Nostraventjo
- 88979
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Hey, ich habe mir gerade denen Leitspruch genauer angeschaut... der sollte in jeder Geschaftsleitung gross leuchtend auf der Leinwand stehen. ...
Zitat von Nostraventjo:Ich glaube das interessiert die wenigsten Geschäftleitungen
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, ...
Daniel24
Zitat von Felica:Ok, bei mir wäre es anders. Und wenn er den Fehler einsieht, ist doch gut. Es ist doch nichts passiert. Und keiner weiss, ob was passiert wäre. Da ...
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Bitte lieber @Daniel24, beschreib das mal bitte genauer, du wirfst uns wie dem Hund einen Knochen hin und wir dürfen dann daran kabbern und uns ...
Zitat von Daniel24:Komm und erkläre dass diesem Menschen mal…
Daniel24
Zitat von Felica:Ich denke, Du bedauerst das Benutzen der App?
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Das solltest eher du, dich hier mal erklären, diese Häppchen die du uns hier hinwirfst sind ungeniessbar und generieren neue Unstimmigkeiten. Oder ...
Daniel24
Zitat von VictoriaSiempre:Du warst auf einer kostenpflichtigen (!) App, nur um mal zu gucken und ansonsten ganz ohne jeden Hintergedanken? Joah…
Zitat von VictoriaSiempre:Du warst auf einer kostenpflichtigen (!) App, nur um mal zu gucken und ansonsten ganz ohne jeden Hintergedanken? Joah…
Zitat von Daniel24:Bedauere ich auch und Vorallem bin ich über meine Dummheit sowas über Paypal zu bezahlen sauer aber ich wünschte dass es Kontakt mit Frauen gegeben hätte dann könnte ich das meiner F sagen und gut ist so sagt sie du hast was gemacht o wohl nix passiert ist
Zitat von FloraVita:Neee, er bekam Zuhause keine Aufmerksamkeit, keine Wertschätzung, keine Bestätigung und so und meldete sich deswegen auf der App an, natürlich nur um zu gucken.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Und was spricht dagegen?