2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

F
Zitat von Nostraventjo:
Aus welchem Grund macht man so etwas denn sonst und zahlt noch Geld dafür?

Also, ich kann das gut als Neugier akzeptieren. Es steckt nicht immer gleich der Riesenplan dahinter.
Das Argument mit dem Geld verstehe ich nicht. Nur weil er Geld bezahlt, heisst es doch nicht, dass er seine Frau betrügen wird. Für mich war das ein bisschen Kopfkino und fertig.
Aber es ist typisch weiblich, dass daraus eine hätte, könnte- Kette gebastelt wird.
Nicht böse gemeint.

18.11.2023 19:19 • x 6 #886

F
Zitat von Anastasia1971:
Meine Gefühle würden wahrscheinlich erst mal im Vordergrund stehen und eine Lösung zu finden ist in diesem Fall dann erst mal nicht möglich.

Ok, bei mir wäre es anders. Und wenn er den Fehler einsieht, ist doch gut. Es ist doch nichts passiert. Und keiner weiss, ob was passiert wäre.
Da ist das Kopfkino gnadenlos ggü der Realität.

18.11.2023 19:21 • x 4 #887

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

A
@Felica er hat den Fehler doch gar nicht eingesehen. Sie hat ihn erwischt.

Das ist, was die Frau erlebt hat!

18.11.2023 19:24 • x 4 #888

ElGatoRojo
Zitat von Anastasia1971:
Sie hat ihn erwischt.

Ach komm . erwischt. Doch nur, weil er so einmalig blöd war, für n_akte Frauen überhaupt Geld zu bezahlen und dann dieses Geld auch noch von einem Konto zu nehmen, dass seine Ehefrau kontrolliert. Das ist in der Tat schon bald Slapstick. Eine normale Frau hätte entweder gedacht, was er doch für ein Trottel wäre oder ihr Helfer-Syndrom wäre angesprungen.

18.11.2023 19:30 • x 4 #889

darkenrahl
So, ich dreh diese App-Story mal um wie es auch gewesen sein könnte.

Er schrieb ja dass er von seiner Frau belogen wurde als sie ihm auftischte sie sei zu einer Freundin und schlafe auch da aber, sie war feiern und wenn das die ganze Nacht gedauert hatte frage ich mich und was da gefeiert wurde. Ein Vertrauensbruch und Lüge der Sonderklasse, liest man ja oft was da wirklich war.

Also hat er auf einer App ein Pseudokonto eröffnet mit der Hoffnung, dass er da seine Frau eventuell erwischen kann. Meine Theorie die auch vorkommt und hier im Forum auch schon empfohlen wurde.

Und das untermauert meine Theorie, dass die Dame eventuell eine Affäre haben könnte und die App-Story ihr gerade recht kam um den TE zu entsorgen.

18.11.2023 19:30 • x 5 #890

F
Zitat von Anastasia1971:
@Felica er hat den Fehler doch gar nicht eingesehen. Sie hat ihn erwischt. Das ist, was die Frau erlebt hat!

Er hat es doch aber hier schon einige Male geschrieben.

18.11.2023 19:39 • x 2 #891

D
Zitat von Anastasia1971:
Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, ...

Was für ein Quatsch…wenn ich gewollt hätte zu Daten hätte ich es gemacht hab ich aber nicht aber ich wünschte ich hätte es

18.11.2023 20:17 • #892

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Was für ein Quatsch…wenn ich gewollt hätte zu Daten hätte ich es gemacht hab ich aber nicht aber ich wünschte ich hätte es

Bitte lieber @Daniel24, beschreib das mal bitte genauer, du wirfst uns wie dem Hund einen Knochen hin und wir dürfen dann daran kabbern und uns darüber streiten.
Darum gibt es hier auch immer noch verschiedene Ansichten und könnte gar zu Streitigkeiten und Vorwürfen unter uns Usern führen... also bitte teile uns auch mit was war und wie es sich bis jetzt entwickelt hat, bitte.

18.11.2023 20:30 • x 4 #893

A
@Daniel24 Ich bin raus nach dieser Aussage . Viel spass noch allen !

18.11.2023 20:37 • #894

F
Zitat von Daniel24:
aber ich wünschte ich hätte es

Ich denke, Du bedauerst das Benutzen der App?

18.11.2023 20:41 • x 2 #895

darkenrahl
Zitat von Felica:
Ich denke, Du bedauerst das Benutzen der App?

Ich glaube eher, er meinte dass er bedauert es nicht benutzt zu haben.
Aber eben er nimmt uns hier nicht gerade ernst

18.11.2023 20:44 • x 1 #896

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Ich glaube eher, er meinte dass er bedauert es nicht benutzt zu haben. Aber eben er nimmt uns hier nicht gerade ernst

Merkste das auch schon?

18.11.2023 20:47 • x 3 #897

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Merkste das auch schon?

Nein, merkte ich schon nach den ersten zwei Seiten, nur... ich habe hier meine Meinung zu der ich stehe, aber, ich lasse mich auch nicht gerne vom TE am Nasenring durch die Arena ziehen

18.11.2023 20:51 • x 3 #898

N
Zitat von darkenrahl:
Nein, merkte ich schon nach den ersten zwei Seiten, nur... ich habe hier meine Meinung zu der ich stehe, aber, ich lasse mich auch nicht gerne vom TE am Nasenring durch die Arena ziehen

Das tut er doch mit allen schon die ganze Zeit weil er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken will.

18.11.2023 20:56 • x 5 #899

darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Das tut er doch mit allen schon die ganze Zeit weil er nicht mit der ganzen Wahrheit rausrücken will.

Hey, ich habe mir gerade denen Leitspruch genauer angeschaut... der sollte in jeder Geschaftsleitung gross leuchtend auf der Leinwand stehen.

18.11.2023 21:07 • #900

A

x 4