darkenrahl
- 7687
- 18325
Zitat von Nostraventjo:Wenn eine Frau so reagiert ist die Ehe schon vorher kaputt gewesen. Das du das nicht gemerkt hast Daniel wundert mich nicht, du hast weder Feingefühl noch Empathie was andere Menschen angeht und bist von negativen Gefühlen überfordert. Du hättest am liebsten gern die Kontrolle zurück und Schwamm drüber weil ja ...
Zitat von Nostraventjo:Und dann hast du nach einer Frau gesucht die dir das gibt statt mit deiner Frau zu sprechen. Im gleichen Atemzug bist du aber grundlos eifersüchtig und besitzergreifend.
Daniel24
Zitat von aequum:Aber wenn sie geweint hat, weil Du nicht da warst, dann ist das doch ein Zeichen dafür, dass sie sehrwohl noch nicht mit Dir abgeschlossen hat. Also ...
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Aha, auch ich verurteile die Sache mit der App, habe auch hier geschrieben. Aber dass man da gleich die Trennung ausspricht ist in einer ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Du was nostradamus und co schreiben interessiert mich nicht
edil
Nostraventjo
Zitat von edil:Sorry, aber so biestig wie die ein oder andere Dame den TE angeht, bin ich wenig verwundert, dass der ein oder andere GöGa sich ne angenehme Nebenbeschäftigung sucht. Statt komplett hinzuschmeißen, hätte die Frau von @Daniel24 die App-Geschichte auch als Wink mit dem Zaunpfahl nehmen können und evtl. ...
Zitat von Daniel24:Du was nostradamus und co schreiben interessiert mich nicht
Zitat von Nostraventjo:Das war ein ziemlich lahmer Versuch. versuch doch, hier zumindest sinnvolles beizutragen wenn es geht. Die 5 vor 12 Uhr hat sie ihm mit Sicherheit schon öfters vorgehalten. Und nun ist es mit der Aktion eben 5 nach 12.
Zitat von Daniel24:Ich weiß nicht warum sie geweint hat keine Ahnung vor mir jedenfalls nicht
Daniel24
Zitat von darkenrahl:OK lieber TE, das ist deine Sache. Aber ich reisse mir hier den Ar. auf zu deinen Gunsten und du gibst mir nicht mal die Antworten die ich erfrage. ...
Zitat von Daniel24:Ich habe direkt eine Eheberatung vorgeschlagen. Hat sie zunächst abgelehnt! Jetzt sagt sie dass sie zwar mitgeht, aber um mir dort zu zeigen dass sie bei ihrem Standpunkt bleibt. Was soll ich davon halten?
Daniel24
Zitat von aequum:Das sie nicht vor Dir weint ist nicht der Punkt. Sie hat geweint weil auch sie sehr mit der Situation zu kämpfen hat. Ich hatte Dir ja gleich zu ...
Zitat von darkenrahl:Und, die Forenregeln sind doch auch klar, dem TE sollten hilfreiche Antworten gegeben werden... ist hier von einigen Seiten nicht gerade der Fall, denn er wird von gewissen Seiten nur beschuldigt. Also kaum Hilfeleistugen.
Zitat von Daniel24:Am Anfang war es Neugier Interesse etc aber nachdem ich reflektiere kommt da noch anderes zum Vorschein…
Daniel24
Zitat von 007:Das ist doch mal ein sehr guter Ansatz, habt ihr schon einen Termin?