Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Fjara:Er weiß nun nicht ob er das packen wird, wenn er in Zukunft dauernd Angst haben muss, dass ich ihn verlasse. Egal was ich sage, er dreht es so hin, dass er der arme Freund ist, der nur bemängelt wird und sowieso nichts richtig macht und ich die fordernde Freundin bin, die man sowieso nicht zufrieden stellen kann. ...
Brightness2
Zitat von Fjara:Er weiß nun nicht ob er das packen wird, wenn er in Zukunft dauernd Angst haben muss, dass ich ihn verlasse.
Zitat von Fjara:Hab jetzt Mal aufgehört, ihm zu antworten weil wir drehen uns im Kreis.
Zitat von Fjara:Er scheint echt nicht zu kapieren, wo das Problem liegt.
Pinkstar
Zitat von Fjara:Er scheint echt nicht zu kapieren, wo das Problem liegt.
Zitat von Fjara:nichtsnützerischer, stinkender, grausiger Mensch, der es nicht Wert ist, eine Freundin wie dich zu haben
Nostraventjo
Zitat von Fjara:Er weiß nun nicht ob er das packen wird, wenn er in Zukunft dauernd Angst haben muss, dass ich ihn verlasse. Egal was ich sage, er dreht es so hin, ...
Ella
Brightness2
Zitat von FrauDrachin:Hey @Fjara , meinst du, du kannst ihn zu einer Paarberatung kriegen? Ohne neutrale Person am Tisch werden vermutlich seine Selbstmitleids- und Schuldumkehrreflexe zu stark sein... Nächstes Mal bei solchen Sachen: Das sind deine Worte, nicht meine. Warum hast du so ein Bild von dir?
Zitat von Fjara:Er weiß, dass ich ihn aufgrund seines Aussehens nie verlassen würde, aber wenn er so weiter macht, hat er in ein paar Jahren statt 117 vielleicht 150 Kilo und mir geht es da wirklich vorwiegend um seine Gesundheit, als um das Aussehen……
Nostraventjo
Fjara
Zitat von Brightness2:Paarberatung macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn beide Probleme erkennen und gemeinsam daran arbeiten wollen.
Nostraventjo