Nostraventjo
- 88976
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Am Anfang war es Neugier Interesse etc aber nachdem ich reflektiere kommt da noch anderes zum Vorschein…Anerkennung Zuneigung Wertschätzung dass ...
Zitat von Anastasia1971:Ich kann es nicht lassen …. Wir Frauen sind nicht sauer ! Wir versuchen diesem naiven TE zu erklären , dass SEINE Frau ihm diesen Quatsch nicht glaubt wenn sie auch nur annähernd einen durchschnittlichen IQ hat Deshalb wäre dazu zu stehen was seine Intentionen waren besser. Das wäre dann der Punkt von ...
Zitat von Daniel24:Jetzt sagt sie dass sie zwar mitgeht, aber um mir dort zu zeigen dass sie bei ihrem Standpunkt bleibt. Was soll ich davon halten?
Zitat von Nostraventjo:Und dann hast du nach einer Frau gesucht die dir das gibt statt mit deiner Frau zu sprechen. Im gleichen Atemzug bist du aber grundlos eifersüchtig und besitzergreifend.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Ja, warum gibt es Affären... man liest doch in fast allen Thred's hier dass genau das zu Affären führt und interessant ist, dass solche Affären ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:Ja und das ist ja gerade dass schwierige ich kann die Situation sehr schlecht aushalten
Anastasia1971
Zitat von darkenrahl:ber ihr lest eben nur was euch passt.
Langsam wird es langweilig hier, die Sache mit der App hat zwei Seiten und dann geht es eben auch um Lügen der EF, aber das wollen einigige hier nicht sehen.
Wir hier diskutiert sollte schon alles berücksichtigen
Feli2024
Zitat von aequum:Sie scheint offensichtlich eindeutig die Trennung zu wollen. Zumindest kommt es bei mir so an.
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Ich weiß nicht in welchem Forum du unterwegs bist aber ich habe hier noch nirgends gelesen dass Affären gut geheißen werden. Er war schlichtweg ...
Daniel24
Zitat von Felica:Dann beende sie. Deine Frau kann das nämlich sehr gut aushalten.
Zitat von Daniel24:Meine Frau hat gestern wohl auch geweint als ich nicht da war
Daniel24
Zitat von aequum:Warum... wo warst Du nicht da... Zuhause?
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Ich war beim Sport
Zitat von Anastasia1971:Nein, nur du liest was dir nicht passt. Die Leute, die so denken und schreiben wie ich versuchen ihm klarzumachen dass er seine Anteile zu geben soll vor sich selber und vor seiner Frau. Natürlich soll bei so einem Gespräch auf das Verhalten der Frau diskutiert werden. Nur, wenn man ganz offen die Sache angeht, also ...