KPeter
- 313
- 1759
KPeter
Zitat:Seine Mutter hat mir gestern Abend noch geschrieben, dass er zu ihr sagte, er geht am Freitag Mal zum Arzt wegen dem Cholesterin, dass das nochmal gecheckt wird. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, dass ihm vielleicht wirklich bewusst geworden ist, dass es höchste Zeit für ihn ist, etwas zu tun. Bei mir hat er sich gestern den ganzen Tag nicht gemeldet, nur vor einer Stunde kam eine Nachricht von ihm mit Guten Morgen, ich liebe dich.
Zitat:Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich keinen Mann, sondern ein körperlich erwachsenes Kind zuhause hab
Zitat:Seine Mutter hat ihn dann gestern noch gefragt was los ist, warum er denn jetzt bei ihr ist, ob wir denn gestritten haben. Er hat es ihr gegenüber so dargestellt, dass er der liebende, sich um alles kümmernde Partner ist, und ich die Frau, die man mit nichts zufriedenstellen kann und die immer nur herumnörgelt.
Zitat:Vielleicht braucht es einfach noch eine Weile Zeit…
Zitat von Fjara:dass er der liebende, sich um alles kümmernde Partner ist, und ich die Frau, die man mit nichts zufriedenstellen kann und die immer nur herumnörgelt.
Zitat von Fjara:weil er nun meint dass wir Frauen alle gegen ihn sind.
Zitat von Fjara:Ich hab manchmal das Gefühl, dass ich keinen Mann, sondern ein körperlich erwachsenes Kind zuhause hab,
Zitat von Fjara:dass er der liebende, sich um alles kümmernde Partner ist, und ich die Frau, die man mit nichts zufriedenstellen kann und die immer nur herumnörgelt.
Zitat von DieSeherin:ist ihm eigentlich bewusst, dass du deine ansagen nicht nur alleine deswegen machst, weil du einen attraktiveren, aktiveren, gepflegteren und gesünderen mann an deiner seite willst, sondern dass du dir - eben weil du ihn liebst - auch sorgen um ihn machst?
Zitat von Cocolores:... und massiv zurück stecken mußt, weil Deine Bedürfnisse keine Rolle spielen?
Zitat von Fjara:Dann haben die zwei auch noch heftig gestritten weil er nun meint dass wir Frauen alle gegen ihn sind. Vielleicht braucht es einfach noch eine Weile Zeit…
Zitat von Fjara:Seine Kollegen (alles Singles) machen das schon immer so, dass sie nach der Arbeit zur Tankstelle fahren und sich ein paar B. reinkippen. Und wenn er da nicht mitmacht, grenzt er sich aus meint er. Sollte ihm doch sch....egal sein ob er sich damit ausgrenzt oder nicht.
Zitat:Dass seine Liebe zu mir bedingungslos ist und er mich auch noch wollen würde wenn ich 150 Kilo hätte und faule Zähne, weil es trotzdem noch ICH wäre.
Fjara
Pinkstar
Zitat von Fjara:Dann kam wieder die Nummer, dass ich ihm nur Vorwürfe mache. Ich bin diejenige, die sein Selbstbewusstsein zerstört, weil ich ihm sage, dass ich wegen ihm S. frustriert bin. Und er hätte am Samstag vorgehabt mich zu überraschen aber ich habe nun alles kaputt gemacht mit meiner Kritik an ihn.
Später kam noch die Frage von ihm: Selbst wenn ich mich jetzt bemühe, dich zu befriedigen, wie zum Teufel soll ich denn nun Interesse und Lust zeigen, wenn ich im Hinterkopf dauernd Angst haben muss, dass du mich wieder rausschmeißt, wenn ichs dir nicht besorge? .. Hab dann zurückgeschrieben, dass ich nicht erwarte dass er von heute auf morgen zum Superhelden
Nostraventjo
Zitat von Happylife1981:Seinen Aussagen nach zu urteilen betreibt er nur Schuldumkehr, sieht sich als Opfer und wird sicher nichts ändern. Es tut mir leid das so offen zu ...
Zitat von Nostraventjo:Er hat den Respekt vor ihr verloren!