VictoriaSiempre
- 11755
- 5
- 33752
Zitat von Daniel24:Gedanken sind frei oder…oder hast du nie Gedanken ohne diese auszuführen
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Also ist es verboten, Bilder anzuschauen? Hier im Forum liest man, du kannst deinem Partner nicht verbieten sich mit dem anderen Geschlecht für was ...
Daniel24
Zitat von VictoriaSiempre:Gedanken sind frei. Etliche Dating-Apps auch… Würde ich mir ein kostenpflichtiges Profil anlegen, dann wäre „nur mal gucken“ wohl sicher ...
Zitat von darkenrahl:Bin warscheinlich zu alt um das verstehen zu können.
Daniel24
Zitat von VictoriaSiempre:Ja, anscheinend schon. Auch wenn mir das bisher gar nicht so vorgekommen ist Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich mich ...
Zitat von VictoriaSiempre:Für mich macht es tatsächlich einen Unterschied, ob ich mich mit Freunden (! Meine Freunde kenne ich durch die Bank bereits lange) treffe oder ob ich mich auf ner einschlägigen Dating-App anmelde. Dir das jetzt noch näher zu erläutern ist mir aber tatsächlich zu mühselig.
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Junge, wenn ich von dort eine getroffen hätte würde ich dazu stehen…es war leider nicht so…meine Frau reimt sich iwas zusammen obwohl lediglich ...
Zitat von Daniel24:hat schon immer aus einer Mücke Elefanten gemacht
Zitat von Nostraventjo:Es geht um Respekt gegenüber den Gefühlen des Partners den das verletzt.
Zitat von Daniel24:Nochmal wenn du alle Bilder sehen möchtest musst du bezahlen fertig
Ex-Mitglied
Zitat:Ach komm . erwischt. Doch nur, weil er so einmalig blöd war, für n_akte Frauen überhaupt Geld zu bezahlen und dann dieses Geld auch noch von einem Konto zu nehmen, dass seine Ehefrau kontrolliert.
Nostraventjo
Zitat von Füchsin83:Gato, es ist sogar noch blöder denn bei Lovoo sind es noch nicht mal n_akte Frauen, dh das Geld hat sich nicht mal im Ansatz ...
Ex-Mitglied
Zitat von Nostraventjo:Die in den Filmchen kann man allerdings nicht eventuell Daten und in Kontakt mit ihnen treten...
Zitat von ElGatoRojo:Aber auch ein verletzter Partner sollte nicht bei jeder höchstens mittelschweren Verletzung den Weltuntergang ausrufen.
Zitat von Sliderman:Wer bestimmt denn, was „mittelschwer“ ist ?
Zitat von ElGatoRojo:Nach meiner unverbindlichen persönlichen Ansicht ist das, über das hier geschrieben wird, wohl keine leichte Lappalie mehr, aber auch nicht so ...