Fjara
- 52
- 1
- 102
Fjara
Zitat von Brightness2:@Fjara, machen eigentlich die Beiträge, die auf deine Eigenverantwortung hinweisen, irgendetwas mit dir, lösen sie irgendwelche Reflexionen bei dir aus oder ignorierst du sie bewusst? Anders herum gefragt, wo stehst du gerade, erwartest du noch Input, in welche Richtung, was hilft dir? Mein innerer Störmelder ...
Pinkstar
Zitat von Fjara:Nun ist er erstmal bei ihr und schmollt. Ich sei so oberflächlich geworden.
Zitat von Pinkstar:weil er zugenommen hat oder eher mehr abstossend
Pinkstar
Zitat von Massio:warum sollte man einen Menschen der zugenommen hat abstoßend finden? wer das tut, hat den Knall nicht mehr gehört, das ist sowas von abwertend!
Zitat von Pinkstar:Seh ich eben auch so. Wenn mein Partner zunimmt, sich aber weiterhin pflegt, lieb ich ihn ja trotzdem, egal wieviel Pfunde er mehr hat und auch wenn der S. dann eben nicht mehr akrobatisch sein wird.
Fjara
Pinkstar
Zitat von Massio:Soll ich dann deswegen meinen Partner abstoßend finden und ihn verlassen? Auf keinen Fall
Pinkstar
Zitat von Fjara:Mit der mangelnden Körperhygiene, mit dem dauernden herumgerülpse und gefurze usw.
Fjara
Zitat von Pinkstar:Findest du ihn abstossend, weil er zugenommen hat oder eher mehr abstossend, weil er sich nicht mehr so pflegt?
Pinkstar
Zitat von Fjara:Das mit der Hygiene und dem Benehmen wenn er getrunken hat ist abstoßend. Das Gewicht ist nur deswegen besorgniserregend wegen der Gesundheit. Von 80 auf 117 kg ist schon viel und eben der Arzt schlägt ja auch schon Alarm wegen Cholesterin.
Fjara
Zitat von Pinkstar:Hast du ihm das mal so genau gesagt? Ich verstehe wegen Gewicht, ich hab selber starkes Gewicht. Aber ganz klar, Hygiene muss sein und das Benehmen sollte auch weiterhin respektvoll sein. Vielleicht könntest du mit deinem Freund nochmal darüber reden. Ich hab nicht das Gefühl, dass du ihn so gar nicht mehr liebst, ...
Pinkstar
Zitat von Fjara:Aber es ist einfach abstoßend wenn der Mann mit dem man gerne schlafen möchte weil man ihn liebt dann ungeduscht und rülpsend/furzend neben einem liegt, absolut NICHTS macht, was einen irgendwie in Stimmung bringen könnte und selbst wenn ganz selten Mal S. zustande kommt, es sich leicht macht weil man selbst eh schon nach ein paar Sekunden fertig ist und die Frau NIE etwas davon hat.
Ella
Fjara
Zitat von FrauDrachin:Hey @Fjara , super, dass du jetzt, gegen deinen starken inneren Widerstand diesen Schritt gegangen bist. Wie geht es dir gerade? Was hast du für ein Gefühl, wird er aufwachen? Was hast du ihm denn für einen Plan kommuniziert? Ist natürlich jetzt etwas doof, dass er von der einen Rundumversorgung in die vermutlich ...