aequum
- 7162
- 18627
Zitat von Daniel24:Sie lässt ja keine Taten zu egal was ich mache ist gerade falsch also was soll ich tun?
Zitat von aequum:Also bleibe verständnisvoll ihr gegenüber und zeige ihr durch Dein Verhalten und durch Deine Taten, dass Du es bereust und dass Du sie liebst.
Gebe ihr die Zeit, die sie brauchen wird, um Dir wieder glauben und vertrauen zu können.
Zitat von FloraVita:Was sind deiner Meinung nach hilfreiche Antworten? Z.B dem TE einzutrichtern dass seine Frau eine Affäre hat und deswegen ihr die Sache willkommen ist?
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Auch von deiner Seite nur Vermutungen.
Daniel24
Zitat von aequum:Genau das was ich Dir gerade geschrieben hatte: Bewahre Ruhe und übe Dich in Geduld. Überrasche sie durch liebe Gesten mit denen sie nicht rechnen ...
Zitat von Daniel24:Ich bin ruhig bin nett sage guten Morgen mache Frühstück dann kommt nur aha haste Frühstück gemacht um mich umzustimmen was soll ich dann noch ...
Daniel24
Zitat von aequum:Dabei bleiben und durchhalten. Sie nicht auf eure Situation ansprechen.
Zitat von Daniel24:Ich versuche es
Zitat von aequum:Genau das was ich Dir gerade geschrieben hatte: Bewahre Ruhe und übe Dich in Geduld. Überrasche sie durch liebe Gesten mit denen sie nicht rechnen würde... lass Dir halt was einfallen. Mehr kannst Du nicht tun...
Zitat von Soloperme:Meiner Erfahrung nach bestätigt allzu devotes, reumütiges Verhalten solche Eigenschaften, begünstigen sie förmlich.
Da man nicht weiss, warum die werte Gattin sich so benimmt, bleibt nur dem Partner zu raten, sich dieser Dominanz nicht unterzuordnen, es sei denn, er findet Gefallen daran...
Feli2024
Zitat von Daniel24:aha haste Frühstück gemacht um mich umzustimmen
Leonben
Zitat von Susanna:Hm, das bezweifele ich....
Zitat von aequum:Kann sein, dass Du richtig liegst aber das können wir nicht wissen. Menschen sind nunmal unterschiedlich. Der TE sollte seine EF kennen und wissen, mit welcher Taktik oder Herangehensweise er seine EF wieder für sich gewinnen kann.
Zitat von Susanna:Ich fürchte aber, dass er mit seiner defensiven Art gerade an seine Grenzen kommt - sowohl bei seiner Gattin als auch hier um Forum...
Leonben