Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Waggl:Ich sehe das genau wie @Chrome ... nach seiner letzten Nachricht das es der Oma sehr schlecht geht und sich alle Sorgen machen hätte bisschen Anteilnahme kommen können. Meine Reaktion darauf wäre gewesen: Das es mir sehr leid tut und wenn du reden magst können wir gerne telefonieren oder ich komm dich besuchen. ...
Silvester
Zitat von Funkelstern:Sie hat das erste mal Anteil genommen und einen Tag später eine Nachricht bekommen. So wichtig, war ihm ihre Anteilnahme. Das ist einfach nur lächerlich - für das, dass er ständig on war. Ich denke sie ist ihm genug hinterher gelaufen. Ein Mann der sich für eine Frau interessiert, agiert anders.
Zitat von Silvester:Er war doch nur so viel online, weil er mit der armen kranken Oma im KH gewhatsappt hat, Mensch!
Waggl
Silvester
Zitat von CocosPool:Aber davon ganz abgesehen glaube ich auch nicht das sein Interesse besonders groß ist.
Zitat von Mausiarme:wir haben uns beim Abschied geküsst und sagte der nochmal: der hofft wir uns am Dienstag wieder sehen in seiner Stadt.
Zitat von Mausiarme:
Dann nächste Tag (am Montag)habe ich ganzen Zeit seine Nachricht gewartet.
- und hat der mir am Nachmittag geschrieben, der fragte mich wie geht es dir, und der meinte das der gestern so spät nach Hause angekommen ist, und der hat auf dem Sofa geschlafen
Zitat von Mausiarme:
-Dann habe ich ihm auch sehr freundlich geantwortet, und fragte zurück ob es ihm gut geht.
Aber hat der meine Nachricht nicht gleiche Tag gelesen (obwohl der öfter online war) .
Zitat von Mausiarme:der meinte das ihm nicht so gut geht weil seine Oma so krank ist, (vorher hat der mir auch erzählt dass seine Oma krank ist)
Zitat von Mausiarme:seine ganze Familie so besorgt wegen seiner Oma, und sie hoffen und beten dass es seiner Oma bald wieder gut geht.
Zitat von Chrome:Hast du Beweise die dagegen sprechen?
Zitat von Chrome:Er hat nicht gleich geschrieben, deswegen muss er lügen. Ist das deine Einstellung?
Zitat von Chrome:Das ist doch nur deine persönliche Meinung weil du denkst wichtiger zu sein wie seine Oma.
Silvester
Zitat von Mausiarme: