Chrome
- 3123
- 1
- 5620
Zitat von Fliesentisch:Halte ich auch für nicht empfehlenswert. Gerade Dubai - Relativ weit weg, sehr teuer, wenn man will, relativ restriktive Gesetzgebung. Keine guten Voraussetzungen, um zum ersten Mal ins Ausland zu fahren mit einem fast Unbekannten und gleichzeitig so unabhängig wie möglich von ihm zu sein.
Zitat von Mausiarme:ich reise auch öfter, in Dubai war ich auch letzte Jahr mit Eltern . also es ist okay für mich, ins Ausland zu fliegen. aber komme ich auch noch ...
Zitat von Mausiarme:aber komme ich auch noch nicht mit ihm nach Dubai. ich finde auch noch zu früh.
Zitat von Mausiarme:wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft? ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt? deswegen schläft er immer so spät ...
Zitat von Mausiarme:wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft? ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt? deswegen schläft er immer so spät (immer ca 1uhr oder mehr) . Manchmal sehe ich bei WhatSapp , sein Letzte Online ist 3-4uhr… manchmal finde ich er gar nicht schläft in der Nacht. Ist er normal oder ...
DonaAmiga
Zitat von Mausiarme:er hat mich einmal gefragt ob ich Instagram habe. aber sagte ich Nein.
Zitat von Mausiarme:wie denkt ihr wenn ein Mann , er immer so spät schläft?
Zitat von Mausiarme:ob er mit anderen Frauen telefoniert oder schreibt?
Zitat von Mausiarme:manchmal finde ich er gar nicht schläft in der Nacht. Ist er normal oder nicht?
Zitat von BlueApple:Du bist so naiv, das riecht man schon durch die Internetleitung.
Zitat von Mausiarme:Ist er normal oder nicht?
wie denkt ihr?
Zitat von Happylife1981:Du denkst zuviel nach
Zitat von BlueApple:Du bist so naiv, das riecht man schon durch die Internetleitung.
Zitat von DonaAmiga:Wie denkt ihr, wenn eine Frau immer so spät schläft?
Zitat von DonaAmiga:was macht er eigentlich beruflich?
Zitat von DonaAmiga:Woher weißt du dann, wem er auf Instagram folgt und dass die Frauen, denen er dort folgt, anziehend sind?