Nostraventjo
- 88978
Nostraventjo
Zitat von Sliderman:Du hast es nicht verstanden! Ich meinte eher, dass keiner hier der Ehefrau diktieren kann, wie sie das zu empfinden hat.
Zitat von VictoriaSiempre:Davon ab: „Ich war eh nur mit einem Fakeprofil und mit Fakefotos auf der Plattform aktiv“ finde ich schon mal grundsätzlich so richtig, richtig doof. Das sind vermutlich dann die Leute, die rumheulen, weil auf - sogar kostenpflichtigen - Portalen nur Schrott unterwegs ist.
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Aha - schon mal ein erstes Detail, das die Sache erhellen könnte Ja - klar. Aber auch ein verletzter Partner sollte nicht bei jeder höchstens ...
Zitat von Daniel24:Das ist ja auch das Problem…meine F wirft mir genau, dass vor das ich was machen wollte oder gemacht habe
Daniel24
Zitat von Zweite-Welle:Vielleicht weil sie dich (und deine Art) seit 17 Jahren kennt?
Zitat von Zweite-Welle:Vielleicht weil sie dich (und deine Art) seit 17 Jahren kennt?
Feli2024
Zitat von Daniel24:Komm und erkläre dass diesem Menschen mal…
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Wenn ich meinen Partner liebe dann tue ich so etwas einfach nicht wenn ihn das verletzt nur weil mir was fehlt.
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Junge, hätte deine Frau das nicht raus bekommen dann wäre das vielleicht sogar passiert!