Feli2024
- 88980
Feli2024
Zitat von Nostraventjo:Aus welchem Grund macht man so etwas denn sonst und zahlt noch Geld dafür?
Feli2024
Zitat von Anastasia1971:Meine Gefühle würden wahrscheinlich erst mal im Vordergrund stehen und eine Lösung zu finden ist in diesem Fall dann erst mal nicht möglich.
Anastasia1971
Zitat von Anastasia1971:Sie hat ihn erwischt.
Feli2024
Zitat von Anastasia1971:@Felica er hat den Fehler doch gar nicht eingesehen. Sie hat ihn erwischt. Das ist, was die Frau erlebt hat!
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, ...
Zitat von Daniel24:Was für ein Quatsch…wenn ich gewollt hätte zu Daten hätte ich es gemacht hab ich aber nicht aber ich wünschte ich hätte es
Anastasia1971
Feli2024
Zitat von Daniel24:aber ich wünschte ich hätte es
Zitat von Felica:Ich denke, Du bedauerst das Benutzen der App?
Zitat von darkenrahl:Ich glaube eher, er meinte dass er bedauert es nicht benutzt zu haben. Aber eben er nimmt uns hier nicht gerade ernst
Zitat von Sliderman:Merkste das auch schon?
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Nein, merkte ich schon nach den ersten zwei Seiten, nur... ich habe hier meine Meinung zu der ich stehe, aber, ich lasse mich auch nicht gerne vom TE am Nasenring durch die Arena ziehen
Zitat von Nostraventjo:Das tut er doch mit allen schon die ganze Zeit weil er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken will.