699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

HerrZ
Mausiarme, ich hab den Tipp die Tage schon mal woanders gegeben. Geht um Glauben vs. Wissen.

Leg dir mal Deinen Satz über ihn zurecht? Was glaubst Du?
Und dann guck mal bitte s.u. nach und bearbeite diesen Gedanken, diesen Satz mit den 4 simplen Fragen.
Ich glaube das wird Dir helfen Sicherheit für Dich zu erlangen.

Byron Katie The Work. Auf dem basierend verkaufen sich ein paar Selbsthilfe- und Selbstliebe-Bestseller. Das Original aber ist kostenlos. Ein derart mächtiges, gutes Werkzeug, dass es ein Weltbild - oder eben einen Glaubenssatz wie Der will mich / nicht ruckzuck auf den Kopf stellen kann. Auf den Boden der Realität holt.
https://thework.com/wp-content/uploads/...heWork.pdf

30.06.2022 20:19 • x 3 #226

I
Du hast ihn blockiert! Wie soll er sich da melden können? Komm mir jetzt nicht damit, dass er wisse, wo du wohnst und vor der Tür stehen könnte…

Warum muss er sich denn melden? Er hat doch zuletzt geschrieben. Du bist dran. Warum er?

30.06.2022 20:20 • x 3 #227

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

Mausiarme
@Itsmehere er hat meine Nachrichten später nach einem Tag gelesen! weißt du warum ich nicht zurückgeschrieben habe? weil ich möchte nicht mehr, auf seine Nachricht warten. das hat mir wehgetan! wirklich

30.06.2022 20:25 • #228

Mausiarme
Zitat von Itsmehere:
Du hast ihn blockiert! Wie soll er sich da melden können? Komm mir jetzt nicht damit, dass er wisse, wo du wohnst und vor der Tür stehen könnte

ich habe ihm die Chance in den 10 Tage gegeben. er hat sich aber gar nicht gemeldet.

30.06.2022 20:27 • #229

ElGatoRojo
Zitat von Mausiarme:
weißt du warum ich nicht zurückgeschrieben habe? weil ich möchte nicht mehr, auf seine Nachricht warten. das hat mir wehgetan! wirklich

Ja, denn eben nicht. Dann sitzt du eben zu Hause und jammerst rum, dass dieser Typ so blöde ist, Nachrichten nicht sofort zu beantworten. Das kannst du monatelang machen. Ändern wird sich dadurch nichts. Dass er dir damit wehtut, weiß er offenbar nicht. Es sei denn, du schreibst ihm das mal. Ob der sich dadurch ändert,. ist aber auch noch die Frage.

30.06.2022 20:30 • x 1 #230

I
Es gibt Menschen, die lesen Nachrichten erst später. Die allgemeine Datingpraxis gibt zu verstehen, dass dann jemand nicht auf dich steht. *beep*. Es gibt Kulturen, da ist die Oma eine Heilige. Alles andere ist Nebensache.

Du kannst einzig und allein Gewissheit bekommen, wenn du jetzt tätig wirst. Ich bin da ganz bei @Chrome. Für mich (und ich bin eine Frau), wärst du raus, so wie du dich verhältst.

Nimm dein Glück und deine Zufriedenheit bitte selbst in die Hand. Nur du bist dafür verantwortlich. Niemand sonst. Er nicht, Oma nicht, nur du ganz allein.

30.06.2022 20:31 • x 4 #231

ElGatoRojo
Zitat von Mausiarme:
ich habe ihm die Chance in den 10 Tage gegeben. er hat sich aber gar nicht gemeldet.

Tja, das Leben ist hart. Und nun? Was willst du denn jetzt machen? Er ist so, wie er ist. Wenn du das nicht gut findest - was ich durchaus verstehen kann - dann hör doch auf, ihm nachzutrauern.

30.06.2022 20:33 • x 2 #232

Mausiarme
Zitat von Itsmehere:
Es gibt Menschen, die lesen Nachrichten erst später.

er war aber ganzen Zeit online!

30.06.2022 20:33 • #233

I
Zitat von Mausiarme:
er war aber ganzen Zeit online!

Du weißt doch aber nicht WARUM!
Es gibt zig Möglichkeiten. Ja, eine Möglichkeit kann sein, dass er deine Nachrichten nicht lesen wollte, weil er nicht auf dich steht. Möglich, aber nicht sicher.

Willst du Sicherheit, dann finde es heraus.
Ruf ihn an. Mach es dir bitte nicht länger unnötig schwer.

30.06.2022 20:36 • x 2 #234

Gwenwhyfar
Du sollst auch nicht auf seine Nachricht warten, sondern dein Leben leben.

Und wenn du meinst, dass das so nicht passt, was er gemacht hat (was ich auch meine), dann ist doch alles gut.

Rappel dich hoch und geh raus. Haken dran. Was soll der Zirkus jetzt noch?

Offenbar war er nicht der Märchenprinz.

Kleines Geheimnis unter uns psst, die gibt es gar nicht!

30.06.2022 20:38 • x 3 #235

Chrome
@Gwenwhyfar hey ich bin doch hier, musst mich nur küssen meine hübsche

30.06.2022 21:01 • #236

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Gwenwhyfar hey ich bin doch hier, musst mich nur küssen meine hübsche

An einem zu kleinen Selbstbewusstsein leidest du auch nicht gerade, oder?

30.06.2022 21:04 • x 1 #237

D
@Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
Ist er bei dir noch blockiert ?

Zitat von Mausiarme:
ja
Zitat von Mausiarme:
er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.

Nee, das heißt in erster Linie, dass er sich nicht melden kann, denn du hast ihn ja blockiert.
Oder hat er deine Adresse, so dass er dir einen Brief schreiben könnte?

30.06.2022 21:10 • x 4 #238

Mausiarme
@DonaAmiga ich habe ihn schon 10 Tage gewartet, er hat sich auch nicht gemeldet!

30.06.2022 21:11 • #239

Happylife1981
Also entweder meldest Du Dich bei ihm oder Du kommst mal aus Deinem Loch raus. Das Leben geht weiter. Ich wiederhole es gern, es war nur 1 Date

30.06.2022 21:13 • x 4 #240

A

x 4