699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Funkelstern
Zitat von Itsmehere:
Du weißt doch aber nicht WARUM! Es gibt zig Möglichkeiten. Ja, eine Möglichkeit kann sein, dass er deine Nachrichten nicht lesen wollte, weil er nicht auf dich steht. Möglich, aber nicht sicher. Willst du Sicherheit, dann finde es heraus. Ruf ihn an. Mach es dir bitte nicht länger unnötig schwer.

Ein Mann der Interesse hat, lässt eine Frau nicht einen Tag warten !
Das hat er aber dreimal getan und ich kann die TE gut verstehen, vor allem wenn er ständig online war und ihre Nachricht gelesen, aber ignoriert hat.

@Mausiarme du kannst ihn entblockieren und anrufen oder ihm schreiben oder du lässt es sein und hakst es ab.
Es ist dein Entscheidung.
Passieren kann dir nichts, aber dann hast du Gewissheit.

30.06.2022 21:23 • x 2 #241

Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
ihre Nachricht gelesen

nein er hat auch nicht gleich gelesen, er hat später nach 1 Tag gelesen und geantwortet!
Nachricht nicht lesen nicht antworten noch mehr schlimmer als Nachricht lesen aber nicht gleich antworten.

30.06.2022 21:37 • x 1 #242

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Mausiarme:
er hat auch später nach 1 Tag gelesen und geantwortet!

Hmm - dat wet wi all.

Höre doch auf, in dir selbst zu kreisen. So wird das nichts. Du magst ja nun 1001-mal daran denken, dass er das falsch gemacht hat - ändert aber nichts daran, dass es eben so ist. Die Wirklichkeit kann man nicht durch Gedanken ändern, mann muss schon etwas tun.

30.06.2022 21:41 • x 2 #243

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
nein er hat auch nicht gleich gelesen, er hat später nach 1 Tag gelesen und geantwortet! das ist noch mehr schlimmer als Nachricht lesen aber nicht gleich antworten.

Stimmt, da gebe ich dir recht.

Was willst du denn jetzt machen ?
Frag nicht deinen Kopf !
Was sagt dein Bauchgefühl ?

30.06.2022 21:41 • #244

W
17 Seiten und immer die gleiche Leier! Ausdauer habt ihr alle das muss man sagen...

TE was willst du noch lesen? Du willst dich nicht mehr bei ihm melden, du bist enttäuscht, blockiert hast du ihn. Wiederum vermisst du ihn und das nach ein bissl geschreibe und EINEM Date?

Auch wenn du unerfahren bist was Beziehungen und Männer betrifft, du bist trotzdem erwachsen und kein Teene mehr. Also entweder meldest du dich oder du lässt es und machst weiter!

Was is dabei wenn du ihm schreibst wie seine Situation momentan ist, wie es seiner Oma geht? Das es für dich gerade schwer zu deuten ist wo ihr gerade steht und du nicht weißt wie du mit seiner momentanen Situation umgehen sollst und du dich deshalb zurück gezogen hast. Das du dir wünschen würdest von ihm zu hören, um dich falls er noch Interesse hat auf dem laufenden zu halten.

Wenn dann nichts kommt wars das

30.06.2022 21:57 • x 2 #245

Funkelstern
Zitat von Waggl:
17 Seiten und immer die gleiche Leier! Ausdauer habt ihr alle das muss man sagen...

Du bist neu liebe Waggl - das ist bei uns so.
Wir haben alle eine gute Ausdauer.

Niemand steckt emotional in der Geschichte der TE und sie braucht eben noch ein bisschen, aber sie wird ihren Weg finden.

30.06.2022 21:59 • x 1 #246

Gwenwhyfar
Tja und da haben wir wieder den Fluch vom Internet. Vor 30 oder 40 Jahren hat man halt telefoniert und war dann am Treffpunkt. Was anderes habe ich nie erlebt.

Und nun werden halt Foren beschäftigt, statt zu leben.

Ja, man wird mit Absagen leben müssen. Im Job und privat. Wegschließen hilft nicht.

30.06.2022 22:50 • x 4 #247

S
Eigentlich ist das Thema jetzt durch.
Entweder Du lässt ihn weiter blockiert und hakst ihn ab oder Du rufst ihn an.
Danach bist Du schlauer und kannst evtl auch abhaken.
(Ich nehme an, auf's Abhaken läuft es hinaus, aber dann hast Du es schwarz auf weiß.
Sonst viel Spaß noch beim weiter im Kreis drehen bei weiteren 17-20 Seiten!

01.07.2022 13:37 • x 2 #248

Mausiarme
Hallo ihr Lieben,

er hat sich heute morgen bei mir wieder gemeldet mit anderen Nummer. (weil ich ihn blockiert hat)
er hat geschrieben: er war stress wegen seiner Oma, und jetzt es geht ihm bisschen besser, und er hat gefragt ob es mir gut geht, warum habe ich mich bei ihm nicht gemeldet und warum habe ich ihn blockiert.

ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?

danke euch.

08.07.2022 11:09 • #249

CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
er hat sich heute morgen bei mir wieder gemeldet mit anderen Nummer. (weil ich ihn blockiert hat)
er hat geschrieben: er war stress wegen seiner Oma, und jetzt es geht ihm bisschen besser, und er hat gefragt ob es mir gut geht, warum habe ich mich bei ihm nicht gemeldet und warum habe ich ihn blockiert.

ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?

ja.. wenn er sich die Mühe macht und eine andere Nummer nimmt, dann würde ich ihn freigeben und alles mit ihm klären.

08.07.2022 11:11 • x 3 #250

B
Zitat von Gwenwhyfar:
Und nun werden halt Foren beschäftigt, statt zu leben.

und gewartet und gehofft und vor allem genau nachverfolgt, wann und ob er die Mitteilungen gelesen hat und wann er reagiert hat.
Mann, Mann, Mann, gute neue Zeiten! Was da an Lebenszeit investiert wird, ist schon beachtlich.

Liebe TE, wenn einer kein Interesse zeigt, dann ist es eben so und dann lässt man es sein.
Ich hatte vor gefühlen hundert Jahren größtes Interesse an einem jungen Mann. Internet, Smartphones und WA usw. gab es da noch nicht. Man lernte sich halt real kennen. Da von ihm nichts kam, besuchte ich ihn mal mit einer Ausrede in seiner Studentenbude und als ich ging, schwebte ich auf Wolken. Wir hatten nämlich vereinbart, nächste Woche ins Kino zu gehen. Ich zählte die Tage, überlegt was ich anziehen sollte und war sehr aufgeregt.
Dann kam der große Tag bzw. Abend. Wir waren um 19.45 Uhr verabredet vor dem Kino. Ich war schon um 19.30 Uhr da (sicher ist sicher!) und wartete ... und wartete ...
10 vor 8, keiner da. 5 vor 8, keiner da. 8 Uhr, keiner da.
Dann wusste ich es: er würde nicht mehr kommen.

Anrufen ging nicht, denn ich hätte nur in dem Wohnheim anrufen können und was hätte ich schon fragen oder sagen solllen, falls ihn Jemand geholt hätte?
Hatte er es vergessen? Hatte er keine Lust? Das ist egal, denn die Botschaft ist klar. Nicht erscheinen ist zwar unfair, aber eine klare Aussage. Kein Interesse.
Ich ging zwar ins Kino, blieb aber nicht lange und fuhr traurig nach Hause. Mit dem festen Entschluss, ihm niemals zu sagen, dass ich umsonst auf ihn gewartet hatte oder gar nachzufragen, warum er damals nicht gekommen war. Denn ich hatte es begriffen, dass das Interesse aneinander sehr ungleich verteilt war.

Und was Du jetzt tun sollst, nachdem er sich doch gemeldet hat, kann Dir doch auch keiner sagen. Das wird allein Deine Entscheidung sein. Der eine sagt, tu dies und der andere sagt, tu das. Was Du daraus machst, ist auch Deine Wahl.

08.07.2022 11:26 • x 3 #251

Mausiarme
ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun sollte, und was schreiben

08.07.2022 11:34 • #252

CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun sollte, und was schreiben

nix antworten... Hörer in die Hand und anrufen und alles erklären.

08.07.2022 11:36 • x 2 #253

Mausiarme
Zitat von Begonie:
und gewartet und gehofft und vor allem genau nachverfolgt, wann und ob er die Mitteilungen gelesen hat und wann er reagiert hat. Mann, Mann, Mann, ...

wie alt bist du jetzt wenn ich fragen darf? habt ihr euch dann nochmal gesehen?

08.07.2022 11:36 • #254

Mausiarme
Zitat von CanisaWuff:
nix antworten... Hörer in die Hand und anrufen und alles erklären.

was soll ich dann sprechen? wenn er mich fragt warum ich ihn blockiert habe? und warum habe mich nicht gemeldet?
soll ich ihn auch fragen warum er sich nicht gemeldet hat?

08.07.2022 11:38 • #255

A

x 4