Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Mausiarme:ich sehe sein Instagram, da folgt er viele Frauen. was heißt das? datet er mit vielen Frauen oder hat er Kontakt mit vielen Frauen?
Zitat von Mausiarme:er hat mir gesagt: am 20 diese Monat fliegt er nach Dubai (er ist öfter da , wegen Beruf) , und er würde gerne mich mitnehmen, er fragte ob ich mitkommen will.
Ich meinte : Wir kennen uns ja noch nicht besser.
Und er meinte: müssen wir nicht zusammen schlafen, wenn ich nicht will, wir können auch 2 Zimmer bestellen…
Zitat von Mausiarme:übrigens: ich sehe sein Instagram, da folgt er viele Frauen. was heißt das? datet er mit vielen Frauen oder hat er Kontakt mit vielen Frauen?
Zitat von Mausiarme:ich trau mich nicht zu fragen. Weil ich noch keine seine Freundin, wäre anstrengend? wenn ich ihn so frage?
Zitat von Mausiarme:aber warum muss er so viele Frauen folgen? die sind alle anziehend und wie sollte ich fragen?
Silvester
Zitat von Mausiarme:aber warum muss er so viele Frauen folgen? die sind alle anziehend
Zitat von Mausiarme:und wie sollte ich fragen?
Zitat von Mausiarme:und sagte ich muss ich überlegen, und er meinte, er kommt diese am Wochenende zu mir, treffen wir uns und er fragt mich nochmal, damit er Hotel und Flug bestellen kann.