2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

Susanna
Zitat von Felica:
Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt.

N. macht sich viel Mühe, ihn auf jede Art und Weise fertigzumachen.
Doppelherzchen hat hier irgendwo schon mal eine Sammlung ihrer unverschämten Unterstellungen eingestellt.

Ich finde es aber sehr lehrreich für seinen Umgang mit der dominanten Gattin, sich gegen dreiste, bösartige User:innen zu wehren.

18.11.2023 15:40 • x 4 #856

darkenrahl
Zitat von Felica:
Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt. Was ist denn nun Dein weiterer Plan?

Wegen einer App und Eifersucht wird er hier in mindestens der Hälfte der 855 Post in die Ecke gedrängt...
Mir würde Freundlichkeit auch sehr schwerfallen, denn immer freundlich waren die auch nicht

18.11.2023 15:42 • x 4 #857

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

F
Zitat von Susanna:
sich gegen dreiste, bösartige User:innen zu wehren.

Stimmt.

Ansonsten ignorieren.

18.11.2023 15:44 • x 2 #858

Sliderman
Zitat von darkenrahl:
Aber Eifersucht ist ein Argument, sehe ich nicht so. Hier gibt zwei Fronten, aber wegen Eifersucht geht kaum jemand auf solch eine App. Aber ich habe schon geschrieben... lese #401, da hat sie ihn angelogen, warum frage ich mich da Sie scheint da doch vorbelastet, oder ist das für dich und einige ...

Ist das so schwer zu verstehen?
Wenn er ihr mit seiner Eifersucht das Leben schwer gemacht hat ist irgendwann mal das Maß voll.

18.11.2023 15:47 • x 1 #859

Susanna
Zitat von Sliderman:
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn er ihr mit seiner Eifersucht das Leben schwer gemacht hat ist irgendwann mal das Maß voll.

Wie gut, dass sie nicht eifersüchtig ist.

18.11.2023 15:48 • x 2 #860

N
Zitat von darkenrahl:
Wegen einer App und Eifersucht wird er hier in mindestens der Hälfte der 855 Post in die Ecke gedrängt... Mir würde Freundlichkeit auch sehr ...

Sorry aber ich bin wirklich sehr verwundert wie du das hier alles unter den Teppich schiebst und verharmlost. Das Thema scheint dir irgendwie persönlich nahe zu gehen so wie du hier Partei ergreifst für einen Mann der seine Frau mit Eifersucht traktiert und sich dann gezielt auf Datingseiten anmeldet.

Mir müssen Aussagen von anderen nicht passen, aber Menschen zu beleidigen ist unterste Schublade. Dann ignoriere ich das wenn ich mich nicht getroffen fühle. Aber werde nicht verbal dermaßen Ausfällig.

18.11.2023 15:49 • #861

D
Zitat von Felica:
Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt. Was ist denn nun Dein weiterer Plan?

Aha Mühe ist das von manchen ok…den werde ich nicht sagen sonst wird der Plan zerpflückt

18.11.2023 15:51 • #862

E
@Nostraventjo, mit deinem völligen Irrsinn hast du selbst die passende Vorlage geliefert. Falls dir die Bedeutung von Smileys nicht geläufig ist, ist das ein Problem. Manche können besser austeilen, als einstecken. Nix neues.

Mal ehrlich, wenn ich sowas lese ...
Zitat von Nostraventjo:
Kannst du das verstehen ?!

Zitat von Nostraventjo:
Das finde ich sehr arm.

Zitat von Nostraventjo:
kritisiere dein Verhalten.

Zitat von Nostraventjo:
Es wird bei dir zuhause wahrscheinlich ähnlich laufen.

... ist mir echt wurscht, wie du tickst.

18.11.2023 15:52 • x 6 #863

D
Zitat von Sliderman:
Ist das so schwer zu verstehen? Wenn er ihr mit seiner Eifersucht das Leben schwer gemacht hat ist irgendwann mal das Maß voll.

Sorry das ist ne Sache an dem man arbeiten kann und ich mag diese Art selber nicht

18.11.2023 15:54 • x 1 #864

F
Zitat von Daniel24:
Aha Mühe ist das von manchen ok…den werde ich nicht sagen sonst wird der Plan zerpflückt

Komma setzen?

Das heißt, Du liest die Meinungen/ Tips und hast längst einen Plan, den Du nicht verraten möchtest aus Angst vor Kritik!?

18.11.2023 15:57 • x 3 #865

N
Zitat von edil:
@Nostraventjo, mit deinem völligen Irrsinn hast du selbst die passende Vorlage geliefert. Falls dir die Bedeutung von Smileys nicht geläufig ist, ...

Das ist echt Kindergarten. Ich werfe niemandem wenig Horizont vor nur weil ich sonst nichts mehr beizutragen habe. Der TE verhält sich unreif und das ist Fakt. Statt Antworten postet er smilies. Oder Beleidigungen. Mit 39 Jahren. Sowas möchte keine Frau. Den Eindruck haben mit einem pubertierenden zu kommunizieren.

18.11.2023 15:57 • x 3 #866

N
Zitat von Daniel24:
Sorry das ist ne Sache an dem man arbeiten kann und ich mag diese Art selber nicht

Ja aber du hast vor etlichen Seiten gesagt Untreue wäre KEIN Thema bei euch.

Wie also äußert sich deine Eifersucht und WARUM bist du eifersüchtig? Warum magst du diese Frage nicht beantworten?

18.11.2023 15:59 • x 1 #867

darkenrahl
Zitat von Nostraventjo:
Sorry aber ich bin wirklich sehr verwundert wie du das hier alles unter den Teppich schiebst und verharmlost. Das Thema scheint dir irgendwie persönlich nahe zu gehen

Habe ich das gemacht... unter den Teppich wischen? Auch ich habe geschrieben dass das nicht in Ordnung ist, aber... die Reaktion seiner Frau und jetzt nur mal die zwei Post's die ich angeschrieben habe zeigen mir eben ein anderes Bild, und das mit der Eifersucht sehe ich ein bisschen anders.
Und ja, man sollte mir bitte nicht so zu nahe treten, da kann ich garstig werden.

18.11.2023 16:07 • x 1 #868

S
Ich verstehe auch irgendwie immer noch nicht welche Hilfe @Daniel24 hier noch braucht, wenn er schon nen Plan hat?

Deshalb fragte ich ja nach, aber darauf bekam ich keine Antwort. Somit kann ich nichts dazu sagen und schmeiße den Thread jetzt aus meinen Benachrichtigungen... scheint ja alles geklärt zu sein? ‍️

18.11.2023 16:09 • x 2 #869

E
Ich sehe es so, dass jeder Fragen stellen kann. Aber es ist niemand verpflichtet darauf zu antworten. So ist das im wahren Leben und in einem Forum erst recht.

18.11.2023 16:12 • x 1 #870

A

x 4