699

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

Mausiarme
Zitat von Blanca:
willst Du einen einzelnen Beitrag ( ist es der #146 ?) löschen lassen, oder den kompletten Thread?

Ansonsten versteht die vielleicht nicht, was genau Du meinst...

Ganze Threads werden normalerweise auch nicht mal eben so von denen gelöscht, sondern allenfalls deaktiviert. Für's Löschen müsste schon ein harter Grund gegeben sein.

ich möchte kompletten Thread , wäre so peinlich, wenn er es zufällig sieht was ich hier erzählt habe.

28.06.2022 12:07 • #151

Heffalump
Zitat von Mausiarme:
wäre so peinlich

der ist bestimmt nicht hier

28.06.2022 12:08 • x 1 #152

A

Was tun wenn er sich nicht mehr meldet?

x 3

Mausiarme
Zitat von Chrome:
die TE ist verzweifelt auf der Suche nach Liebe

ich bin doch nicht verzweifelt auf der Suche nach Liebe. Sonst hätte ich ihm schon immer geschrieben oder angerufen, obwohl er meine Nachrichten später 1 Tag gelassen hat.
Bis jetzt hab ich mich bei ihm noch nie gemeldet , und auch ihm noch nie gesagt , das ich große Liebe suche.

28.06.2022 14:26 • #153

Mausiarme
Zitat von Mausiarme:
Bis jetzt hab ich mich bei ihm noch nie gemeldet

habe ich noch nie bei ihm zuerst gemeldet

28.06.2022 14:27 • #154

Heffalump
Alles gut, manche suchen verzweifelt nach Fehlern

28.06.2022 14:37 • x 1 #155

Chrome
@Mausiarme

Und du merkst den Widerspruch nicht den du da gerade beschreibst oder?

Es tut dir weh das er sich nicht meldet, sagst jetzt aber gleichzeitig das du dich auch nie gemeldet hast.

Merkste das eigentlich? Du kannst doch nicht Dinge erwarten die du selber nicht geben kannst.

Du machst es dir schon sehr leicht, denn du erwartest und erwartest, aber liefern kannst du eigentlich nix.

Man muss auch etwas investieren um es zu bekommen und gerade wenn er in so einer Situation steckt, kannst du doch nicht erwarten, dass er auf dich zugeht und dir den Hof macht.

Wenn es dir wichtig ist, dann hättest du mehr Initiative zeigen müssen und vor allem ihm zeigen können das du da bist wenn er dich braucht.

Ich denke da fehlt dir einfach die Erfahrung. Lerne was daraus und mache es das nächste Mal besser.

Und ich bin auch ehrlich, wenn er dich ins Bett bekommen will, dann hätte er nach dem ersten Date nicht aufgehört, sondern sich bombardiert mit Nachrichten.

Ist nicht passiert, also gibt es nur zwei Möglichkeiten.

1. Er hat wirklich Stress und Angst um seine Oma, da spielst du einfach keine Hauptrolle in seinem Leben und das muss man akzeptieren.

2. Er hat keine Lust auf dich

Keiner von uns kann dir diese Frage beantworten und weißt du warum?

Weil du nix getan hast um die Antwort zu bekommen. Bei 1. hätte man mit Zeit viel retten können, aber da wäre Einsatz gefragt gewesen und den hast du einfach nicht gezeigt.

Ich sage es gern wieder, ein paar simple Fragen und du hättest deine Antwort gehabt, dann wäre dieser Beitrag hier wahrscheinlich nie zustande gekommen und du wärst deutlich schlauer als du jetzt bist.

So sitzt du da und fragst dich ständig, was habe ich falsch gemacht, warum hat er das und das getan.

Sorry, aber keiner von uns kann dir diese Antworten geben, du alleine hättest sie dir holen können bei ihm.

Es ist keine Schande hinzufallen, man muss danach halt einfach wieder aufstehen. Jetzt ist die Sache wahrscheinlich vorbei, da kannst eigentlich nur noch den Mund abwischen und weitermachen.

Ich wünsche dir echt nur das Beste, aber nimm was mit aus dieser Diskussion, denn das bringt dich echt weiter im Leben.

Und ein Tipp habe ich für dich noch.

Fragen kostet nix, wenn du also unsicher bist, dann frag doch einfach an der Quelle nach wo ihr steht. Ehrlichkeit bringt dich noch immer am schnellsten ins Ziel.

Leider sieht das Ziel nicht immer so aus wie wir uns das wünschen.

Ich hoffe du findest jemanden der zu dir passt, jeder verdient Liebe und danach eine Sehnsucht zu haben ist nicht schwach, sondern menschlich

28.06.2022 14:38 • x 1 #156

Mausiarme
Zitat von Chrome:
den hast du einfach nicht gezeigt.

danke für deine Antwort!
sorry aber was sollte ich zeigen?

28.06.2022 14:45 • #157

Chrome
@Mausiarme

Einsatz, Leidenschaft, den unbedingten Willen diesen Mann kennenzulernen.

Ja auch eine Frau muss das zeigen ‍️

Und mit Leidenschaft meine ich nicht sofort ins Bett zu Hüpfen, sondern einfach da sein.

Ihn zeigen das man Lust hat ihn zu treffen, ihm tolle Nachrichten schicken und vor allem für ihn da sein wegen der schwierigen Situation mit seiner Oma.

Es gibt da ein Sprichwort, Beim falschen kann man nix richtig machen , beim richtigen nix falsch.

Stimmt natürlich nicht ganz, aber es ist schon so das er dich sicher nicht ignoriert hätte wenn du ihm geschrieben hättest.

Und schon gar nicht wenn du dabei liebevoll gewesen wärst

28.06.2022 14:50 • x 1 #158

Heffalump
Chrome - es war ein Date

28.06.2022 14:53 • x 4 #159

Mausiarme
Zitat von Chrome:
aber es ist schon so das er dich sicher nicht ignoriert hätte wenn du ihm geschrieben hättest.

doch er hat mich ignoriert, er hat meine Nachrichten einfach 3Mal später nach 1 Tag gelesen. obwohl er immer online war. DAS HEISST IGNORIEREN ODER NICHT?

28.06.2022 14:57 • x 1 #160

Chrome
@Mausiarme

Nein heißt es nicht, ignorieren ist wenn er dir überhaupt nicht antwortet.

Das ist ignorieren, alles andere ist einfach nur später antworten.

Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben? Wenn dich das stört, wieso hast du nix gesagt?

Vielleicht ist das für ihn nicht wichtig? Er hätte es aber für dich geändert, kann doch sein oder?

28.06.2022 15:03 • #161

Heffalump
Zitat von Chrome:
Wie oft muss ich das eigentlich noch schreiben?

du kennst ihn also persönlich - oder warum glaubst du zu wissen, wie er Frauen ignoriert

28.06.2022 15:06 • x 3 #162

Blanca
Zitat von Mausiarme:
(vorher hat der mir auch erzählt dass seine Oma krank ist)

Zitat von Chrome:
Man muss auch etwas investieren um es zu bekommen und gerade wenn er in so einer Situation steckt, kannst du doch nicht erwarten, dass er auf dich zugeht und dir den Hof macht.

Er war doch schon vorher in der Situation...

Trotzdem schaffte er es, die TE auf einem Onlineportal anzugraben, 2 Stunden weit zu ihr rauszufahren und ihr gleich beim ersten Date das ganz grosse Romantikkino vorzuschwallen.

Damit hat er selbst doch eben die Erwartungshaltung überhaupt erst geweckt, die sie nun auch folgerichtig an den Tag legt!

Zitat von Chrome:
Ihn zeigen das man Lust hat ihn zu treffen, ihm tolle Nachrichten schicken und vor allem für ihn da sein wegen der schwierigen Situation mit seiner Oma.

IMO eine völlig überzogene Erwartung gegenüber jemand, den man gerade mal drei Stunden lang getroffen hat.

Also ich nehme ihm die Nummer mit der Oma auch nicht ab. Gerade wenn die Situation so schwierig ist, fängt man doch nicht obendrein noch das daten an und holt sich neue Menschen ins Leben, für die man dann gar keinen Kopf hat!

IMO ist der Typ entweder ein bisschen arg chaotisch, oder ein Schaumschläger vor dem Herrn. Ich finde es überhaupt daneben, gleich beim ersten Date mit so einem Problem um die Ecke zu kommen.

Soll er sich doch schlicht um seine Oma kümmern!

Alles zu seiner Zeit und nein: so wichtig ist man nach einem ersten Treff nicht, um sich dieselbe enge Anteilnahme erwarten zu können wie ein langjähriger Freund oder enger Verwandter.

28.06.2022 15:08 • x 1 #163

Happylife1981
@Mausiarme: Ignoriere einfach was Chrome schreibt. Er scheint von irgendwas sehr getriggert zu werden, sonst würde er nicht so ellenlange Texte schreiben.
Keiner weiß was Dein Date für einen Grund hatte sich nicht mehr zu melden. Das sind nur wilde Spekulationen. Und Du hast meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Wenn er Interesse gehabt hätte, hätte er sich gemeldet. Ganz einfach.

28.06.2022 15:09 • x 3 #164

Mausiarme
Zitat von Chrome:
Wenn dich das stört, wieso hast du nix gesagt?

ich habe mich nicht getraut, zu sagen. Und ich darf auch nicht oder? weil ich keine seine Freundin war, war nur ein Date.

28.06.2022 15:09 • #165

A

x 4