Funkelstern
- 6245
- 12301
Zitat von Itsmehere:Du weißt doch aber nicht WARUM! Es gibt zig Möglichkeiten. Ja, eine Möglichkeit kann sein, dass er deine Nachrichten nicht lesen wollte, weil er nicht auf dich steht. Möglich, aber nicht sicher. Willst du Sicherheit, dann finde es heraus. Ruf ihn an. Mach es dir bitte nicht länger unnötig schwer.
Zitat von Funkelstern:ihre Nachricht gelesen
Zitat von Mausiarme:er hat auch später nach 1 Tag gelesen und geantwortet!
Zitat von Mausiarme:nein er hat auch nicht gleich gelesen, er hat später nach 1 Tag gelesen und geantwortet! das ist noch mehr schlimmer als Nachricht lesen aber nicht gleich antworten.
Waggl
Zitat von Waggl:17 Seiten und immer die gleiche Leier! Ausdauer habt ihr alle das muss man sagen...
Silvester
Zitat von Mausiarme:er hat sich heute morgen bei mir wieder gemeldet mit anderen Nummer. (weil ich ihn blockiert hat)
er hat geschrieben: er war stress wegen seiner Oma, und jetzt es geht ihm bisschen besser, und er hat gefragt ob es mir gut geht, warum habe ich mich bei ihm nicht gemeldet und warum habe ich ihn blockiert.
ich habe ihm noch nicht geantwortet, wie soll ich jetzt reagieren? oder nicht?
Begonie
Zitat von Gwenwhyfar:Und nun werden halt Foren beschäftigt, statt zu leben.
Zitat von Mausiarme:ich weiß wirklich nicht was ich jetzt tun sollte, und was schreiben
Zitat von Begonie:und gewartet und gehofft und vor allem genau nachverfolgt, wann und ob er die Mitteilungen gelesen hat und wann er reagiert hat. Mann, Mann, Mann, ...
Zitat von CanisaWuff:nix antworten... Hörer in die Hand und anrufen und alles erklären.