699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

aequum
Zitat von Mausiarme:
er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen?

Meine Güte! Er mag Dich und möchte sogar mit Dir essen gehen...
Ein Restaurant ist ein neutraler Ort in dem ihr euch in aller ruhe austauschen könnt.
Also los, ruf ihn an oder schreibe ihm, das Du Dich freuen würdest.

08.07.2022 14:34 • x 2 #301

Funkelstern
Zitat von aequum:
Meine Güte! Er mag Dich und möchte sogar mit Dir essen gehen... Ein Restaurant ist ein neutraler Ort in dem ihr euch in aller ruhe austauschen könnt. Also los, ruf ihn an oder schreibe ihm, das Du Dich freuen würdest.

Ich denke, das macht sie gerade, da von ihr nichts mehr kommt

08.07.2022 14:37 • x 2 #302

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

W
Zitat von Funkelstern:
Dein Einfühlungsvermögen lässt zu wünschen übrig. Urteile nicht über Menschen, in deren Schuhe du noch nie gelaufen bist...

Des mag sein ja! Aber mal ehrlich wie soll das ablaufen wenn die sich treffen?

Sie hat doch schon mehrmals mit ihn geschrieben und sich auch getroffen da hat es auch geklappt, und jetzt ist sie so verunsichert das sie gar nicht mehr weis was für sie am besten ist.

Ihr steckt auch nicht in ihren Körper ihr sagt ihr trotzdem was sie tun könnte und da sie anscheinend nicht selbst entscheiden kann macht sie was ihr sagt, aber die Möglichkeit bei einem Treffen hat sie nicht ausser sie stellt jede Frage von ihn hier rein und wartet ab was ihr machen würdet.

08.07.2022 14:40 • x 1 #303

Mausiarme
nein ich überlege gerade noch. habe ihm noch nicht geantwortet, Leute ich würde gerne ihn auch wieder sehen, aber so schnell bin ich nicht gewohnt

08.07.2022 14:40 • #304

aequum
Zitat von Funkelstern:
Ich denke, das macht sie gerade, da von ihr nichts mehr kommt

Na hoffentlich!

08.07.2022 14:41 • x 1 #305

Mausiarme
oder soll ich ihm antworten, dass wir uns vielleicht nächste Woche treffen?

08.07.2022 14:42 • #306

Funkelstern
Zitat von Waggl:
Des mag sein ja! Aber mal ehrlich wie soll das ablaufen wenn die sich treffen? Sie hat doch schon mehrmals mit ihn geschrieben und sich auch ...

Du solltest alles lesen, denn so ist es schwer dazu Stellung zu nehmen.

Mausi hatte noch nie eine Beziehung und für sie ist alles neu und das Verhalten von ihm, dass er ihre Nachrichten erst immer einen Tag später gelesen hat, hat sie verunsichert.

Sie hat nach einigen Tagen, wieder Kontakt aufgenommen und hat nicht damit gerechnet, dass er antwortet.

08.07.2022 14:45 • x 3 #307

aequum
Zitat von Mausiarme:

Warum rufst Du ihn nicht einfach mal an und dann sprecht ihr euch halt ab. Das ist doch nun wirklich nicht so schwer.Er wird mit Sicherheit sehr freundlich zu Dir sein.
Hast Du ihn denn wenigstens schon entsperrt?

08.07.2022 14:46 • x 3 #308

Gwenwhyfar
Nein, treffen kannst du dich morgen. Nächste Woche macht für dich nichts besser.

Magst du sagen wie alt du bist? Warum hast du solche Bedenken?

08.07.2022 14:47 • x 4 #309

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:

Ruf ihn an und dann macht zusammen etwas aus.

Es ist deine Entscheidung wann du ihn treffen möchtest.

08.07.2022 14:48 • x 1 #310

Hansl
Zitat von Mausiarme:
ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich brauche Antworten von euch bitte.
Jetzt kommt er zurück und so schnell angehen… ich bin wirklich nicht gewohnt

Du könntest ein Double hinschicken?
Oder vielleicht blockierst Du ihn noch 14 mal, zum Überlegen oder bei You Tube nachsehen, wie man mit dem Mund Worte formuliert.

08.07.2022 14:53 • x 1 #311

Gwenwhyfar
Kannst du bitte einfach nichts schreiben? Danke, Hansl.

08.07.2022 14:55 • x 6 #312

Mausiarme
ich habe ihm noch nicht geantwortet, er hat aber gerade angerufen, er wollte Video anrufen und über morgen reden. Aber ich habe gesagt ich habe meine Haare noch nicht gewaschen, ich muss die erstmal waschen, vielleicht heute Abend machen Video-Anruf.
Er hat gesagt: Ja, freut mich, sehr schön das ich deine Stimme wieder hören kann, dann bis später!

08.07.2022 15:01 • x 3 #313

B
Zitat von Mausiarme:
aber so schnell bin ich nicht gewohnt

Dann gewöhne Dich um. Das Leben verläuft nicht immer in geraden Bahnen, sondern auchmal spontan und unerwartet.
Was soll der Videoanruf? Trefft Euch, das ist direkter und ehrlicher als schon wieder über Geräte. Da könnt Ihr dann normal reden. Schlage ihm halt einen Treffpunkt vor, auf neutralem Boden!

08.07.2022 15:05 • x 1 #314

aequum
Zitat von Gwenwhyfar:
hattest du schon Partner?

Zitat:
hatte ich noch nie

OK, dann ist das offensichtlich alles Neuland für Dich oder?

Also... wenn man glaubt jemanden gefunden zu haben der einem zumindest gefällt und den man gerne treffen möchte, dann muss man tatsächlich auch entsprechend etwas dafür tun und die Grundvoraussetzung ist die Kommunikation.
Wenn Du mit ihm schreibst oder gar telefonierst sei einfach Du selbst auch wenn Dein Herz am rasen ist...

Solltet ihr euch treffen dann gilt an sich das Gleiche. Sei einfach Du selbst!
Wenn sich aus irgendeinem Grund bei Dir ein ungutes Bauchgefühl meldet, tja dann teilst Du ihm mit, dass das für Dich nicht wirklich passt und ziehst Du Dich einfach aber höflich zurück.

Passt es aber, dann lass Dich darauf in kleinen Schritten ein und werde mit ihm glücklich.

Eine Garantie auf Beziehungen gibt es leider nicht.

08.07.2022 15:07 • x 1 #315

A

x 4