Woelkeline
- 2266
- 1
- 7483
Woelkeline
kata_smiles
Tempi
Zitat von Fjara:Wenn er sich dann später furzend, rülpsend und nach Schweiß stinkend neben mich legt, finde ich das einfach nicht mehr attraktiv.
Zitat von Fjara:Während ich mich beeile, dass die Hausarbeit fertig wird, kommt er dann irgendwann ganz entspannt nach Hause –
Zitat von Fjara:während er mit den Kollegen noch a
uf 1,2 oder 3 B. geht.
Zitat von Fjara:Ich setze ihn angeblich so unter Druck.
Zitat von Fjara:und dem dauernden Gejammer, dass ihm S. zu anstrengend geworden sei.
Zitat von Fjara:BITTE jemand Tipps/Ratschläge was ich tun kann/soll, damit er endlich einsieht,
KlausHeinrich
Zitat von FrauDrachin:Idee: Du nimmst dir ne Wohnung und ziehst aus. Sagst es ihm erst, wenn du schon die Koffer gepackt hast. Dann sagst du ihm alles, was du hier erzählt hast: Dass du es nicht ertragen kannst, wenn er ungeduscht und mit Fahne neben dir liegt, dass ihr keinen S. habt, und dass es so gar keine Zweisamkeit mehr gibt. ...
Zitat von Fjara:Ich hab kein Problem damit, wenn er öfter mit den Kollegen noch auf ein Getränk geht. Ich schreibe ihm auch nicht vor, was und wie viel er trinken soll/darf – er ist erwachsen und soll das selbst entscheiden.
Das mit dem Haushalt ist auch so ein Thema. Ich lege viel Wert auf selbst kochen, er nicht (mehr). Er meint ich bin selber Schuld wenn ich immer koche, er würde auch jeden Tag Tiefkühlpizza oder Nudelfertiggerichte etc. essen.
Und putzen müsste ich seiner Meinung nach auch nicht so viel. Nur dass ich es halt gern sauber habe und er früher auch viel mehr Wert darauf lag.
Andi198
Fjara
Zitat von DieDirekte:Liebe @Fjara, wieviel A.lkohol trinkt dein Freund so am Tag? Trinkt er täglich?
Fjara
Zitat von hilflos666:Ich z.B. würde dann mal nur für mich kochen oder seine Wäsche nicht mehr waschen, damit er mal merkt das was im Busch ist. Das ist gut aber irgendwie fragt man sich doch, ob er so gar keine Lust mehr auf S. hat? Bedürfnisse hat doch jeder also ich meinte das auch eher so, dass du ...
Brightness2
Fjara
Zitat von CanisaWuff:Bekommst Du ihn denn mal nüchtern zu fassen? Mit einem Betrunkenen zu diskutieren bringt nämlich Null. Und man stinkt ja nicht von jetzt auf gleich nach Schweiß, wie geht er denn an die Arbeit? Stinkt er da auch?
DieDirekte
Woelkeline
Fjara