Charla
- 4130
- 7
- 10099
Zitat von Fjara:Dass seine Liebe zu mir bedingungslos ist
und er mich auch noch wollen würde wenn ich 150 Kilo hätte und faule Zähne, weil es trotzdem noch ICH wäre. Warum ich nur das Negative sehe und wieso ich so viel an ihm auszusetzen habe. Warum ich plötzlich so gemein bin und ihn vor die Türe setze obwohl er mich ja so liebt.
Zitat von Fjara:Hallo liebe Leute. Ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir Mal meinen Frust von der Seele schreiben muss und mich interessieren würde, ob andere solch ein Problem lösen konnten ohne die Beziehung zu beenden. Ich (30) und mein Freund (40) sind seit 6 Jahren ein Paar. Er ist ein irrsinnig lieber Mensch, ...
Nostraventjo
DieDirekte
Pinkstar
Zitat von DieDirekte:Du bist es wert ein eigenes gutes und gesundes Leben in einer liebevollen, entspannten und aufrichtigen Partnerschaft zu führen
DieDirekte
Zitat von Pinkstar:Und sie hat auch das Recht, einen sauberen und respektvollen Mann an ihrer Seite zu haben, egal ob er dicker ist oder schlank
Zitat von Soloperme:Er lässt sich gehen - lass ihn gehen!
Leonie71
Zitat von Massio:warum sollte man einen Menschen der zugenommen hat abstoßend finden? wer das tut, hat den Knall nicht mehr gehört, das ist sowas von abwertend!
_Raven
Zitat von Nostraventjo:Ich finde, Körperhygiene hat auch etwas mit Respekt dem Partner gegenüber zutun.
Zitat von Massio:warum sollte man einen Menschen der zugenommen hat abstoßend finden? wer das tut, hat den Knall nicht mehr gehört, das ist sowas von abwertend! ...
Brightness2
Zitat von Massio:eben. Gewichtzunahme kann mehrere Gründe haben, nicht nur Fresssucht, sondern auch verschiedene Krankheiten können die Ursache dafür sein und da kann man leider nichts gegen tun! Soll ich dann deswegen meinen Partner abstoßend finden und ihn verlassen? Auf keinen Fall
Fjara
Zitat von Fjara:Dann haben die zwei auch noch heftig gestritten weil er nun meint dass wir Frauen alle gegen ihn sind. Vielleicht braucht es einfach noch eine Weile Zeit…
Pinkstar
Zitat von Fjara:Vielleicht braucht es einfach noch eine Weile Zeit…