Andi198
- 166
- 464
Andi198
_Raven
Fjara
kata_smiles
Zitat von Fjara:Puh es ist gerade echt nicht einfach. Ich kann mich garnicht oft genug für euren Beistand bedanken. Aktuell ist wieder Funkstille, nachdem er ...
Zitat von Fjara:Ich habe in den letzten Monaten so dermaßen viel versucht.
Fjara
Zitat von kata_smiles:Ach weißt du, da wäre bei mir der Ofen aus. Klingt völlig sinnlos. Ich könnte da keinen Respekt mehr haben und keinerlei Anziehung spüren. Die Kilos sind egal. Aber fehlende Körperhygiene nicht..
kata_smiles
Zitat von Fjara:@FrauDrachin es ist leider komplett egal WIE ich etwas formuliere. Ich habe in den letzten Monaten so dermaßen viel versucht. Ganze Bücher über ...
Zitat von Fjara:aber kaum spreche ich das Thema Alk., Hygiene oder S. an, wird sofort mit großem Kaliber auf mich zurückgeschossen und alles so gedreht dass ich diejenige bin, die den bisher so schönen Tag kaputt mache
kata_smiles
Zitat von Fjara:Naja es sind halt in mir sehr sehr viele schöne Erinnerungen von den ersten 3-4 Jahren, die mir irgendwie das Gefühl geben, dass das was jetzt ...
Fjara
Zitat von MaKu:Schon mal mit in die Kneipe gegangen und B. getrunken? Und dann mit den Kumpels geflirtet? Und dann mit dem Kneipensiffgeruch ins Bett und umgedreht?
Zitat von Fjara:Damit würde ich nichts erreichen, er hat von Geburt an keinen Geruchsinn. Er weiß aber sehrwohl was eklig ist und was nicht. Hat ja früher auch geklappt dass er nach der Arbeit duschen ging und Deo verwendete und nicht mit voller Absicht herumfurzt. Und er weiß, dass das eine reine Trotzreaktion wäre, wenn ich ...
Brightness2
Zitat von Fjara:Naja es sind halt in mir sehr sehr viele schöne Erinnerungen von den ersten 3-4 Jahren, die mir irgendwie das Gefühl geben, dass das was jetzt passiert doch hoffentlich nur ein böser Traum ist, und er endlich eingesteht, dass er sich so sehr verändert hat, dass so eine Beziehung wie am Anfang nicht mehr möglich ...
Zitat von ElGatoRojo:Kann verstehen, dass die jetztige kurze Trennung für dich emotional schon eine heftige Maßnahme ist - aber bringt offenbar noch nicht viel Einsicht.
Fjara
Zitat von ElGatoRojo:Irgendwann ist bei jedem Problem der Punkt, wo nur noch eine harte Lösung hilft. Kann verstehen, dass die jetztige kurze Trennung für dich emotional schon eine heftige Maßnahme ist - aber bringt offenbar noch nicht viel Einsicht. Nun kannst du ihn ja noch ein paar Tage im eigenen Saft schmoren lassen (solange seine ...
Zitat von Fjara:Zu Befehl, Chefin! Habs verstanden, ich bin nichts Wert und es geht nur darum was du willst. Ich habe zu sputen, wenn du einen Rappel hast und muss künftig Angst haben, dass meine Körperfunktionen ein Grund sind, weshalb ich verlassen werde! Sonst noch irgendwas, das du mir verbieten willst, oder reicht es dir endlich, nach 2 Tagen mich klein zu machen? Soll ich bettelnd auf den knien zurückgekrochen kommen oder wie hätte es Madame denn gerne? Am besten du schreibst mir eine Liste damit was ich nicht darf, weil langsam wird das so viel, dass ich es mir nicht mehr merken kann, weil ich ja so blöd bin. Achja und nochwas: Selbst wenn ich jetzt alles ändere – was kommt als nächste Stufe? Muss ich dann fragen, ob ich kacken gehen darf, oder wird das dann auch verboten weil es stinkt?