Fjara
- 52
- 1
- 102
Fjara
Zitat von Pinkstar:Es geht doch nicht nur um die S. Sache, sondern in 1. Linie gehts doch um seine körperliche Sauberkeit. Ich hätt ihm ganz klar geschrieben: Sorry, um S. gehts erstmal nicht, sondern darum, dass ich kein Bock hab, mit einem stinkenden, mit Absicht rülpsenden und furzenden Mann ins Bett zu steigen, der ...
Andi198
Pinkstar
Zitat von Fjara:Nun stellt er mich wieder so hin, als ob ich ihn loswerden möchte, denn so wie ich auf ihn wirke, sehe ich sowieso nur noch das Negative, und ich soll mal runterkommen denn S. ist nicht das wichtigste.
Pinkstar
Zitat von Fjara:Ich bin normal nicht so hart und direkt, weil mir sehr wichtig ist, andere mit meinen Worten nicht zu verletzen. Ich will sein Selbstbewusstsein nicht zerstören, aber wenn ich immer nur nett bin, dann ändert sich ja offenbar nie was.
Brightness2
Zitat von Fjara:Dass das Fass am überlaufen ist und er das als Alarmsignal verstehen darf, dass es höchste Zeit ist, etwas zu ändern.
Zitat von Fjara:Hab dann zurückgeschrieben,
Zitat von Fjara:Ich bin laut ihm nur auf Streit und Krawall aus und unfähig, mich selbst zu beschäftigen und ich sei neidisch und eifersüchtig auf seine Freunde/Kollegen weil er Spaß hat während ich zuhause den Haushalt mache, was ich seiner Meinung nach garnicht machen müsse und da wundert es ihm nicht wenn ich so verbittert bin.
Zitat von Fjara:nichtsnützerischer, stinkender, grausiger Mensch, der es nicht Wert ist, eine Freundin wie dich zu haben.
Zitat von Fjara:Guten Morgen liebe Leute, danke für eure Unterstützung. Also erstmal ein Update. Heute werde ich seit 6 Uhr früh mit WhatsApp Nachrichten zugetextet. Dadurch dass ich mich nun nicht gemeldet habe, ist ihm bewusst geworden, wie egal er mir ist. Hab ihm dann zurückgeschrieben, dass ich mich schon längst getrennt ...
Nostraventjo
Zitat von Pinkstar:@Fjara , ich sitz hier mit ganz vielen Kilos, bin aber geduscht, hab mich vorhin gepflegt mit Rasur, Deo und sogar ein Parfum, obwohl ich Single bin ...
Zitat von Nostraventjo:Mein Freund hat auch einige Kilos drauf. Aber er Duscht jeden Tag und nutzt Deo und teure Parfüms, weil er selbst viel wert auf sich legt, er aber auch für mich anziehend sein möchte. Das hat mit dem Gewicht null zutun sondern mit der Einstellung. Ich sitze auch im Rollstuhl aber Schminke mich und Pflege mich sehr ...
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Da bin ich mir nicht mal sicher, ob die klare Ansprache, die eingebracht hat, Wirkung zeigt. Solche Menschen sind immer Opfer, egal wie oder was du tust und sagst.
Zitat von Pinkstar:Versuch ist es wert, denn immerhin liebt sie ihn (noch) und son bisschen kämpfen, dass er seine ekelhafte Einstellung ändert, ist dann schon oke.
Pinkstar
Zitat von Fliesentisch:Und solange er da nicht merkt, ist vieles von dem, was die TE tun möchte, vergebene Liebesmüh...
Zitat von Pinkstar:Du versuchst die ganze Zeit ihm was klar zu machen. Nett ist meistens auch immer angebracht, weil ich selber so auch bin. Aber der gute Mann kapiert ja weiterhin nicht, um was es wirklich geht, also müssen mal auch härtere Geschütze ausgefahren werden.
Fjara
Zitat von Fjara:Er weiß nun nicht ob er das packen wird, wenn er in Zukunft dauernd Angst haben muss, dass ich ihn verlasse. Egal was ich sage, er dreht es so hin, dass er der arme Freund ist, der nur bemängelt wird und sowieso nichts richtig macht und ich die fordernde Freundin bin, die man sowieso nicht zufrieden stellen kann. ...
Zitat von Fjara:Er weiß nun nicht ob er das packen wird, wenn er in Zukunft dauernd Angst haben muss, dass ich ihn verlasse. Egal was ich sage, er dreht es so hin, dass er der arme Freund ist, der nur bemängelt wird und sowieso nichts richtig macht und ich die fordernde Freundin bin, die man sowieso nicht zufrieden stellen kann. ...