2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

N
Zitat von darkenrahl:
Hey, ich habe mir gerade denen Leitspruch genauer angeschaut... der sollte in jeder Geschaftsleitung gross leuchtend auf der Leinwand stehen. ...

Ich glaube das interessiert die wenigsten Geschäftleitungen

18.11.2023 21:11 • #901

darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Ich glaube das interessiert die wenigsten Geschäftleitungen

Ja leider, aber viele müssen darunter leiden....
Ich habe schon vor dreissig Jahren eine unangenehme Deutung, was durch die Änderung von AG auf einmal Holding kam... heute ist alles klar, die haben aus einer florierenden Weltfirma einen Trümmerhaufen gemacht, kalt lächelnd und mit dem Finger auf die Kleinen zu zeigend.

18.11.2023 21:12 • #902

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

D
Zitat von Anastasia1971:
Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, ...

Doch doch Drama Queen passt schon hat schon immer aus einer Mücke Elefanten gemacht

18.11.2023 21:59 • #903

D
Zitat von Felica:
Ok, bei mir wäre es anders. Und wenn er den Fehler einsieht, ist doch gut. Es ist doch nichts passiert. Und keiner weiss, ob was passiert wäre. Da ...

Komm und erkläre dass diesem Menschen mal…

18.11.2023 22:01 • #904

D
Zitat von darkenrahl:
Bitte lieber @Daniel24, beschreib das mal bitte genauer, du wirfst uns wie dem Hund einen Knochen hin und wir dürfen dann daran kabbern und uns ...

Ich war auf dieser App und habe dummerweise mit paypal bezahlt…hätte lieber die Kreditkarte nehmen sollen so hohl einfach. Dann sah sie das in der Abrechnung obwohl sie nie da rein schaut

18.11.2023 22:05 • #905

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Komm und erkläre dass diesem Menschen mal…

Das solltest eher du, dich hier mal erklären, diese Häppchen die du uns hier hinwirfst sind ungeniessbar und generieren neue Unstimmigkeiten.
Oder findest du es gar lustig, uns hier an der Nase rumzuführen

18.11.2023 22:06 • x 3 #906

D
Zitat von Felica:
Ich denke, Du bedauerst das Benutzen der App?

Bedauere ich auch und Vorallem bin ich über meine Dummheit sowas über Paypal zu bezahlen sauer aber ich wünschte dass es Kontakt mit Frauen gegeben hätte dann könnte ich das meiner F sagen und gut ist so sagt sie du hast was gemacht o wohl nix passiert ist

18.11.2023 22:08 • #907

VictoriaSiempre
Du warst auf einer kostenpflichtigen (!) App, nur um mal zu gucken und ansonsten ganz ohne jeden Hintergedanken?

Joah…

18.11.2023 22:09 • x 3 #908

D
Zitat von darkenrahl:
Das solltest eher du, dich hier mal erklären, diese Häppchen die du uns hier hinwirfst sind ungeniessbar und generieren neue Unstimmigkeiten. Oder ...

Was soll das ich erklären?

18.11.2023 22:10 • #909

D
Zitat von VictoriaSiempre:
Du warst auf einer kostenpflichtigen (!) App, nur um mal zu gucken und ansonsten ganz ohne jeden Hintergedanken? Joah…

Gedanken sind frei oder…oder hast du nie Gedanken ohne diese auszuführen

18.11.2023 22:11 • #910

FloraVita
Zitat von VictoriaSiempre:
Du warst auf einer kostenpflichtigen (!) App, nur um mal zu gucken und ansonsten ganz ohne jeden Hintergedanken? Joah…

Neee, er bekam Zuhause keine Aufmerksamkeit, keine Wertschätzung, keine Bestätigung und so und meldete sich deswegen auf der App an, natürlich nur um zu gucken.

18.11.2023 22:12 • x 1 #911

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Bedauere ich auch und Vorallem bin ich über meine Dummheit sowas über Paypal zu bezahlen sauer aber ich wünschte dass es Kontakt mit Frauen gegeben hätte dann könnte ich das meiner F sagen und gut ist so sagt sie du hast was gemacht o wohl nix passiert ist

Das wissen wir alle langsam, aber..... wir möchten gerne alle Hintergründe kennen lernen vom verlogenen Ausgang deiner Frau bis heute, damit man sich hier ein Bild über deinen Thread machen kann.
Was du uns vor die Füsse legst ist ungeniessbar, sorry.

18.11.2023 22:13 • x 3 #912

darkenrahl
Zitat von FloraVita:
Neee, er bekam Zuhause keine Aufmerksamkeit, keine Wertschätzung, keine Bestätigung und so und meldete sich deswegen auf der App an, natürlich nur um zu gucken.

Und was spricht dagegen?

18.11.2023 22:13 • #913

N
Hat mein ex auch immer gesagt... Er hat ja nix gemacht.... Hätte er aber wenn ich es nicht raus gefunden hätte. Der war genau so pampig und sich keiner Schuld bewusst und hat mich nebenher noch richtig mies behandelt.

18.11.2023 22:14 • x 1 #914

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Und was spricht dagegen?

Bekommt man all das durch Bilder anschauen?

18.11.2023 22:15 • x 3 #915

A

x 4