darkenrahl
- 7683
- 18309
Zitat von Daniel24:@Felica Ja gut sie sagt du hast das mit deiner Handlung gemacht dass sie jetzt so ist
Feli2024
Zitat von Daniel24:@Leonben das ist halt schwer man hat den Drang alles schnell wieder gerade zu biegen aber ich lasse sie in Ruhe reden eh kaum miteinander
Leonben
Daniel24
Daniel24
Zitat von Daniel24:Meine Therapeutin sagt dass meine Partnerin dadurch in einen Schock gekommen ist und diese Art nicht ungewöhnlich sei Vorallem da es noch ganz frisch ist
Leonben
Feli2024
Zitat von Daniel24:@Felica Meine Therapeutin sagt dass meine Partnerin dadurch in einen Schock gekommen ist und diese Art nicht ungewöhnlich sei Vorallem da es noch ...
Zitat von Daniel24:@Felica Meine Therapeutin sagt dass meine Partnerin dadurch in einen Schock gekommen ist und diese Art nicht ungewöhnlich sei Vorallem da es noch ganz frisch ist
Ex-Mitglied
Zitat von Daniel24:@Leonben also nach Hoffnung fühle ich mich nicht gerade das einzige was mich hoffen lässt dass die Kinder noch nichts davon wissen
Daniel24
Daniel24
Ex-Mitglied
Zitat von Daniel24:@Füchsin83 wenn jemand sich doch sofort trennen will dann werden die Kinder doch mit eingeweiht und sie versucht sich vor den Kindern nichts anmerken zu lassen