699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Heffalump
Zitat von Mausiarme:
Und ich darf auch nicht oder? weil ich keine seine Freundin war, war nur ein Date

grad dann. Lass dir doch nicht von 0815 den Mund verbieten, dafür sind Dates doch da

28.06.2022 15:11 • #166

Chrome
@Blanca

Ich habe genug dazu geschrieben, schau meine Beiträge dazu an, da findest du die Erklärung.

Keine Ahnung wieso ihm das negativ ausgelegt wird. Er hatte Zeit, wollte seinem Stress entkommen etc...

Es gibt 1000 Möglichkeiten warum er sonst wo angemeldet ist. Man kann es ihm doch auch mal positiv auslegen und sagen wow.. Er ist gefahren und das 2h um die te zu sehen.

Und der rest ist mir zu anstrengend ehrlich, wenn ihr der Meinung seid, dann ist es ok

28.06.2022 15:12 • x 1 #167

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

Heffalump
Zitat von Chrome:
Und der rest ist mir zu anstrengend ehrlich

und machst jetzt exakt das, was der 0815 auch macht. Top Leistung

28.06.2022 15:14 • #168

CanisaWuff
Es soll auch Männer geben die kaufen sich für viel Geld eine Pferdemaske weil sie das toll finden oder High Heels oder, oder... vielleicht ist einfach ein F.etisch zum Selbstwert, wenn er 2 Stunden Auto fährt oder er hat einfach ein tolles Auto und fährt gerne.
An den 2 Stunden kann man doch nicht festmachen, dass er nicht lügt.

28.06.2022 15:14 • x 1 #169

Chrome
@Mausiarme

Wenn dich was stört, kannst du immer was sagen, es ist sogar deine Pflicht etwas zu sagen.

Du willst doch den Mann kennenlernen und wenn er damit nicht klar kommt, dann passt er nicht zu Dir.

28.06.2022 15:15 • x 1 #170

CanisaWuff
Hmmm, ich hab meinen Date gesagt, dass ich seine Nase nicht ok finde und nun meldet der sich nicht mehr.
Warum macht er das?

28.06.2022 15:16 • x 2 #171

Chrome
@CanisaWuff

Weil er vielleicht schwach ist und damit nicht klar kommt, aber dann passt er auch nicht zu dir. Wenn du so ehrlich und direkt bist, brauchst du jemanden der damit klar kommt und fertig.

28.06.2022 15:18 • x 1 #172

Mausiarme
und ich wollte euch auch was erzählt, tut mir echt leid das ich vergessen habe , zu schreiben.
Seine Oma wohnt nicht in Deutschland sondern in Griechenland. und seine Familie ist ganz groß…nicht nur seine Eltern.

und ich denke vielleicht das stimmt mit seiner Oma. Weil er 3Mal vor mir beim Date gebetet hat. und er meinte für seine Oma.
Aber trotzdem seine Oma wohnt nicht in Deutschland. und er war immer Online und meine Nachrichten ignoriert. Deswegen war bisschen enttäuscht und ihm nicht mehr zurückgeschrieben.

28.06.2022 15:20 • #173

CanisaWuff
Zitat von Mausiarme:
und er war immer Online und meine Nachrichten ignoriert. Deswegen war bisschen enttäuscht und ihm nicht mehr zurückgeschrieben.

Dann schreib ihn jetzt einfach an. Wenn Du nicht fragst, dann bekommst Du keine Antwort.
Mehr als ignorieren kann er Dich nicht. Musst halt auf eine Abfuhr gefasst sein.

28.06.2022 15:23 • x 1 #174

Chrome
@Mausiarme

Weist du, es ist ja auch ok traurig zu sein und enttäuscht. Jedoch hast du es ihm nicht gesagt.

Wenn du erwartest sofort eine Antwort zu bekommen, dann solltest du es ihm sagen. Er kann dir dann entweder sagen ok mach ich weil du ihm viel bedeutest.

Oder

Er sagt dir warum das nicht geht und liefert eine plausible Erklärung ab

Oder

Es ist ihm egal was du willst, aber dann weißt du ja auch wo du stehst.

Keine Ahnung warum die Menschen immer so viel Angst haben ihre Wünsche zu äußern.

Beim richtigen Date Partner kannst du alles sagen was du willst und dann findet man gemeinsam eine Lösung die für beide Seiten ok ist

28.06.2022 15:25 • #175

Hansl
Zitat von Chrome:
Einsatz, Leidenschaft, den unbedingten Willen diesen Mann kennenzulernen.

Ja auch eine Frau muss das zeigen

Und mit Leidenschaft meine ich nicht sofort ins Bett zu Hüpfen, sondern einfach da sein.

Ihn zeigen das man Lust hat ihn zu treffen, ihm tolle Nachrichten schicken und vor allem für ihn da sein wegen der schwierigen Situation mit seiner Oma.

Es gibt da ein Sprichwort, Beim falschen kann man nix richtig machen , beim richtigen nix falsch.

Schön, ein gesunder Mensch.
Danke.

28.06.2022 15:26 • #176

Hansl
Zitat von CanisaWuff:
Hmmm, ich hab meinen Date gesagt, dass ich seine Nase nicht ok finde und nun meldet der sich nicht mehr.
Warum macht er das?

Was für einem Date?

28.06.2022 15:30 • #177

Mausiarme
Zitat von Chrome:
Beim richtigen Date Partner kannst du alles sagen was du willst und dann findet man gemeinsam eine Lösung die für beide Seiten ok ist

am Anfang beim Kennenlernenphase, will ich doch nicht sagen, das ist doch Stress oder?

und er ist schon alt und hat bestimmt genug Erfahrungen , das weiß er selber oder

28.06.2022 15:31 • #178

Heffalump
Zitat von Mausiarme:
er ist schon alt

na wenn er dir zu alt ist - ist das Thema ja schon durch

28.06.2022 15:33 • x 1 #179

Mausiarme
@Heffalump meine ich er ist erwachsener Mann
er hat genug Erfahrungen, Frauen zu verstehen.

28.06.2022 15:35 • #180

A

x 4