Chrome
- 3123
- 1
- 5622
Zitat von Mausiarme:kann jemand mir sagen, wenn der mich nie wieder sehen will. Warum musste der gesagt, dass der hofft wir uns wieder sehen?
beim Date hat der gesagt, er mag mich verrückt.
warum müsste er so sagen?
Zitat von Funkelstern:@Mausiarme Deutsch ist nicht deine Muttersprache ?
Zitat von Mausiarme:ja , ich und er wir beide auch kein Deutsche. der ist aber hier geboren und auch aufgewachsen! bin auch hier geboren, bin hier aber nicht aufgewachsen. Ich bin gerade für ein paar Jahre nach Deutschland zurückgekommen. wegen Familie. Tut mir so leid, wenn das euch stört! übrigens: er ist 11 jahre älter als ich! ...
Zitat von Chrome:@Mausiarme So etwas sollte niemanden stören, es ist total unwichtig wie ich finde. Die 11 Jahre dagegen finde ich krass, darf man fragen wie alt du ...
Zitat von Mausiarme:Tut mir so leid, wenn das euch stört!
Zitat von Hansl:Datest Du einen Hund?
Zitat von Chrome:@Funkelstern Er hat ihr 2 mal geantwortet und explizit darauf verwiesen das seine Oma krank ist. Und beim zweiten Mal hat sie nicht einmal mehr etwas dazu gesagt. Ja ich denke da hat sein Interesse endgültig nachgelassen. Es ist doch nur normal und noch einmal, ws willst du denn darauf antworten wenn du die Antwort ...
Zitat von Mausiarme:bin 26 Jahre alt.
Sonnenblume53
Zitat von Mausiarme:ich habe keine viele Erfahrungen mit Männern! war aber noch nie in einer Beziehung. habe ja schon mit Männern kennengelernt, aber die waren einfach nicht mein Typ. ich ergreife auch keine Initiative mit Männern.
Waggl