699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

CiRa78
Und wie seid ihr nun verblieben?

30.06.2022 17:01 • #211

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ich habe mich nicht entschuldigt, warum musste ich mich entschuldigen? er sollte sich doch entschuldigen

Er hat dich nach jeder Nachricht einen Tag warten lassen.
Wenn das einmal passiert, dann kann man es noch verstehen, aber jedes mal !

Außerdem bleibt die Frage, warum es einen Tag später immer geht und am gleichen Tag nicht und das obwohl er ständig online ist.

Das nenne ich Gleichgültigkeit und zeugt weder von Charakter, noch von Interesse.

30.06.2022 17:03 • x 2 #212

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
Er hat dich nach jeder Nachricht einen Tag warten lassen. Wenn das einmal passiert, dann kann man es noch verstehen, aber jedes mal ! Außerdem ...

ja. ich würde gerne ihn wieder sehen, ich habe auf seine Nachricht ganzen Zeit gewartet nach dem ersten Date. aber ich würde ihn lieber zu Tode vermissen, als ihm zuerst zu schreiben, wenn er kein Interesse hat.

30.06.2022 17:09 • #213

Funkelstern
Zitat von Mausiarme:
ja , ich würde gerne ihn wieder sehen, ich habe auf seine Nachricht ganzen Zeit gewartet nach dem ersten Date. aber ich würde ihn lieber zu Tode vermissen, als ihm zuerst zu schreiben, wenn er kein Interesse hat.

Ich kann dich verstehen, ich würde es auch nicht tun - schon alleine, dass er sich auf diese Weise verhalten hat.

Ist er bei dir noch blockiert ?

30.06.2022 17:11 • x 1 #214

Mausiarme
Zitat von Funkelstern:
Ist er bei dir noch blockiert ?

ja

30.06.2022 17:28 • #215

CanisaWuff
Zitat von Chrome:
Nur mal so neben bei und da würde ich mich auch nicht mehr melden

Wäre klasse wenn Du das mal bei mir so umsetzen würdest.
Also Taten, statt Worte.

30.06.2022 19:03 • x 2 #216

Chrome
@CanisaWuff

Was passt dir jetzt wieder nicht? Ich habe nur gesagt das wir alle mal Dummheiten machen wenn wir verliebt sind.

Ich finde es auch lustig das gerade du so etwas schreibst, die es doch besser wissen müsste.

Dazu kommt, dass du immer auf meine Texte antwortest, wenn du damit nicht halbwegs klar kommst, dann ignoriere mich doch einfach oder bist du die einzige die dann kritisieren darf?

30.06.2022 19:06 • #217

CanisaWuff
@Chrome
Zitat von CanisaWuff:
Wäre klasse wenn Du das mal bei mir so umsetzen würdest.

30.06.2022 19:07 • #218

Fliesentisch
Zitat von Chrome:
@Mausiarme naja wenn du diese Einstellung hast ok. Ich meine wer hört es nicht gern von seiner Frau etc... ist doch egal, sie ist alt und ja mir ist klar du hast das sicher nicht gesagt, aber du hast es bestimmt ausgestrahlt. Und wann hast du denn geschrieben es tut dir leid? Hab ich nicht mitbekommen sorry. ...

Zitat:
Ich meine wer hört es nicht gern von seiner Frau etc.

Oida, liest du andere Threads als ich? Mein Standpunkt ist immer noch ein Date. Eins. Nach dem Motto muss ich dir auch ein Nachricht schreiben, mehrere sogar, wenn deine Oma krank wird. Dehnen wir das auf unser tägliches Leben aus, hätten wir verdammt viel zu tun, und zwar nichts sinnvolles.

30.06.2022 19:21 • x 2 #219

I
@Mausiarme:

Entblockiere den Mann bitte und ruf ihn an. Frag nach dem Wohlbefinden seiner Oma und ihm. Du machst es dir doch nun wirklich unnötig schwer - das tut beim Lesen echt weh.

Wenn du dich sträubst ist das auch okay. Dann setzt du eben deinen Standard aka Grenzen. Aber dann höre bitte auf zu interpretieren und jammern - dein Handeln passt nämlich überhaupt nicht zu deinen Worten.

Geh "all in" - du hast überhaupt NICHTS zu verlieren. Du versteckst dich so nur ziemlich herrlich hinter deiner Angst vor Ablehnung. Diese Angst ist aber nicht gegen dich, sondern zeigt dir ganz deutlich, dass du auf dich schauen darfst. Schauen musst.

30.06.2022 19:42 • x 4 #220

ElGatoRojo
Zitat von Itsmehere:
Wenn du dich sträubst ist das auch okay. Dann setzt du eben deinen Standard aka Grenzen. Aber dann höre bitte auf zu interpretieren und jammern

Entweder - Oder. Was ist denn eigentlich dein Problem? Du kannst nicht erwarten, dass er genau und immer das tut, das du erwartest. Wobei vermutlich sein Interesse an dir relativ gering ist, sonst wäre er aktiver. So - jetzt kannst du die Folgerungen daraus ableiten.

Entweder nichts tun und ihn vergessen - oder ihn mal fragen.

30.06.2022 19:55 • x 2 #221

Mausiarme
@Itsmehere ja aber wenn er mich nicht mag, auch wenn ich ihn 100 Mal anrufe oder 1000 Nachrichten schreibe , kann ihn aber auch nicht ändern.
eine Frau kann den Mann nicht ändern. oder

30.06.2022 19:57 • #222

I
Wer sagt denn, dass du 100 Mal anrufen sollst? Ich bitte dich! Einmal reicht und das solltest du tun.

Du weißt doch gar nicht, ob er dich mag! DU WEISST ES NICHT!

Wenn der Typ mit der Oma-Sache wirklich flunkert, wirst du das ganz schnell wissen. Aber dafür musst du tätig werden.

30.06.2022 20:11 • x 2 #223

Mausiarme
@Itsmehere er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.

30.06.2022 20:15 • #224

Fliesentisch
Zitat von Mausiarme:
@Itsmehere er meldet sich nicht mehr, das heißt er mich nicht mag.

Fairerweise: Erstmal heißt dass genau das. Er meldet sich nicht mehr. Ob er dich nicht mag, ob er zu schüchtern ist oder ob man ihm beide Hände abgesäbelt hat, dass ist Sache deiner Interpretation. Ich gehe da, wie u.a. @Funkelstern , in eine ganz bestimmte Richtung, aber mehr kannst du halt auch nicht wissen. Wenn du definitive Gewissheit willst, musst du ihn ansprechen und fragen, willst du dein Gesicht wahren, halt die Blockade bei. Da sind wir jetzt aber bei deiner Entscheidung, und nur bei deiner.

30.06.2022 20:18 • x 4 #225

A

x 4