aequum
- 7399
- 19454
Zitat von Mausiarme:ich hatte kein Instagram. war das nicht angelogen Nachdem er mich gefragt hat, habe ich ein Instagram-Konto erstellt. Ich wollte nur gucken wie viele ...
Zitat von Mausiarme:ich hatte kein Instagram. war das nicht angelogen Nachdem er mich gefragt hat, habe ich ein Instagram-Konto erstellt. Ich wollte nur gucken wie viele ...
DonaAmiga
Zitat von CanisaWuff:Ich musste das jetzt mal aussprechen, weil ich glaube, dass wir hier ziemlich auf die Schippe genommen werden.
Zitat von Mausiarme:Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen.
Zitat von Mausiarme:Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das ...
Zitat von Mausiarme:Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das ...
Zitat von Mausiarme:Ich habe das Gefühl, dass einige Leute hier mich verspotten und angreifen. Das macht mich Angst. Ich trau mich hier nicht mehr was zu fragen. Das war!