2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

VictoriaSiempre
Zitat von Daniel24:
Gedanken sind frei oder…oder hast du nie Gedanken ohne diese auszuführen

Gedanken sind frei. Etliche Dating-Apps auch…

Würde ich mir ein kostenpflichtiges Profil anlegen, dann wäre „nur mal gucken“ wohl sicher nicht der Grund. Aber jeder Jeck ist anders

18.11.2023 22:19 • x 3 #916

darkenrahl
Also ist es verboten, Bilder anzuschauen?
Hier im Forum liest man, du kannst deinem Partner nicht verbieten sich mit dem anderen Geschlecht für was auch immer zu treffen denn der/die darf selber entscheiden, aber Bilder darf man nicht anschauen, komische Ansichten.
Bin warscheinlich zu alt um das verstehen zu können.

18.11.2023 22:22 • x 1 #917

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

N
Zitat von darkenrahl:
Also ist es verboten, Bilder anzuschauen? Hier im Forum liest man, du kannst deinem Partner nicht verbieten sich mit dem anderen Geschlecht für was ...

Es geht ja nicht um das dürfen.
Es geht um Respekt gegenüber den Gefühlen des Partners den das verletzt. Wenn ich meinen Partner liebe dann tue ich so etwas einfach nicht wenn ihn das verletzt nur weil mir was fehlt. Dann mach ich den Mund auf und rede statt heimlich nach anderen Frauen zu gucken. Das gehört sich nicht. Und dann muss man auch damit rechnen dass es Konsequenzen gibt wenn das raus kommt weil so eine Heimlichkeit ein großer Vertrauensbruch ist. Die Hemmschwelle ist weg wenn man sich erstmal bei so etwas angemeldet hat.

18.11.2023 22:26 • x 3 #918

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Gedanken sind frei. Etliche Dating-Apps auch… Würde ich mir ein kostenpflichtiges Profil anlegen, dann wäre „nur mal gucken“ wohl sicher ...

Nochmal wenn du alle Bilder sehen möchtest musst du bezahlen fertig

18.11.2023 22:31 • #919

VictoriaSiempre
Zitat von darkenrahl:
Bin warscheinlich zu alt um das verstehen zu können.

Ja, anscheinend schon. Auch wenn mir das bisher gar nicht so vorgekommen ist

Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich mich mit Freunden (! Meine Freunde kenne ich durch die Bank bereits lange) treffe oder ob ich mich auf ner einschlägigen Dating-App anmelde. Dir das jetzt noch näher zu erläutern ist mir aber tatsächlich zu mühselig.

Bilder gucken… klar. Das kann man ja nur auf ner kostenpflichtigen Seite. Wär ja noch schöner, wenn das WorldWideWeb vielleicht voll davon wäre und man nichts dafür zahlen müsste. Für „nur mal gucken“…

18.11.2023 22:36 • x 5 #920

D
Ja, anscheinend schon. Auch wenn mir das bisher gar nicht so vorgekommen ist Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich mich ...

Junge, wenn ich von dort eine getroffen hätte würde ich dazu stehen…es war leider nicht so…meine Frau reimt sich iwas zusammen obwohl lediglich das Surfen auf der App Fakt ist

18.11.2023 22:39 • #921

darkenrahl
Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich mich mit Freunden (! Meine Freunde kenne ich durch die Bank bereits lange) treffe oder ob ich mich auf ner einschlägigen Dating-App anmelde. Dir das jetzt noch näher zu erläutern ist mir aber tatsächlich zu mühselig.

Ist in diesem Thread aber beidseitig, der eine schaut Bildchen in einer App an und die andere lügt für den Ausgang und ev. Übernachtung den Mann an.
Steht alles hier im Thread, was da schlimmer ist überlasse ich euch gerne zu entscheiden.

18.11.2023 22:42 • x 3 #922

N
Zitat von Daniel24:
Junge, wenn ich von dort eine getroffen hätte würde ich dazu stehen…es war leider nicht so…meine Frau reimt sich iwas zusammen obwohl lediglich ...

Junge, hätte deine Frau das nicht raus bekommen dann wäre das vielleicht sogar passiert!
Dann wärst du jetzt noch auf der App oder schon am schreiben mit irgend einer.

Die Anmeldung auf so eine Seite ist nunmal der erste Schritt. Die Hemmschwelle ist deutlich kleiner geworden in Kontakt mit anderen zu treten. Darum geht es.

18.11.2023 22:43 • x 5 #923

ElGatoRojo
Zitat von Daniel24:
hat schon immer aus einer Mücke Elefanten gemacht

Aha - schon mal ein erstes Detail, das die Sache erhellen könnte
Zitat von Nostraventjo:
Es geht um Respekt gegenüber den Gefühlen des Partners den das verletzt.

Ja - klar. Aber auch ein verletzter Partner sollte nicht bei jeder höchstens mittelschweren Verletzung den Weltuntergang ausrufen.
Zitat von Daniel24:
Nochmal wenn du alle Bilder sehen möchtest musst du bezahlen fertig

Tja - wenn du nur Bilder ansehen willst kannst du davon Tausende im Netz finden ohne einen Pfennig dafür zu zahlen und wenn du deine Browser-Chronik z.B. der letzten zwei Stunden löscht verwischt du sogar diese Spuren. Weiß vermutlich jeder 14-jährige .... Deshalb sind viele vornehmlich Frauen hier auch so sauer, da sie sich kaum vorstellen können dass jemand für etwas bezahlt, was er umsonst haben kann. Und daher steht eben die Vermutung im Raum, dass du mehr wolltest als Bilder ansehen.

18.11.2023 22:56 • x 5 #924

E
Zitat:
Ach komm . erwischt. Doch nur, weil er so einmalig blöd war, für n_akte Frauen überhaupt Geld zu bezahlen und dann dieses Geld auch noch von einem Konto zu nehmen, dass seine Ehefrau kontrolliert.

Gato, es ist sogar noch blöder denn bei Lovoo sind es noch nicht mal n_akte Frauen, dh das Geld hat sich nicht mal im Ansatz gelohnt.
Aber der TE weiß ja auch, dass man bei P*rno-Seiten auch zahlen muss, wenn man den ganzen Clip sehen will.
Hätte er einfach mal dafür bezahlt, dann hätte man jetzt auch den ganzen Stress nicht ^^

18.11.2023 22:56 • x 3 #925

N
Zitat von Füchsin83:
Gato, es ist sogar noch blöder denn bei Lovoo sind es noch nicht mal n_akte Frauen, dh das Geld hat sich nicht mal im Ansatz ...

Die in den Filmchen kann man allerdings nicht eventuell Daten und in Kontakt mit ihnen treten...

18.11.2023 22:59 • x 2 #926

E
Zitat von Nostraventjo:
Die in den Filmchen kann man allerdings nicht eventuell Daten und in Kontakt mit ihnen treten...

Gibt doch bestimmt Fan-Treffen?
Aufrufe für Amateurfilmchen und dann ist man mittendrin, statt nur dabei
Ein Mann, ein Ziel, ein Paypalkonto

Aber mehr qualitatives habe ich hier tatsächlich nicht weiter beizutragen.
Zerfleischt Euch hier nicht ^^

18.11.2023 23:01 • x 1 #927

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Aber auch ein verletzter Partner sollte nicht bei jeder höchstens mittelschweren Verletzung den Weltuntergang ausrufen.

Wer bestimmt denn, was „mittelschwer“ ist ?

18.11.2023 23:09 • x 1 #928

ElGatoRojo
Zitat von Sliderman:
Wer bestimmt denn, was „mittelschwer“ ist ?

Nach meiner unverbindlichen persönlichen Ansicht ist das, über das hier geschrieben wird, wohl keine leichte Lappalie mehr, aber auch nicht so schwerwiegend wie Rumknutschen, S. oder ähnliches - also ein eher mittelschwerer Fall..

Was für dich dann mittelschwer ist, kannst du ja gern selbst definieren. Mit Worten auf die Goldwaage legen kann man sich durchaus längere Zeit beschäftigen.

18.11.2023 23:13 • x 3 #929

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Nach meiner unverbindlichen persönlichen Ansicht ist das, über das hier geschrieben wird, wohl keine leichte Lappalie mehr, aber auch nicht so ...

Du hast es nicht verstanden! Ich meinte eher, dass keiner hier der Ehefrau diktieren kann, wie sie das zu empfinden hat.
Und schon gar nicht ihr ach so emphatischer Ehemann.

18.11.2023 23:34 • x 4 #930

A

x 4