699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

D
Zitat von Mausiarme:
ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun sollte, und was schreiben

Zitat von Mausiarme:
was soll ich dann sprechen? wenn er mich fragt warum ich ihn blockiert habe? und warum habe mich nicht gemeldet?
soll ich ihn auch fragen warum er sich nicht gemeldet hat?

Zitat von Mausiarme:
soll ich ihn auch später 1 Tag lassen ? vielleicht morgen ihm antworten oder heute?

Sollen wir hier jetzt für dich deine Beziehung führen?
Eine etwas drastischere Frage verkneife ich mir.

08.07.2022 13:11 • x 5 #271

Chrome
@CocosPool

Ja danke, besonders wenn man dann noch sagt, wie sieht es denn nächste Woche bei dir aus, da können wir uns doch da und da treffen, hättest du Zeit?

Da gibt man ja dann gleich ein neues Datum vor und kann dem anderen zeigen das man ihn will.

Naja gut bei MAGEN Darm ist es schwierig, aber auch da kann man sagen, wenn es wieder besser ist, können wir uns am Wochenende sehen.

So hat der andere schon auch ein gutes Gefühl, auch wenn viele einfach was daher sagen und dann nicht einhalten wollen, ist halt immer ein Teufelskreis.

08.07.2022 13:14 • #272

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

Mausiarme
huhu bis jetzt habe ich ihm noch nicht geantwortet, wenn ich so schnell antworte, ich habe Angst er denkt das ich ganzen Zeit am Handy bin und nur auf ihn gewartet, oder ?

08.07.2022 13:15 • #273

aequum
Zitat von Mausiarme:
huhu bis jetzt habe ich ihm noch nicht geantwortet, wenn ich so schnell antworte, ich habe Angst er denkt das ich ganzen Zeit am Handy bin und nur auf ihn gewartet, oder ?

Mensch Mädchen.... nun mach doch einfach und gut ists...

08.07.2022 13:17 • x 2 #274

X
Zitat von Mausiarme:
huhu bis jetzt habe ich ihm noch nicht geantwortet, wenn ich so schnell antworte, ich habe Angst er denkt das ich ganzen Zeit am Handy bin und nur ...

Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?

Wenn er dich jetzt schon von einer anderen Nummer kontaktiert und dich fragt,dann sag halt das du verwirrt warst,ob er das ernst meint. Gib dir nen ruck und such das Gespräch.

08.07.2022 13:19 • x 3 #275

CocosPool
@Chrome hatte trotzdem mit uns geklappt, wir waren mehrere Jahre zusammen.
Wollte damit nur sagen das man erstmal nicht davon ausgehen sollte, das Dinge die andere sagen erfunden sind.
Da sollte man dann mal ganz genau bei sich selbst gucken, wieso man da vom schlechtesten ausgeht.

08.07.2022 13:22 • x 1 #276

CocosPool
@Mausiarme du hast dafür einen Tread eröffnet!
Also es war doch so. Und wenn er das denkt na und?
Willst du dich jetzt für immer verstellen anstatt dich so zu verhalten wie es deiner natürlichen Form entspricht?
Sei lieber von Anfang an du selbst, musste irgendwann eh sein und du willst doch das er dich so nimmt wie du bist?

08.07.2022 13:24 • x 2 #277

Mausiarme
hallo,
ich habe ihm so gerade geantwortet: Hi… Mir geht es gut, dir auch?
hoffe deiner Oma es jetzt wieder gut geht.

er hat noch nicht gelesen

08.07.2022 13:34 • x 1 #278

L
Liebe Mausiarme,
es lohnt sich nicht, Zeit darauf zu verschwenden, was er denken könnte. Abgesehen davon könnte er sich freuen, wenn du direkt antwortest.
Was das Blockieren angeht: Sag die Wahrheit oder zumindest die halbe. Andere Leute hätten dir schlechte Ratschläge gegeben und du hättest auf sie gehört.
In meinen Augen spielt es keine Rolle, ob die Omageschichte wahr ist oder nicht. Vielleicht wird jetzt etwas Schönes aus euch beiden. Darauf kommt es an! Du kannst ihn nicht kennen nach einem Treffen!

08.07.2022 13:34 • x 3 #279

Mausiarme
er hat noch nicht mal gelesen

08.07.2022 13:42 • #280

aequum
Zitat von Mausiarme:
hallo, ich habe ihm so gerade geantwortet: Hi… Mir geht es gut, dir auch? hoffe deiner Oma es jetzt wieder gut geht. er hat noch nicht gelesen

Nun bleibe mal ruhig und warte ab... Du hast ja nun auch einige Zeit für Deine Antwort gebraucht...
Und schaue nicht ständig ob er online ist. Wenn er antwortet dann kriegst Du das doch mit.
In der Ruhe liegt die Kraft...

08.07.2022 13:43 • x 3 #281

F
Vielen Dank ihr lieben damals wusste ich nicht, was mit mir war und dieser mann sagte, ich hätte gehörige psychische probleme und solle aufhören mit meinen Storys. Ich denke er hat da auf mich projiziert. Ich bin ganz gut genesen, merke noch ein paar sachen, aber es ist nicht mehr sichtbar. Aber es stimmt, online wird viel gelogen. Und dann schützt man sich manchmal vielleicht zu schnell. Alles liebe mausi, du bist gut so wie du bist. Wenn du magst, schreib ihm nochmal, wenn dein bauchgefühl schlecht ist, lieber nicht

08.07.2022 13:46 • x 2 #282

B
Zitat von Frida3lisa:
Ich denke er hat da auf mich projiziert

Zitat von Mausiarme:
ch habe Angst er denkt das ich ganzen Zeit am Handy bin und nur auf ihn gewartet, oder ?

Tust Du doch auch und ich schätze, dass er das durchaus erahnt.

Also ist es völlig egal, ob Du nun heute, morgen oder übermorgen reagierst.
Es wird am Ausgang dieser leidigen Sache, in der Du rumeierst, sowieso nichts ändern.
Und warum spielst DU mit ihm Spielchen? Warum überlegst Du, ach, soll ich nun heute oder morgen oder vielleicht gar nicht? Damit manipulierst Du ja auch und das auf völlig alberne und unreife Art und Weise.
Du bist 'Deiner selbst so unsicher dass du in jeder Beziehungsanbahnung Probleme haben wirst. Du wirkst unreif und unerfahren. Wie alt bist Du? 15, dann ist Dein Verhalten verständlich.

Jetzt nimm mal Dein Smartphone und wähle ihn an und dann redet Ihr hoffentlich mal wie zwei normale Menschen. Überlege Dir nicht was Du vorher sagen willst, denn dann wirkt alles schon mal verkrampft. Lass es auf Dich zukommen. Du wirst ja merken ob er gesprächsbereit ist oder wieder nur Spielchen spielt und Dich auflaufen lässt. Wenn er redebereit ist, dann mache nicht so viele Worte, sondern frage ihn, wann Ihr Euch treffen könnt. Punkt.
Und wenn er dann wieder eiert, dann war es das.
Dieses ständige Rumgeschreibe und selbst Telefonate lassen immer viel zu viel Raum für Interpretationen. Nur persönliche Treffen bringen Dich und ihn (falls er denn überhaupt will) weiter.

Und wenn er nicht zieht? Dann nimmst Du ein Blatt Papier. schreibst seinen Namen darauf und streichst ihn durch, damit Dein Hirn kapiert, dass er kein näheres Interesse hat. Und dann nimmst Du Dir fürs WE was Schönes vor.

Ich hoffe, dass Du irgendwann noch reifer wirst, denn Dein Verhalten spricht für ein verknalltes Mädchen das orientierungslos ist und glaubt, dass sein Glück an einem Mann hängt, den es kaum kennt.

08.07.2022 13:52 • x 2 #283

Mausiarme
er hat schon geantwortet: meiner Oma geht es jetzt bisschen gut, danke dir. bitte unblock mich, hast du morgen Zeit?

was soll ich ihm weiter antworten?

08.07.2022 13:53 • #284

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
er hat schon geantwortet: meiner Oma geht es jetzt bisschen gut, danke dir. bitte unblock mich, hast du morgen Zeit? was soll ich ihm weiter antworten?

Was willst du denn antworten ?
Wenn du ihn sehen möchtest, dann treff dich doch mit ihm.

08.07.2022 13:55 • x 2 #285

A

x 4