Pinkstar
- 89627
Pinkstar
Zitat von Fjara:Dass seine Liebe zu mir bedingungslos ist und er mich auch noch wollen würde wenn ich 150 Kilo hätte und faule Zähne, weil es trotzdem noch ICH wäre.
Fjara
Zitat von Ella:Hallo Fjara, Es gibt Sachen, wofür man recht wenig kann, wie job Verlust oder Krankheit und Sachen, die voll in der Eigenverantwortung liegen wie das Thema Hygiene. Letzteres kann man meiner Meinung nach von dem Partner erwarten bzw. einfordern. Du machst das meiner Meinung nach, was viele Frauen machen, zu lange ...
Pinkstar
Zitat von Fjara:wurde meine ganze Kindheit lange von meinem Vater fertig gemacht. Gemobbt, beleidigt wegen meinem damaligem Übergewicht (wurde ständig Saubauch genannt), geschlagen und auch seelisch fertig gemacht. Durfte mich nur 2x die Woche duschen (trotz Menstruation) und hab mir damals viel mitgemacht.
Zitat von Fjara:Er fragte mich bevor er ging noch ob ich das wirklich will, weil er sieht in meinen Augen, dass ich das nur mache weil ich ihn verletzen will, und ich soll mich halt melden, wenn er wieder kommen darf. Und dass ich ihn nicht so akzeptiere wie er nun Mal eben ist und er das sehr traurig findet. Dass er dachte wir gehen zusammen durch dick und dünn. Dass seine Liebe zu mir bedingungslos ist und er mich auch noch wollen würde wenn ich 150 Kilo hätte und faule Zähne, weil es trotzdem noch ICH wäre.
Fjara
Zitat von Pinkstar:Das ist ja furchtbar Das tut mir unendlich Leid Fjara Mein Papa konnte mein Gewicht auch nie akzeptieren, bekam öfters dumme Sprüche, vor allen Dingen im Schwimmbad oder als ich mal die Treppe runterfiel. Meine Mama kann bis heute nicht meine Krankheit akzeptieren. Es wurde generell alles so schlimm, dass ...
Zitat von Fjara:Gemobbt, beleidigt wegen meinem damaligem Übergewicht (wurde ständig Saubauch genannt), geschlagen und auch seelisch fertig gemacht. Durfte mich nur 2x die Woche duschen (trotz Menstruation) und hab mir damals viel mitgemacht. Wenn meine Mutter mir helfen wollte, bekam sie auch Schläge und er hat sie genug eingeschüchtert, dass sie sich nicht traute, einfach mit mir abzuhauen.
Pinkstar
Zitat von Fjara:Das ist zum Glück Vergangenheit. Ich habe es nie geschafft, den Kontakt abzubrechen aber habe mich inzwischen sehr stark distanziert und besuche meine Eltern nur noch zu Weihnachten und an Geburtstagen. Meiner Mutter hätte ich gerne geholfen, aber sie bleibt nach wie vor treu bei ihm und lässt sich unterdrücken und solange sie das selbst will, kann ich ihr nicht helfen, außer ihr anzubieten dass ich immer für sie da bin.
Zitat von FrauDrachin:Das mit der Schuldumkehr hat er drauf, ne? Nicht kirre machen lassen. Antwort an ihn und an dein schlechtes Gewissen: 1. Du liebst ihn ja noch, obwohl er ... Naja, brauchen wir hier nicht weiter ausbreiten. 2. Dir geht es schlecht damit, dass er... 3. Er kann das beeinflussen. Wenn mich jemand lieben würde, würde ...
Ella
Fjara
Pinkstar
Zitat von Fjara:Hab mich dann aufgerappelt, mir gesagt dass ich weiter kämpfen muss, hab meinen unterbezahlten Job gekündigt, eine Ausbildung zur Chemielabortechnikerin absolviert und trotz Schwierigkeiten bestanden, das war schon ein schönes Gefühl, zu sehen was man alles schaffen kann obwohl es einem nicht gut geht. Bin mir teilweise dann unsicher ob ich wirklich so gut alles selber schaffe oder mir nochmal Hilfe holen soll.
Zitat von Fjara:Fühlte mich damals von allen im Stich gelassen und hab dann erkannt, dass ich am wenigsten von Menschen enttäuscht werde, wenn ich einfach alles selbst mache/anpacke.
Fjara
Zitat von Cocolores:@Fjara Respekt vor der Konsequenz, die Du jetzt walten läßt! Das ist wirklich stark! ! ! Allerdings habe ich da leider wenig Hoffnung, dass das was ändern wird, wenn ich so lese, wie seine Reaktion auf das Ganze war. Jede Menge Schuldumkehr und wenig Selbstreflektion. Da er jetzt bei seiner Mutter ist, muß er sich ...
Zitat von Fjara:Danke, ich sitze halt jetzt total auf Nadeln und schaue dauernd aufs Handy aber er schmollt nun so richtig wie es aussieht.