699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Hansl
Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?

danke euch.

Blockiere ihn.
Am besten dreimal hintereinander.
Und dann schaust Du eben nochmal bei Dr. You Tube nach: Wie manipuliere ich potenzielles Beziehungsmaterial in Grund und Boden ?

Kindergartengruppe 3.

Hilfe.

08.07.2022 11:45 • x 3 #256

CocosPool
@Mausiarme du verwendest zuviel Zeit darauf zu überlegen was er antwortet, was du antwortest, ob einer antwortet....
Er hat sich die Mühe gemacht dich nochmal anzuschreiben, also liegt ihm vielleicht doch was an dir.
Sag ihm doch einfach wie es war!
Das du das Gefühl hattest das er kein richtiges Interesse an die hatte, und du ihn blockiert hast da du Angst hattest dich lächerlich zu machen.
Das was du jetzt anfängst sind Spielchen. Damit beginnt man keine (in Zukunft eventuell mögliche) Beziehung!

08.07.2022 11:50 • x 4 #257

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

CocosPool
Du machst den Eindruck als ob du dich über ein Tretmienenfeld bewegen müsstest. Er ist ein ganz normaler Mensch und du auch. Rede doch einfach normal mit ihm. Denk nicht über alles nach was du tust oder er.
Einfach intuitiv handeln.

08.07.2022 11:54 • x 3 #258

alleswirdbesser
Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?

Ich würde ihm antworten, scheint ja wirklich was mit der Oma gewesen zu sein. Und offenbar wartete er auf eine Nachricht von dir. Manche Männer sind so

08.07.2022 11:55 • x 3 #259

Mausiarme
soll ich ihn auch später 1 Tag lassen ? vielleicht morgen ihm antworten oder heute?

08.07.2022 11:56 • #260

alleswirdbesser
Zitat von Mausiarme:
soll ich ihn auch später 1 Tag lassen ? vielleicht morgen ihm antworten oder heute?

Nein, keine Spielchen, was hast du davon?

08.07.2022 11:58 • x 3 #261

Gwenwhyfar
Mensch, Mausi, das kann doch alles nicht dein Ernst sein.

Wie willst du denn eine Beziehung führen, wenn du nicht einen Schritt allein gehen kannst? Bist du sicher, dass du das kannst oder ist ein Partner nur eine Flucht vor anderen Problemen in deinem Leben, die DU selbst angehen solltest?

Wenn du gedanklich nicht schon die Eheringe vom Himmel fallen siehst, ist das doch alles nicht so schwierig.

Wenn du den Omazirkus glaubst, schreib halt erstmal, dass es gut geht und wie es so gelaufen ist bei ihm. Sehen, wie er weiter reagiert. Heute abend.

Wenn du es nicht glaubst, ich tue es nicht, dann machst du gar nichts. Die Wahrscheinlichkeit ist nunmal groß, dass du nur wieder rausgekramt wirst, weil andere Damen nicht funktioniert haben. Du hast ja schon gesehen, dass seine Begeisterung nachließ.

Dein Leben hängt nicht an diesem Mann und einem Date. In diese Haltung solltest du kommen. Dann ist es egal, was du tust.

08.07.2022 12:00 • x 3 #262

Mausiarme
Zitat von alleswirdbesser:
Nein, keine Spielchen, was hast du davon?

ja , weil letzte Mal er mich auch später nach 1 Tag gelassen hat.

08.07.2022 12:01 • #263

aequum
Zitat von Mausiarme:
was soll ich dann sprechen? wenn er mich fragt warum ich ihn blockiert habe? und warum habe mich nicht gemeldet?
soll ich ihn auch fragen warum er sich nicht gemeldet hat?

Hey @Mausiarme, wenn Du noch etwas für ihn fühlst und auch noch weiter Kontakt mit ihm haben möchtest dann schreibe ihm eben, dass Du das Gefühl hattest, dass Du ihm nicht wichtig seist weil er sich nicht gemeldet hat.
Allerdings wenn Du keinerlei Interesse mehr hast, dann antworte ihm halt gar nicht.
Deine Entscheidung.
Mensch, so schwer kann das doch nun wirklich nicht sein.

08.07.2022 12:02 • x 2 #264

aequum
Zitat von Mausiarme:
ja , weil letzte Mal er mich auch später nach 1 Tag gelassen hat.

Das ist doch nun wirklich Kindergarten hoch 10...

08.07.2022 12:06 • x 4 #265

F
Hey ich wäre auch nicht direkt vom schlechtesten ausgegangen. Letztes jahr hatte ich drei Schlaganfälle und hatte zuvor gedatet. Aufgrund häufiger Kopfschmerzen musste ich einem date zweimal absagen. Die Kopfschmerzen waren vorboten. Ich wurde von diesem mann dermaßen angeraunzt. Und beleidigt! Nicht immer vom schlechten ausgehen!

08.07.2022 12:48 • x 1 #266

CocosPool
Ich musste mal ein Date absagen weil ich Magen Darm Grippe hatte, mit allem was dazu gehört Damit es sich nicht nach ner Ausrede anhört, habe ich die Wahrheit gesagt und das war echt sehr peinlich.
Ich dachte wenn ich die unangenehme Wahrheit erzähle glaubt er mir, das ich echt Interesse habe trotz Absage
Hat er nicht geglaubt.
Man sollte den Menschen auch einfach mal das glauben was sie Augen und nicht immer das schlechteste vermuten.

08.07.2022 13:01 • x 2 #267

CocosPool
@Frida3lisa und das bei dem Hintergrund, oh mann.
Ich hoffe du hast dich gut erholt.

08.07.2022 13:02 • x 2 #268

Gwenwhyfar
Frida, das tut mir sehr leid für dich und dir geht es hoffentlich wieder gut?

Fakt ist nunmal, dass online viel gelogen wird.

Und mit Omaansage daten und dann langsam zu verschwinden ist schon merkwürdig, für meinen Geschmack.

Wäre ja auch alles kein Genickbruch, wenn Mausi sich das einfach ansehen würde, mit der nötigen Vorsicht.

Das scheint aber schwierig zu sein.

Zu viel eigene Unsicherheit hat mit dem Date gar nichts zu tun.

08.07.2022 13:09 • x 2 #269

CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
was soll ich dann sprechen? wenn er mich fragt warum ich ihn blockiert habe? und warum habe mich nicht gemeldet?
soll ich ihn auch fragen warum er sich nicht gemeldet hat?

Nun mal eine Frage an die Männer hier... wollt Ihr solche Frauen? Dann könnte ich nämlich verstehen warum mich keiner will.

Mausi: was habe ihr denn sonst geredet? Ja klar, sagst Du ihm, warum Du ihn gesperrt hast und dass Du traurig warst.
Himmel, das kann doch nicht so schwer sein, wie schaffst Du denn sonst Dein Leben?
So langsam glaube ich ja fast, dass wir hier veralbert werden.

08.07.2022 13:10 • x 3 #270

A

x 4