Mausiarme
- 107
- 1
- 34
Zitat von Begonie:Dann gewöhne Dich um. Das Leben verläuft nicht immer in geraden Bahnen, sondern auchmal spontan und unerwartet. Was soll der Videoanruf? Trefft ...
Zitat von Mausiarme:er will morgen treffen und will auch heute Video anrufen, ich weiß auch nicht warum
DonaAmiga
Zitat von Mausiarme:ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne wieder sehen würde?
Zitat von Mausiarme:nein ich überlege gerade noch. habe ihm noch nicht geantwortet, Leute ich würde gerne ihn auch wieder sehen, aber so schnell bin ich nicht gewohnt
Zitat von Gwenwhyfar:Ich muss mich jetzt zurück halten, weil ich schon recht strategisch denke. Ich hätte jetzt nicht telefoniert und mit gewaschenen Haaren dann nochmal. Wichtig ist, dass ihr euch trefft. Wenn du das überhaupt willst oder kannst. Mich erinnert das hier sehr an dina. Ich finde leider weder den genauen Nick noch den ...
XSonneX
Zitat von Mausiarme:Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten
Zitat von Mausiarme:er ist 11 jahre älter als ich! (37)
Zitat von Mausiarme:bin 26 Jahre alt.
Zitat von Mausiarme:ich habe keine viele Erfahrungen mit Männern! war aber noch nie in einer Beziehung.
Zitat von Mausiarme:ICH BLOCKIERE IHN JETZT
Zitat von Mausiarme:ich habe nur noch eine Frage, der meldet sich nicht mehr, ob das mein Schuld war? weil ich ihm auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet habe, oder?
Zitat von Mausiarme:wir haben uns nur einmal getroffen, aber bin jetzt wirklich traurig, weiß auch nicht warum
Zitat von Mausiarme:Ich möchte Deutschland für ein paar Wochen verlassen, ich fühle mich schlecht.
Zitat von XSonneX:Als ich dein Thread gelesen hab dachte ich nur oh no. Vom Händchen halten bis hin zu,,wenn wir Gefühle nach dem ersten date haben dann..
Bis hin zu er schreibt nicht mehr und dann mit der Oma...
Er hat kein wirkliches Interesse.
Zitat von Mausiarme:beim erste Date, hat er mir erzählt das er Single seit 5 Monaten ist, ist das noch nicht länger oder?
Zitat von Mausiarme:und vor 2 Monaten, hat er auch eine andere Frau kennengelernt, (die haben schon S. gehabt), (sie wohnt aber in Amerika nicht in Deutschland) sie wollte auch mit ihm zusammen, aber er wollte keine Beziehung haben.
Zitat von Mausiarme:aber er hat mir gesagt : er ist schon alt, jetzt sucht der was ernst, er will auch Kinder haben und so…
Zitat von Mausiarme:ich denke vielleicht das stimmt mit seiner Oma. Weil er 3Mal vor mir beim Date gebetet hat. und er meinte für seine Oma.
Zitat von Mausiarme:Aber trotzdem seine Oma wohnt nicht in Deutschland. und er war immer Online und meine Nachrichten ignoriert.
Zitat von Mausiarme:Deswegen war bisschen enttäuscht und ihm nicht mehr zurückgeschrieben.
Zitat von Mausiarme:er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.
Zitat von Mausiarme:er hat meine Nachrichten später nach einem Tag gelesen! weißt du warum ich nicht zurückgeschrieben habe? weil ich möchte nicht mehr, auf seine Nachricht warten. das hat mir wehgetan! wirklich
Zitat von Mausiarme:er war aber ganzen Zeit online!
Zitat von Mausiarme:er hat sich heute morgen bei mir wieder gemeldet mit anderen Nummer. (weil ich ihn blockiert hat)
Zitat von Mausiarme:ich habe ihm so gerade geantwortet: Hi… Mir geht es gut, dir auch?
hoffe deiner Oma es jetzt wieder gut geht
Zitat von Mausiarme:er hat schon geantwortet: meiner Oma geht es jetzt bisschen gut, danke dir. bitte unblock mich, hast du morgen Zeit?
Zitat von Mausiarme:
er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen?
Zitat von Mausiarme:Jetzt kommt er zurück und so schnell angehen… ich bin wirklich nicht gewohnt
Zitat von Mausiarme:Er hat gesagt: Ja, freut mich, sehr schön das ich deine Stimme wieder hören kann, dann bis später!
Zitat von Mausiarme:er will morgen treffen und will auch heute Video anrufen, ich weiß auch nicht warum
XSonneX
Zitat von Gwenwhyfar:Vielen Dank für deine Zusammenfassung, Sonne. Man hat ja doch nicht mehr alles auf dem Schirm. Schneckentempo scheint mir angesagt. Er ist ihr ...
XSonneX
Zitat von Mausiarme:hallo ihr Lieben, ich danke für eure Meinungen! Ich werde morgen mit ihm treffen! aber ich habe Angst, irgendwie bisschen schnell oder? wisst ihr ...
Zitat von XSonneX:Selbst wenn er zu schnell ist,DU bestimmst das Tempo. DU kannst jederzeit sagen,dass du es etwas langsamer angehen lassen möchtest. Lass dich zu ...
XSonneX
Zitat von Mausiarme:ich danke dir wünsche dir auch schönes Wochenende
DonaAmiga
Zitat von Mausiarme:wisst ihr warum kommt er jetzt plötzlich wieder und schnell angehen? was ist für seine Zweck?
Zitat von Mausiarme:hallo ihr Lieben, ich danke für eure Meinungen! Ich werde morgen mit ihm treffen! aber ich habe Angst, irgendwie bisschen schnell oder? wisst ihr ...
Zitat von Funkelstern:Ich wünsche dir ein schönes Treffen und viel Glück