Begonie
- 2495
- 7768
Begonie
Zitat von Frida3lisa:Ich denke er hat da auf mich projiziert.
Frida3lisa
Zitat von Begonie:Kann sein, kann nicht sein. Du bist auf jeden Fall auch im Manipulationsmodus, sonst würdest Du nicht so alberne Überlegungen anstellen, wie die, ...
la_donna
Zitat:Vorsicht bei Internetkontakten, da sind jede Menge schräger Vögel unterwegs!
Begonie
Zitat von Mausiarme:bitte unblock mich, hast du morgen Zeit?
was soll ich ihm weiter antworten?
Zitat von Mausiarme:ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne wieder sehen würde?
Waggl
Zitat von Mausiarme:ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne ...
Zitat von Waggl:Mein Gott jetzt wirds aber echt lächerlich... treff dich oder lass es so wie du dich verhält wird es eh nichts oder willst du jemanden vom Forum auch aufs treffen mit nehmen der dann für dich redet?
Frida3lisa
Zitat von Mausiarme:ich habe ihm geschrieben: freut mich , warum fragst du so? er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen? OMG bin gerade durcheinander, ich weiß nicht was ...
Zitat von Gwenwhyfar:Also ich finde das jetzt auch etwas viel auf einmal. Mach wie du dich fühlst. Dann hast du jetzt keine Zeit zu telefonieren. Triff dich lieber morgen. Außerhalb deiner Wohnung.