aequum
- 7399
- 19454
Zitat von Mausiarme:er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen?
Zitat von aequum:Meine Güte! Er mag Dich und möchte sogar mit Dir essen gehen... Ein Restaurant ist ein neutraler Ort in dem ihr euch in aller ruhe austauschen könnt. Also los, ruf ihn an oder schreibe ihm, das Du Dich freuen würdest.
Waggl
Zitat von Funkelstern:Dein Einfühlungsvermögen lässt zu wünschen übrig. Urteile nicht über Menschen, in deren Schuhe du noch nie gelaufen bist...
Zitat von Funkelstern:Ich denke, das macht sie gerade, da von ihr nichts mehr kommt
Zitat von Waggl:Des mag sein ja! Aber mal ehrlich wie soll das ablaufen wenn die sich treffen? Sie hat doch schon mehrmals mit ihn geschrieben und sich auch ...
Zitat von Mausiarme:oder soll ich ihm antworten, dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen?
Zitat von Mausiarme:oder soll ich ihm antworten, dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen?
Zitat von Mausiarme:ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich brauche Antworten von euch bitte.
Jetzt kommt er zurück und so schnell angehen… ich bin wirklich nicht gewohnt
Begonie
Zitat von Mausiarme:aber so schnell bin ich nicht gewohnt
Zitat von Gwenwhyfar:hattest du schon Partner?
Zitat:hatte ich noch nie