Fjara
- 52
- 1
- 102
Fjara
Fjara
Zitat von Kittie:Ich wünsche es dir natürlich sehr, dass er es wirklich verstanden hat und an sich arbeitet, aber ich bin da leider sehr skeptisch. Aber ich drücke dir die Daumen.
Nostraventjo
_Raven
Fjara
Zitat von Nostraventjo:Tu dir nur den Gefallen und überschreite keine Grenze. Wenn es wieder so weiter geht nach ein paar Wochen, dann geh. Mit der Aussage, er habe Angst dass du weg bist wenn er einen Fehler macht ringt er dir in meinen Augen nur ein Versprechen ab das du da bleibst auch wenn er nach ein paar Wochen wieder alles schleifen ...
Fjara
Zitat von Cocolores:Die Worte sind sehr positiv - nun kommt es auf die Taten an. Sich zu verändern ist immer ein Prozeß und nicht von einen auf den anderen Tag umsetzbar. Da dürfen dann auch mal Schnitzer passieren, aber das ist eben kein Freifahrtschein, dass es nach ein paar Wochen wieder so abläuft, wie es vorher war. Wenn er sich ...
Fjara
Zitat von _Raven:Wow das nenne ich mal ne Ansage von der Mutter. Es hat ihn ja auch erstmal wachgerüttelt. Allerdings wäre ich vorsichtig, da viel zu erwarten. Menschen können sich nicht grundlegend ändern, aber sie können langsam und mit sehr viel Selbstdisziplin schlechte Verhaltensmuster ablegen. Ob er das wirklich schafft? ...
Zitat von Fjara:Ich darf mir jetzt auf keinen Fall die rosarote Brille aufsetzen und denken er hat’s kapiert, alles wieder gut. Aber wenn der Wille wirklich da ist, geh ich diesen Weg mit ihm.
Fjara
Zitat von Fjara:Naja wir haben dann so getan als ob nichts wäre
Fjara
Zitat von DieSeherin:das solltet ihr aber in der nächsten zeit nicht tun! wenn das was werden soll, muss jeder mit der sprache rausrücken - auch, wenn das unangenehm für den anderen ist!
Woelkeline