A
Was tun wenn er sich nur noch gehen lässt?
Pinkstar
Zitat von Fjara:Ich hoffe, es bleibt so und er fällt nicht wieder zurück – ich weiß, das ist ein harter Weg.
Fjara
Zitat von Woelkeline:Hallo Fjara, Jetzt schau Dir erstmal aus der Distanz an, wie das bei Deinem Freund weitergeht. Es wurde hier schon oft gesagt: etwas ändern wollen und am Ende auch durchziehen sind 2 verschiedene Dinge. Dein Freund ist sicherlich geschockt von der Ansage seiner Mutter, was er jetzt langfristig daraus macht, wird sich ...
Fjara
Zitat von Pinkstar:Danke Fjara, für deine Antwort auf meine Frage Ich wünsche dir und deinem Freund wirklich ganz viel Glück, dass er auch gemerkt hat, wie wichtig es ist, gerade bei fülligen Menschen, sich zu pflegen. Aber meine Erfahrung hat letzte Woche auch gezeigt (ich war unterwegs und habe was erlebt), dass es eben auch ...
Pinkstar
Zitat von Fjara:Abwechselnd ein aber ich liebe ihn ja so und ein aber ich bin unglücklich so wie es ist ist oft, als würden Herz und Hirn miteinander streiten.
H-Moll
Zitat von Fjara:Danke für die lieben Worte. Es fällt mir oft so schwer, ein richtiges Maß zu finden - was ich von meinem Partner erwarte und was ich bereit bin zu opfern. Da verschwimmen die Grenzen oft schon sehr. Abwechselnd ein aber ich liebe ihn ja so und ein aber ich bin unglücklich so wie es ist ist ...
Brightness2
Zitat von Fjara:Er hat sogar geweint als er mir sagte, dass er sich schämte wie seine Mutter ihm die alten Fotos von uns gezeigt hat und er sein altes Ich darauf sah. Und sagte, dass er glaubt, dass er mich garnicht verdient hat und er alles dafür tun will, dass die Beziehung nicht kaputt geht. Und dass er andererseits nun sehr stark verunsichert ist, dass er wieder einen Fehler macht und ich dann endgültig weg bin.
Zitat von Fjara:Irgendwie tut er mir momentan wirklich Leid, weil ich ihm angesehen hab, dass er die ganze Zeit total nervös war. Wahrscheinlich die Mischung aus totaler Unsicherheit und Alk..
Zitat von Fjara:Und ob ich denn so kompromissbereit wäre, dass er nur noch jeden Mittwoch zum Wochenteilen mit den Kollegen nach der Arbeit was trinken geht und an den anderen Tagen nicht.
Zitat von Fjara:Einmal die Woche was trinken finde ich auch okay, solange er danach nicht irgendwie beleidigend oder so wird.
Zitat von Fjara:Und ich will auch trotz seinen Bemühungen vorerst Mal auf Distanz bleiben – ihn aber währenddessen unterstützen.
Zitat von Fjara:Obwohl ich es eigentlich langsam wieder angehen wollte, hab ich mir in dem Moment gedacht, dass das schon so passt.
Zitat von Fjara:Naja wir haben dann so getan als ob nichts wäre, den Film fertig angesehen und dann ist er heimgegangen.
Zitat von Woelkeline:Und auch jetzt: Dein Update (vielen Dank dafür) ist voll von Unterstützungs-Überlegungen für IHN. Was ist denn mit Dir? Was brauchst DU denn?
H-Moll