Scheol
- 21485
- 14
- 38554
Zitat von Mausiarme:Bei unserem ersten Treffen sprach er über die Zukunft, als ob würde wir bald heiraten, Er gab mir das Gefühl, dass er mich mag. und jetzt nicht ...
Silvester
Zitat von Blanca:Yep... Liebe TE, ich fasse mal zusammen: - meinetwegen gib ihm noch ein paar Tage, aber spätestens zum WE würde ich ihn wortlos blockieren - sollte ...
Zitat von Scheol:Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht an dich. wie du siehst kann ja ja online gehen , nur nicht antworten. heutzutage ist es schwer nicht ...
Zitat von Scheol:Das mit dem heirateten , beim ersten Treffen , findest du nicht seltsam ?
Zitat von Mausiarme:ch habe seinen Geschichten mehr zugehört als erzählt
Zitat von HerrZ:Oh. Könnte oder gar sollte Dir zu Denken geben. Ein Galan, der Dich professionell um den Finger wickelt, genau die richtigen Knöpfe ...
Zitat von Mausiarme:der hat sich immer
Zitat von Mausiarme:der wohnt etwa 2 Autostunden
Zitat von Mausiarme:der hat auch viel über mich gefragt
Zitat von Mausiarme:hi was sagst du?
Gracia
Zitat von Mausiarme:wie meinst du? dann bin ich Schuld?
Zitat von Funkelstern:Frag nicht, das willst du gar nicht wissen. Du hast viele gute Antworten bekommen. Er will sich nicht melden, sonst hätte er es schon längst getan. ...
Zitat von Gracia:Nein. Aber du beklagst dich, dass er sich nicht mehr gemeldet hat, obwohl du diejenige bist, die ihn seit seiner letzten Nachricht ignoriert.
Silvester
Zitat von Funkelstern:…und er hat sich davor nicht gemeldet und die Oma als Ausrede benutzt. Wie wenn er Tag und Nacht an Omas Bett sitzt. Ist aber ständig online. ...