FrauDrachin
- 4075
- 3
- 9193
Fjara
Zitat von FrauDrachin:@Fjara , ich denke, du/ihr habt hier das ganze Gefüge geändert, das hat natürlich Einfluss auf das Körperliche. Ich würde schon auch vorschlagen, dass ihr da darüber redet, was da passiert ist. Du solltest in meinen Augen überlegen, an welcher Stelle es gekippt ist, wo du innerlich weggegangen bist. ...
Woelkeline
Zitat von Fjara:Ja da könntest du Recht haben. Obwohl die Lust eigentlich da gewesen wäre, hatte ich plötzlich das Gefühl, als ob mein Körper nun in eine Trotzreaktion gehen würde. Ich habe mich nicht getraut stop zu sagen, weil ich ihn nicht entmutigen wollte, nachdem ich sah, wie sehr er sich bemüht hat. Die Stelle wo ich ...
Nostraventjo
Pinkstar
Fjara
Zitat von Pinkstar:@Fjara Eine intime Frage, wenn dein Freund geduscht ist, gut riecht, sich pflegt und er keine Alkfahne hat und sich benimmt, findest du ihn dann erregend, erregt dich seine Körperfülle, die er ja nicht so schnell weg kriegt? Kannst du weiterhin zu ihm stehen? Du brauchst nicht antworten, wenn du nicht willst.
Fjara
Zitat von tina1955:@Fjara, ginge mir auch so... Er könnte sich noch so sehr bemühen... Durch sein zu langes widerliches Verhalten zur Sauberkeit, wäre bei mir auch zu viel kaputt gegangen, um jetzt noch körperliche Nähe zuzulassen oder S. Gefühle zu entwickeln... Er müsste eine ganze Weile intensiv an seinem Verhalten und ...
Zitat von Fjara:Hm ja also das mit der zuvor schlechten Hygiene kann ich ganz gut ausblenden, wenn er – so wie die letzten Tage – auf seine Pflege achtet. Was mich eher blockiert, sind Worte, die er Mal zu mir sagte im Suff. Worte, für die er sich im Nachhinein entschuldigt hat, wo ich ihm ansah dass es ihm wirklich Leid tut und ...
Nostraventjo
Nostraventjo
Zitat von Swave:Vorallem sollte er sein Alk-Verhalten in den Griff bekommen. Es ist nicht schlimm einen mal über den Durst zu trinken, aber es besteht ja schon eine Regelmäßigkeit wo es ja mehr als ein Bierchen am Abend ist. So wie ich es rauslese, wird er auch im Suff gemein und das Fjara ihn ja nüchtern als gepflegten sauberen ...
_Raven
Zitat von Fjara:. Was mich eher blockiert, sind Worte, die er Mal zu mir sagte im Suff. Worte, für die er sich im Nachhinein entschuldigt hat
Zitat von Fjara:Ich hab ihn im Zorn auch oft beleidigende Dinge genannt, die mir nachher Leid taten und er nicht mehr darauf rumreitet.
Zitat von Fjara:ich kann gewisse Sachen einfach nicht vergessen obwohl ich gerne würde.
Zitat von Swave:es besteht ja schon eine Regelmäßigkeit wo es ja mehr als ein Bierchen am Abend ist.