobald es mit ihm intim wird, macht er immer irgendetwas, dass in mir die Lust total verfliegen lässt. Ich mache 3x die Woche Sport und bemühe mich, für ihn attraktiv zu sein, nehme ihm sehr viel Arbeit ab, schaue dass ich fit bleibe und ziehe mir oft etwas an, das anziehend ist, um ihn zu gefallen und er macht in diese Richtung garichts mehr. Er ist nach wie vor der liebe, hilfsbereite Mensch, nur halt mit 37 kg mehr auf der Waage und dem dauernden Gejammer, dass ihm S. zu anstrengend geworden sei. Mich macht das irrsinnig traurig und gleichzeitig auch etwas wütend, dass man sich so gehen lässt.
Die Schuld daran, dass wir so selten S. haben, sieht er an mir, weil ich nicht so wie er es gerne hätte lüstern auf ihm herumhüpfe (was bringt mir das, wenn er nur da liegt wie ein Seestern und sich nicht bewegt und somit NULL Erregung bei mir erzeugt). Und ich befriedige den armen Mann ja nie mündlich (wozu auch noch, wenn nie was zurück kommt). Das kratzt an der Psyche und ich bin dauernd hibbelig weil ja die Lust täglich da wäre, nur halt diese durch ihn jeden Abend wieder zerstört wird.
Wenn es dann doch Mal dazu kommt, wird einfach im Trockenen herumgestochert, weil Vorspiel braucht er ja keines wenn er eh schon eine Latte hat, dann geht es ein paar Sekunden lang hin und her und dann wars das. Das letzte Mal bin ich dann bevor es dazu kam gegangen, weil ich mich nicht wieder nur benutzt fühlen wollte. Will ich selbst das Ganze in die Hand nehmen, wird nur gemeckert. Ich soll nicht so langsam machen, sein Rücken tut weh, bäh mir ist zu heiß, oh, fertig, gute Nacht.
JEDES Mal wenn ich das Thema anspreche – auch wenn ich noch so vorsichtig bin, kommt es zum Streit. Ich setze ihn angeblich so unter Druck. Wenn ich aber monatelang nichts mache/sage, kommt auch nichts und ich habe ewig lang garkeinen S..
Hat BITTE jemand Tipps/Ratschläge was ich tun kann/soll, damit er endlich einsieht, dass er mit seinem Verhalten sich selbst und unserer Beziehung schadet? Er fühlt sich sofort angegriffen und bockt herum, sobald ich das Thema erwähne. Ich will mich nicht trennen, aber so kann ich nicht weiter machen. Ich möchte gerne wieder guten S. haben aber auch gleichzeitig eine Beziehung zu IHM. Ich würde ihn nie betrügen und sehne mich so nach beidseitiger Lust. Diese ist seinerseits auch da, aber mit seinem Verhalten macht er meine eben immer wieder kaputt.
16.05.2022 13:30 •
x 3 #1