Pinkstar
- 89626
Pinkstar
Zitat von Fjara:Das letzte Mal als wir darüber diskutiert haben, meinte er ja auch nur ich solle mir es halt selber machen und nicht ihn für meine Orgasmen verantwortlich machen.
Fjara
Zitat von hilflos666:@Fjara, ich würde mit ihm anstatt die Pistole auf die Brust zusetzen vielleicht erst Mal eine Öffnung der Beziehung vorschlagen. Auch wenn das nicht deine Absichten sind, könnte das für ihn ein Weckruf sein? Weil wie du schon sagtest, mit etwas drohen was man eigentlich nicht möchte ist nicht so clever. Dann ...
DieDirekte
hilflos666
Zitat von Fjara:Ich lege viel Wert auf selbst kochen
Zitat von Fjara:Und putzen müsste ich seiner Meinung nach auch nicht so viel
Zitat von Fjara:andere Frau traue ich mich zu 100% auszuschließen
Zitat von Fjara:Die Beziehung zu öffnen wäre ein Versuch
Fjara
Zitat von Iunderstand:Hm, so hart es klingt, aber dann ist es jetzt an dir zu entscheiden ob du so weiter machen willst oder Konsequenzen ziehst. Tut mir leid, aber der weiß jetzt was für ein zahnloser Tiger du bist, dass du eh nur leer drohst. Ich würde dich auch nicht mehr ernst nehmen, auch wenn's jetzt böse klingt. Du bist ...
Fjara
Zitat von MaKu:Leider ein typisches Männer Verhalten. Man lässt es irgendwann schleifen, nimmt vieles als selbstverständlich. Wertschätzung fehlt... ich war leider auch so hab ihre Liebe so zustört. DU MUSST IHM IN DEN A. TRETEN. Sonst kommst du irgendwann auch in die Phase der innerlichen Aufgabe. Ich war 3x mit meiner Frau ...
Brightness2
Zitat von Fjara:Leere Drohungen auf leere Versprechungen.
Fjara
Zitat von KPeter:Hi Fjara, ich sehe da zwei Menschen, die mal eine Liebesbeziehung miteinander geführt haben. Die haben sie dann beendet, es aber beide nicht gemerkt. Übrig geblieben ist eine WG, aber auch die eher widerwillig und weil es so bequemer ist. Seine Aufgaben erfüllt er offensichtlich nicht mehr und woran du dies ...
Zitat von Fjara:Finde es aber auch irgendwie unfair, wenn man sich selbst soweit ändert, dass der andere darunter leidet und dann davon ausgeht, dass man einfach so weitermachen kann, weil man weiß, dass einem der andere so sehr liebt, dass er sowieso nicht Schluss macht, so lange man nur faul ist und nicht fremdgeht oder so.
Pinkstar
Zitat von Fjara:Ich kann mich mit dem Gedanken einer Trennung deshalb absolut nicht abfinden.
Zitat von Fjara:nd glaubt wahrscheinlich, dass ich sowieso bei ihm bleibe, egal was er tut.
Zitat von Fjara:Oder meinst du, dass es irgendeine Möglichkeit gäbe, das dem Partner begreiflich zu machen BEVOR alles zu spät ist?
Iunderstand
Zitat von Fjara:Ja von hemmungslosen Rumge…. bin ich auch kein Fan, sowas erfüllt mich nicht. Schon garnicht als sehr introvertierte Person. Der Gedanke, dass ich ...