699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

B
Zitat von Frida3lisa:
Ich denke er hat da auf mich projiziert.

Kann sein, kann nicht sein. Du bist auf jeden Fall auch im Manipulationsmodus, sonst würdest Du nicht so alberne Überlegungen anstellen, wie die, ob Du nun heute, morgen oder am Montag reagieren solltest und was das für Konsequenzen hat.

Ach, er soll nicht denken, dass ich die ganze Zeit am Handy hänge (obwohl ich es tue). Denn das wirkt bedürftig (was Du ja auch bist). Aber wenn ich zu lange warte, dann denkt er, ich hätte kein Interesse mehr (da spricht wiederum Deine Angst und Unsicherheit) und so verschwendest Du Deine Zeit für einen Mann, den Du praktisch nicht kennst.

Vorsicht bei Internetkontakten, da sind jede Menge schräger Vögel unterwegs!

08.07.2022 13:55 • x 1 #286

Mausiarme
ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne wieder sehen würde?

08.07.2022 13:57 • #287

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

F
Zitat von Begonie:
Kann sein, kann nicht sein. Du bist auf jeden Fall auch im Manipulationsmodus, sonst würdest Du nicht so alberne Überlegungen anstellen, wie die, ...

Du verwechselst mich mit Mausi

08.07.2022 13:58 • #288

L
Zitat:
Vorsicht bei Internetkontakten, da sind jede Menge schräger Vögel unterwegs!

Ich habe meine schlechtesten Erfahrungen gänzlich ohne das Internet gemacht, u.a. beim Tanzen.

08.07.2022 14:00 • #289

B
Zitat von Mausiarme:
bitte unblock mich, hast du morgen Zeit?

was soll ich ihm weiter antworten?

Hilfe! Na dann unblock ihn doch und mach ein Treffen aus, und zwar ein persönliches. Weißt Du, das gibt es nämlich tatsächlich, dass sich zwei Menschen in echt treffen und nicht nur übers Handy kommunizieren und dann interpretieren.
Du brauchst doch nicht zu sagen, dass Du ihn gerne wieder sehen willst, denn das erklärt sich von selbst, wenn Du Dich mit ihm verabreden willst.
Und warum soll er nicht wissen, dass Du ihn wieder sehen willst? Ja, wenn Du das mitteilen willst, dann lässt Du ihn geblockt und meldest Dich einfach nicht mehr. Dann merkt er schon, dass Du ihn ja angeblich gar nicht wiedersehen willst. Also, wenn Du das willst, ist es doch ganz einfach.

Und das andere ist auch ganz einfach. Anrufen, ja, ich habe Zeit, wann und wo treffen wir uns?

08.07.2022 14:00 • x 2 #290

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne wieder sehen würde?

Ach Mausiarme, das weiß er doch !
Du hast ihm geschrieben und den Kontakt wieder aufgenommen.

Sei du selbst und schreibe ihm, dass du dich gerne mit ihm treffen würdest.

08.07.2022 14:01 • x 4 #291

W
Zitat von Mausiarme:
ja ich würde gerne ihn wieder sehen aber ich will nicht sagen. was soll ich am besten antworten? damit er nicht weiß das ich ihn so gerne ...

Mein Gott jetzt wirds aber echt lächerlich... treff dich oder lass es so wie du dich verhält wird es eh nichts oder willst du jemanden vom Forum auch aufs treffen mit nehmen der dann für dich redet?

08.07.2022 14:03 • x 5 #292

Funkelstern
Zitat von Waggl:
Mein Gott jetzt wirds aber echt lächerlich... treff dich oder lass es so wie du dich verhält wird es eh nichts oder willst du jemanden vom Forum auch aufs treffen mit nehmen der dann für dich redet?

Dein Einfühlungsvermögen lässt zu wünschen übrig.
Urteile nicht über Menschen, in deren Schuhe du noch nie gelaufen bist...

08.07.2022 14:10 • x 5 #293

F
@Funkelstern das dachte ich auch. Mausi, er mag dich, davon darfst du erstmal ausgehen. Wenn du sehr scheu bist, schreibe ihm einfach, dass du dich freuen würdest und mach einen Vorschlag für zeit und Ort. Den Rest kannst du ihm morgen erklären:)

08.07.2022 14:13 • x 3 #294

Gwenwhyfar
Magst du mal etwas zu deinem Hintergrund mitteilen, Mausi?

Wie alt du bist, hattest du schon Partner? Hast du dich als Kind gut behütet gefühlt?

Das wäre toll, um dich besser zu verstehen. Keine Sorge, das ist hier anonym.

Und ja, Du schaust dir das an und sagst zu.

08.07.2022 14:17 • x 3 #295

Mausiarme
ich habe ihm geschrieben: freut mich , warum fragst du so?

er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen?

OMG bin gerade durcheinander, ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Ich brauche Antworten von euch bitte.
Jetzt kommt er zurück und so schnell angehen… ich bin wirklich nicht gewohnt

08.07.2022 14:19 • #296

Mausiarme
Zitat von Gwenwhyfar:
hattest du schon Partner?

hatte ich noch nie

08.07.2022 14:21 • #297

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm geschrieben: freut mich , warum fragst du so? er hat dann sofort geantwortet: ich würde gerne dich morgen wieder sehen. Ich kann gerne morgen zu dir kommen, können wir vielleicht was essen gehen und reden. Hast du jetzt Zeit? wollen wir Video anrufen? OMG bin gerade durcheinander, ich weiß nicht was ...

Mausi, mach das !
Und dann kannst du ihm auch erklären, warum du ihn blockiert hast.

Hab keine Angst.

08.07.2022 14:23 • x 2 #298

Gwenwhyfar
Also ich finde das jetzt auch etwas viel auf einmal.

Mach wie du dich fühlst. Dann hast du jetzt keine Zeit zu telefonieren. Triff dich lieber morgen.

Außerhalb deiner Wohnung.

08.07.2022 14:26 • x 3 #299

Funkelstern
Zitat von Gwenwhyfar:
Also ich finde das jetzt auch etwas viel auf einmal. Mach wie du dich fühlst. Dann hast du jetzt keine Zeit zu telefonieren. Triff dich lieber morgen. Außerhalb deiner Wohnung.

Ja, so soll sie es machen.
Du hast recht, sie ist im Moment vermutlich überfordert mit der Situation.

08.07.2022 14:33 • x 4 #300

A

x 4