699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Mausiarme
Zitat von Begonie:
Dann gewöhne Dich um. Das Leben verläuft nicht immer in geraden Bahnen, sondern auchmal spontan und unerwartet. Was soll der Videoanruf? Trefft ...

er will morgen treffen und will auch heute Video anrufen, ich weiß auch nicht warum

08.07.2022 15:13 • #316

Gwenwhyfar
Ich muss mich jetzt zurück halten, weil ich schon recht strategisch denke.

Ich hätte jetzt nicht telefoniert und mit gewaschenen Haaren dann nochmal. Wichtig ist, dass ihr euch trefft. Wenn du das überhaupt willst oder kannst.

Mich erinnert das hier sehr an dina. Ich finde leider weder den genauen Nick noch den Strang wieder. Vielleicht erinnert sich jemand.

Ich möchte ja gern eine Partnerschaft, aber ich kann nicht. Deshalb hätte ich gern das Alter gewusst.

Frau Funkelstern, bitte übernehmen sie.

08.07.2022 15:17 • x 2 #317

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

aequum
Zitat von Mausiarme:
er will morgen treffen und will auch heute Video anrufen, ich weiß auch nicht warum

Weil er Dich mag?
Weil er gerne mit Dir unterhalten möchte... also echtes reden, bzw. eine reale Unterhaltung...
Weil er sich sehr gerne mit Dir treffen möchte, um Dir nahe zu sein...?

08.07.2022 15:17 • x 2 #318

D
Zitat von Mausiarme:
ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne wieder sehen würde?

Zitat von Mausiarme:
nein ich überlege gerade noch. habe ihm noch nicht geantwortet, Leute ich würde gerne ihn auch wieder sehen, aber so schnell bin ich nicht gewohnt

Willst du ihn nun wiedersehen oder willst du nicht?
Und wenn du ihn wiedersehen willst: Warum soll er das nicht wissen dürfen?

Das hat nichts damit zu tun, ob du schon mal 'ne Partnerschaft hattest. Es ist einfach nur logisches Denken. Solltest du gelegentlich auch mal versuchen.

Ach ja: Es gibt keine Pflicht, Nachrichten sofort zu lesen oder sie sogar sofort zu beantworten. Im Gegenteil: Das Schöne an Text- und Sprachnachrichten ist, dass sie warten können, bis der Empfänger dafür Zeit und Aufmerksamkeit hat.
Denn stell dir einfach mal vor: ihr beide bei einem feinen Essen in einem schönen, romantischen Restaurant - und er hängt dauernd am Handy, weil irgendwelche Nachrichten von Mama, Bruder, Schwester, Kumpel und Erbtante kommen und so wichtig sind, dass er sie unbedingt sofort lesen und beantworten muss ...

08.07.2022 15:23 • x 6 #319

Funkelstern
Zitat von Gwenwhyfar:
Ich muss mich jetzt zurück halten, weil ich schon recht strategisch denke. Ich hätte jetzt nicht telefoniert und mit gewaschenen Haaren dann nochmal. Wichtig ist, dass ihr euch trefft. Wenn du das überhaupt willst oder kannst. Mich erinnert das hier sehr an dina. Ich finde leider weder den genauen Nick noch den ...

Ich meine die TE hat geschrieben, sie ist 26 Jahre und er 37 Jahre.

@Mausiarme
Du machst es dir jetzt selber schwer.
Du willst ihn doch treffen und er will es auch.

Mach doch einfach für morgen ein Treffen aus. Kaffee oder Abendessen.
Dazu reicht eine kurze WA wann und wo...

08.07.2022 15:27 • x 3 #320

X
@Mausiarme

Puh das ist ein wirres durcheinander beim lesen. Ich fass das mal zusammen.
Zitat von Mausiarme:
Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten

Das geht ziemlich schnell findet ihr nicht? Hat er es eilig?
Zitat von Mausiarme:
er ist 11 jahre älter als ich! (37)

Zitat von Mausiarme:
bin 26 Jahre alt.

Zitat von Mausiarme:
ich habe keine viele Erfahrungen mit Männern! war aber noch nie in einer Beziehung.

Zitat von Mausiarme:
ICH BLOCKIERE IHN JETZT

Du hast Angst. Du hattest noch nie ein Freund, du musst auch nichts überstürzen. Lerne ihn langsam kennen,in deinem Tempo,wie du dich wohl dabei fühlst.
Zitat von Mausiarme:
ich habe nur noch eine Frage, der meldet sich nicht mehr, ob das mein Schuld war? weil ich ihm auf seine letzte Nachricht nicht geantwortet habe, oder?

Du hast ihn blockiert und wunderst dich,dass er nicht schreibt?
Zitat von Mausiarme:
wir haben uns nur einmal getroffen, aber bin jetzt wirklich traurig, weiß auch nicht warum

Zitat von Mausiarme:
Ich möchte Deutschland für ein paar Wochen verlassen, ich fühle mich schlecht.

Das dich das schon so fertig macht ist ungewöhnlich.
Zitat von XSonneX:
Als ich dein Thread gelesen hab dachte ich nur oh no. Vom Händchen halten bis hin zu,,wenn wir Gefühle nach dem ersten date haben dann..
Bis hin zu er schreibt nicht mehr und dann mit der Oma...

Er hat kein wirkliches Interesse.

Das war mein Beitrag, weil er so forsch war und dann nicht mehr zeitnah geantwortet hat,irgendwie merkwürdig, wenn ein Mann verrückt nach einer Frau ist.
Zitat von Mausiarme:
beim erste Date, hat er mir erzählt das er Single seit 5 Monaten ist, ist das noch nicht länger oder?

Noch nicht sooo lange ja.
Zitat von Mausiarme:
und vor 2 Monaten, hat er auch eine andere Frau kennengelernt, (die haben schon S. gehabt), (sie wohnt aber in Amerika nicht in Deutschland) sie wollte auch mit ihm zusammen, aber er wollte keine Beziehung haben.

Irgendwas irritiert mich da.
Zitat von Mausiarme:
aber er hat mir gesagt : er ist schon alt, jetzt sucht der was ernst, er will auch Kinder haben und so…

Er ist 37? Ist 5 Monate single, dann lernt er eine Frau aus Amerika kennen,will aber keine Beziehung, dann lernt er die TE kenne und redet von heiraten und Beziehungs und kinderwunsch. Dann halten die beim ersten date Händchen,sie würde ihn verrückt machen und dann ist er Dauer online,aber reagiert verzögert, weil die Oma krank ist. Dann blockiert die TE ihn und er meldet sich nach ner Zeit über eine andere Nummer und fragt wie es ihr geht,wieso blockiert. Sie antwortet aber reagiert auf die Frage mit dem blockieren nicht,er fragt auch nicht mehr nach. Jetzt will er telefonieren, dann Video telefonie und ab besten so schnell wie möglich treffen.
Zitat von Mausiarme:
ich denke vielleicht das stimmt mit seiner Oma. Weil er 3Mal vor mir beim Date gebetet hat. und er meinte für seine Oma.

Zitat von Mausiarme:
Aber trotzdem seine Oma wohnt nicht in Deutschland. und er war immer Online und meine Nachrichten ignoriert.

So verrückt ist er nach ihr,dass er nicht mal auf ihre Nachbarin kurz reagiert?
Zitat von Mausiarme:
Deswegen war bisschen enttäuscht und ihm nicht mehr zurückgeschrieben.

Zitat von Mausiarme:
er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.

Zitat von Mausiarme:
er hat meine Nachrichten später nach einem Tag gelesen! weißt du warum ich nicht zurückgeschrieben habe? weil ich möchte nicht mehr, auf seine Nachricht warten. das hat mir wehgetan! wirklich

Zitat von Mausiarme:
er war aber ganzen Zeit online!

Zitat von Mausiarme:
er hat sich heute morgen bei mir wieder gemeldet mit anderen Nummer. (weil ich ihn blockiert hat)

Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm so gerade geantwortet: Hi… Mir geht es gut, dir auch?
hoffe deiner Oma es jetzt wieder gut geht

Zitat von Mausiarme:
er hat schon geantwortet: meiner Oma geht es jetzt bisschen gut, danke dir. bitte unblock mich, hast du morgen Zeit?

Zitat von Mausiarme:

er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen?

Ich finde das auch ein bißchen vom 0 auf 100.
Zitat von Mausiarme:
Jetzt kommt er zurück und so schnell angehen… ich bin wirklich nicht gewohnt

Zitat von Mausiarme:
Er hat gesagt: Ja, freut mich, sehr schön das ich deine Stimme wieder hören kann, dann bis später!

Zitat von Mausiarme:

Also für jemanden der noch keine Beziehung hatte,der gegenüber viel älter ist und jetzt sehen will,klar kann ein das irritieren.
Ihr habt ja nun telefoniert,da muss jetzt nicht noch ein Video call hinterher. Und treffen ist ja sinnvoller als schreiben und telefonieren.

Wie fühlst du dich? Geht dir das zu schnell, dann schlaf ne Nacht drüber und Teil ihm morgen mit wann ihr euch treffen wollt. Und guck mal wie es sich für dich bis dahin anfühlt.

08.07.2022 16:19 • x 6 #321

Gwenwhyfar
Vielen Dank für deine Zusammenfassung, Sonne. Man hat ja doch nicht mehr alles auf dem Schirm.

Schneckentempo scheint mir angesagt. Er ist ihr ohnehin überlegen und das ist eine schlechte Basis.

08.07.2022 16:42 • x 3 #322

X
Zitat von Gwenwhyfar:
Vielen Dank für deine Zusammenfassung, Sonne. Man hat ja doch nicht mehr alles auf dem Schirm. Schneckentempo scheint mir angesagt. Er ist ihr ...

Gerne!
Ich würde auch dazu raten beim Kennenlernen slowmotion

08.07.2022 16:55 • x 1 #323

Mausiarme
hallo ihr Lieben,

ich danke für eure Meinungen!
Ich werde morgen mit ihm treffen!
aber ich habe Angst, irgendwie bisschen schnell oder?
wisst ihr warum kommt er jetzt plötzlich wieder und schnell angehen? was ist für seine Zweck?

08.07.2022 17:29 • #324

X
Zitat von Mausiarme:
hallo ihr Lieben, ich danke für eure Meinungen! Ich werde morgen mit ihm treffen! aber ich habe Angst, irgendwie bisschen schnell oder? wisst ihr ...

Selbst wenn er zu schnell ist,DU bestimmst das Tempo. DU kannst jederzeit sagen,dass du es etwas langsamer angehen lassen möchtest. Lass dich zu nichts drängen oder überreden und mach das,was sich für dich gut anfühlt. Und für morgen wünsche ich dir einen angenehmen Abend.

08.07.2022 17:34 • x 4 #325

Mausiarme
Zitat von XSonneX:
Selbst wenn er zu schnell ist,DU bestimmst das Tempo. DU kannst jederzeit sagen,dass du es etwas langsamer angehen lassen möchtest. Lass dich zu ...

ich danke dir wünsche dir auch schönes Wochenende

08.07.2022 17:37 • x 1 #326

X
Zitat von Mausiarme:
ich danke dir wünsche dir auch schönes Wochenende

Merci

08.07.2022 17:40 • #327

D
Zitat von Mausiarme:
wisst ihr warum kommt er jetzt plötzlich wieder und schnell angehen? was ist für seine Zweck?

Nein, das weiß von uns hier niemand!
Wie denn auch? Und woher?
Überlege doch mal bitte, bevor du fragst!

08.07.2022 17:41 • x 3 #328

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
hallo ihr Lieben, ich danke für eure Meinungen! Ich werde morgen mit ihm treffen! aber ich habe Angst, irgendwie bisschen schnell oder? wisst ihr ...

Die Fragen musst du ihm stellen.

Ich wünsche dir ein schönes Treffen und viel Glück

08.07.2022 17:45 • x 3 #329

aequum
Zitat von Funkelstern:
Ich wünsche dir ein schönes Treffen und viel Glück

Das wünsche ich Dir auch!

08.07.2022 17:50 • x 1 #330

A

Neuanfang & Single-Dasein Tipps

x 4