Happylife1981
- 1316
- 2998
Zitat von Fjara:Dadurch dass ich mich nun nicht gemeldet habe, ist ihm bewusst geworden, wie egal er mir ist. Hab ihm dann zurückgeschrieben, dass ich mich schon längst getrennt hätte, wenn er mir wirklich egal wäre und er bitte Mal darüber nachdenken soll wie ich mich fühle, wie frustrierend es für mich ist, einen Partner zu haben, der sich absolut nicht mehr um die Freundin bemüht. Dass das Fass am überlaufen ist und er das als Alarmsignal verstehen darf, dass es höchste Zeit ist, etwas zu ändern.
Fjara
Zitat von Nachtlicht:Hallo Fjara, habe die Entwicklung in deinem Thema eine Weile verfolgt ... Mein Eindruck ist ehrlich gesagt, dass du hier das berühmte Tote Pferd reitest. Dein Freund liefert nach deinen Schilderungen einen Gesamteindruck, der für mein Empfinden ziemlich erschreckend ist. Dass er sich gehen lässt ist die ...
Nostraventjo
Zitat von Fjara:Hi @Nachtlicht Danke für deine Antwort. Ich verstehe dich voll und ganz, und alles was du sagst macht Sinn. Irgendwie kann ich aber nicht los ...
Pinkstar
Zitat von Brightness2:Du stagnierst laut deinem Thread seit Oktober bei 130 Kilogramm. Du bist genau so beratungsresistent wie der Partner der TE.
Pinkstar
Zitat von Massio:also bitte, soll ich mich gleich erschießen? Alles Genannte mag ich
Zitat von Fjara:Irgendwie kann ich aber nicht los lassen, obwohl ich weiß, dass mir das alles gerade nicht gut tut. Vielleicht braucht das noch Zeit.
Leonie71
Brightness2
Zitat von Cocolores:Leider macht man davor eben auch gern die Augen zu, aber schau genau hin. Kann er wirklich mal ohne bzw. wie ist er, wenn er mal nichts trinkt?
Wichtig ist auf alle Fälle hart zu bleiben, wahre Deine Grenzen!
Zitat von Cocolores:Dieses extreme Beißen seinerseits kann nämlich genau daher rühren: die Angst vom Alk. lassen zu müssen. Wenn er ein Suchtproblem hat, spielt alles andere keine Rolle (mehr), da kannst Du noch so verständnisvoll sein, noch so viele Gefühle haben - Du kämpfst auf verlorenem Posten.