Brightness2
- 6166
- 19654
Brightness2
Zitat von Fjara:Diese sollten hart genug sein, um ihn begreiflich zu machen, dass er sich auf immer dünnerem Eis bewegt, aber nicht so hart, dass danach die Beziehung noch kaputter ist :/
Zitat von Fjara:Ideen?
Andi198
Zitat von Fjara:Hi Andi, danke für deine Antwort. Ja ich würde eben gern gemeinsam mit ihm den S. retten, aber da müsste er halt auch was dazu beitragen. Immer nur reden bringt nix
Zitat von Fjara:Das gab es schon alles, ändert halt nichts an der Situation. Einfach verschwinden kann ich aufgrund meiner Haustiere ja nicht, also wenn dann ist das immer angekündigt weil ich ja dann jemand anderen brauche, der sich um die Tiere kümmert. Ertragen war lange genug, es braucht offenbar wirklich härtere Maßnahmen. ...
Pinkstar
Zitat von Fjara:Wir gehen beide Vollzeit arbeiten, aber ich komme nach der Arbeit nach Hause und koche, während er mit den Kollegen noch auf 1,2 oder 3 B. geht. Während ich mich beeile, dass die Hausarbeit fertig wird, kommt er dann irgendwann ganz entspannt nach Hause – mit einer ziemlichen Fahne. Auch das darf ich nicht erwähnen, sonst gibt es Stress. Wenn er sich dann später furzend, rülpsend und nach Schweiß stinkend neben mich legt, finde ich das einfach nicht mehr attraktiv.
Fjara
Zitat von CanisaWuff:Dass ein Mann keine Lust zum S. hat das höre ich wirklich zum ersten Mal. Aber es ist eklig, wenn er nach Alk stinkt, rülpst, furzt und dann noch nach Schweiß... bähhh. Da hätte ich per se nicht mal mehr Lust neben ihm zu liegen. Dass er zugenommen hat, finde ich nicht so schlimm. Eher das Verhalten und ich ...
Fjara
Fjara
Zitat von Andi198:Ja, das kannst du versuchen, aber um den S. zu retten, muss er sich ja erstmal um 180 Grad drehen oder? Ich stell mir grad vor, wie es wäre, wenn meine Freundin n paar mal die Woche mit ner Fahne heimkommt und sich dann zu mir ins Bett legt und ich noch den Schweißgeruch ertragen muss... Sorry, da wär ich raus. ...
hilflos666
Iunderstand
Zitat von Fjara:@Iunderstand: Danke für deine Antwort. Das mit Pistole auf die Brust setzen hab ich ja auch schon probiert. Dann kam nur dass ich ihn erpresse und ...
Zitat von Fjara:verlässt sich aber denke ich einfach zu viel darauf, dass ich bei ihm bleibe, egal was kommt.
Fjara
Zitat von Pinkstar:Hallo Fjara, ich würde ihm auch die Pistole auf die Brust setzen und ihm sagen, dass du dich trennst, wenn er sich weiterhin gehen lässt. Gerade Hygiene in einer Beziehung ist wirklich sehr wichtig. Ich hab meinen 1. Ehemann, unter anderem, deswegen verlassen, weil er meinte, ich sollte noch Mundgymnastik machen, ...
KPeter
Zitat:Er ist ein irrsinnig lieber Mensch, total hilfsbereit, nett und das meiste in der Beziehung passt.
Zitat:Während ich mich beeile, dass die Hausarbeit fertig wird, kommt er dann irgendwann ganz entspannt nach Hause – mit einer ziemlichen Fahne. (…)Früher kam er sofort nach der Arbeit heim, ging duschen und hat mir im Haushalt geholfen, und da hat er sich fast nie so unattraktiv verhalten.
Zitat:Auch das darf ich nicht erwähnen, sonst gibt es Stress.
Zitat:Wenn er sich dann später furzend, rülpsend und nach Schweiß stinkend neben mich legt, finde ich das einfach nicht mehr attraktiv. Früher kam er sofort nach der Arbeit heim, ging duschen und hat mir im Haushalt geholfen, und da hat er sich fast nie so unattraktiv verhalten.
Zitat:Ich mache 3x die Woche Sport und bemühe mich, für ihn attraktiv zu sein, nehme ihm sehr viel Arbeit ab, schaue dass ich fit bleibe und ziehe mir oft etwas an, das anziehend ist, um ihn zu gefallen und er macht in diese Richtung garichts mehr.
Zitat:JEDES Mal wenn ich das Thema anspreche – auch wenn ich noch so vorsichtig bin, kommt es zum Streit.
Zitat:Ich will mich nicht trennen, aber so kann ich nicht weiter machen.
Fjara
Zitat von Swave:Also es sind mehrere Punkte. Dein Freund trinkt regelmäßig, zudem scheint es ihm wohl zu schmecken. Problem ist, je dicker mann ist desto mehr Lethargie herrscht. Passt die Ernährung nicht, will man nur fettiges zu sich nehmen. Ein Teufelskreis. Evtl spielt auch ne kommende midlife crysis und Testosteron Rückgang ...