Feli2024
- 88976
Feli2024
Zitat von ElGatoRojo:wohl keine leichte Lappalie mehr, aber auch nicht so schwerwiegend wie Rumknutschen, S. oder ähnliches - also ein eher mittelschwerer Fall..
Feli2024
Zitat von Daniel24:Das ist ja auch das Problem…meine F wirft mir genau, dass vor das ich was machen wollte oder gemacht habe
Feli2024
Daniel24
Zitat von Wollie:Lieber TE...ich lese still mit und die Wogen schlagen hier zum Teil hoch. Letztendlich (meine Meinung) hat deine Frau jedes Recht der Welt, so zu ...
Daniel24
Zitat von Felica:Da Du ja nun einen Plan hast, den Du nicht mitteilen möchtest, gehe ich davon aus, dass dieser Thread hier nur noch Zeitvertreib ist, solange Deine ...
Daniel24
Zitat von Felica:Ist das nicht Deine Aufgabe? Wenn Sie Dir nicht glaubt, dann kannst Du es nicht ändern. Wenn Sie Dich aber weiterhin ablehnt, dann kannst Du was ...
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:. Deshalb sind viele vornehmlich Frauen hier auch so sauer, da sie sich kaum vorstellen können dass jemand für etwas bezahlt, was er umsonst haben kann. Und daher steht eben die Vermutung im Raum, dass du mehr wolltest als Bilder ansehen.
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Ich kann es nicht lassen …. Wir Frauen sind nicht sauer ! Wir versuchen diesem naiven TE zu erklären , dass SEINE Frau ihm diesen Quatsch nicht ...
Zitat von Daniel24:Was soll ich davon halten?
Daniel24
Zitat von Wollie:Hingehen und schauen, was dabei herauskommt. Immerhin bewegt sie sich etwas
Anastasia1971
Zitat von Daniel24:Am Anfang war es Neugier Interesse etc aber nachdem ich reflektiere kommt da noch anderes zum Vorschein…Anerkennung Zuneigung Wertschätzung dass habe ich die letzten Monate nicht von ihr bekommen ich musste um diese natürlichen Bedürfnisse kämpfen ja auch ich als Mann habe Gefühle
Feli2024
Zitat von Daniel24:Klar hab ich nen Hobby und Freunde und raus gehe ich auch aber das löst meine Probleme nicht
Feli2024
Zitat von Daniel24:Ändern wäre dann
Daniel24
Zitat von Felica:Ja, eine Entscheidung von Dir, wie es weitergehen soll.
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Das finde ich gut ! Sprich so mit ihr . Sag ihr dass ihr beide Fehler gemacht habt ….. aber dass du die Familie und vor allem sie (do wie es ...