CiRa78
- 1379
- 11
- 3318
Zitat von Mausiarme:ich habe mich nicht entschuldigt, warum musste ich mich entschuldigen? er sollte sich doch entschuldigen
Zitat von Funkelstern:Er hat dich nach jeder Nachricht einen Tag warten lassen. Wenn das einmal passiert, dann kann man es noch verstehen, aber jedes mal ! Außerdem ...
Zitat von Mausiarme:ja , ich würde gerne ihn wieder sehen, ich habe auf seine Nachricht ganzen Zeit gewartet nach dem ersten Date. aber ich würde ihn lieber zu Tode vermissen, als ihm zuerst zu schreiben, wenn er kein Interesse hat.
Zitat von Chrome:Nur mal so neben bei und da würde ich mich auch nicht mehr melden
Zitat von CanisaWuff:Wäre klasse wenn Du das mal bei mir so umsetzen würdest.
Zitat von Chrome:@Mausiarme naja wenn du diese Einstellung hast ok. Ich meine wer hört es nicht gern von seiner Frau etc... ist doch egal, sie ist alt und ja mir ist klar du hast das sicher nicht gesagt, aber du hast es bestimmt ausgestrahlt. Und wann hast du denn geschrieben es tut dir leid? Hab ich nicht mitbekommen sorry. ...
Zitat:Ich meine wer hört es nicht gern von seiner Frau etc.
Itsmehere
Zitat von Itsmehere:Wenn du dich sträubst ist das auch okay. Dann setzt du eben deinen Standard aka Grenzen. Aber dann höre bitte auf zu interpretieren und jammern
Itsmehere
Zitat von Mausiarme:@Itsmehere er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.