Feli2024
- 88981
Feli2024
Zitat von Samuel15:Ich verstehe auch irgendwie immer noch nicht welche Hilfe @Daniel24 hier noch braucht, wenn er schon nen Plan hat? Deshalb fragte ich ja nach, aber ...
Zitat von Samuel15:Deshalb fragte ich ja nach, aber darauf bekam ich keine Antwort. Somit kann ich nichts dazu sagen und schmeiße den Thread jetzt aus meinen Benachrichtigungen... scheint ja alles geklärt zu sein?
Zitat von FloraVita:Wenn es nur darum geht, das Köpfchen gestreichelt zu bekommen und einen Stuhlkreis zu bilden in dem mit geballten Fäustchen gegen die Frau gewettert wird, schreib das doch gleich.
Zitat von Zitat von FloraVita:Nicht nur du. Fragen die etwas tiefer graben, bzw unangenehm sind, werden ignoriert oder er wird patzig. Wenn es nur darum geht, das Köpfchen gestreichelt zu bekommen und einen Stuhlkreis zu bilden in dem mit geballten Fäustchen gegen die Frau gewettert wird, schreib das doch gleich. Hilft zwar nicht wirklich beim ...
Zitat von Daniel24:Am Tag als das rauskam hat sie gesagt es ist vorbei. Danach dann auch noch 1-2 mal zwischendurch ist jetzt der Tag 12
Zitat von Nostraventjo:für sie ist das Betrug und geht gar nicht und es ist ein Grund die Ehe zu beenden. Und das ist, womit man arbeiten kann.
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich bin wirklich sehr verwundert wie du das hier alles unter den Teppich schiebst und verharmlost.
Anastasia1971
Zitat von ElGatoRojo:* Oder seine Frau ist eine kleine Drama-Queen. Dann ist natürlich die Frage, wie man es 17 Jahre mit ihr aushält
Zitat von ElGatoRojo:Entweder in der Ehe liegt eine ganze Menge mehr im Argen und die Dating-App ist nur der letzte Tropfen, der das Faß zum Überlaufen brachte. Dazu verweigert der TE hilfreiche Antworten. O.k. - ist seine Privatsache, aber dann muss er sich nicht wundern
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Letztlich = Scheidung. Warst du denn nun schon mal bei einem Rechtsanwalt? Oder nimmst du nicht ernst was sie sagt und denkst, sie beruhigt sich ...
Nostraventjo
Zitat von Anastasia1971:Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, ...
Zitat von Nostraventjo:Mich würde interessieren wie der TE das verbal noch schlichten möchte wenn er so schnell ausflippt und keine Kritik verträgt.
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Du hast dich auf ihn eingenordet, oder? JA - auch ich halte ihn für emotional unbeholfen und daher favorisiere ich die Theorie vom letzten Tropfen ...
Zitat von Anastasia1971:Du bezeichnest eine Frau Drama Queen , weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, dafür Geld zu bezahlen? Hätte sie nicht so frühzeitig erwischt hätte er ganz sicher gedatet.
Sie ist keine Drama Queen. Seine Frau hat einfach erkannt, dass der Mann ihr nicht mehr zugetan ist.
Feli2024
Zitat von Anastasia1971:weil sie sich distanziert, nachdem sie herausgefunden hat, dass ihr Mann eine Dating App nutzt und bereit ist, dafür Geld zu bezahlen?
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Er hat hier ausdrücklich betont dass er nicht vor hatte eine Affäre zu beginnen. So schrieb er betreffend der App. Was und wann ist Spekulation, ...
Anastasia1971