Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von Felica:Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt.
Zitat von Felica:Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt. Was ist denn nun Dein weiterer Plan?
Feli2024
Zitat von Susanna:sich gegen dreiste, bösartige User:innen zu wehren.
Zitat von darkenrahl:Aber Eifersucht ist ein Argument, sehe ich nicht so. Hier gibt zwei Fronten, aber wegen Eifersucht geht kaum jemand auf solch eine App. Aber ich habe schon geschrieben... lese #401, da hat sie ihn angelogen, warum frage ich mich da Sie scheint da doch vorbelastet, oder ist das für dich und einige ...
Zitat von Sliderman:Ist das so schwer zu verstehen? Wenn er ihr mit seiner Eifersucht das Leben schwer gemacht hat ist irgendwann mal das Maß voll.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Wegen einer App und Eifersucht wird er hier in mindestens der Hälfte der 855 Post in die Ecke gedrängt... Mir würde Freundlichkeit auch sehr ...
Daniel24
Zitat von Felica:Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt. Was ist denn nun Dein weiterer Plan?
edil
Zitat von Nostraventjo:Kannst du das verstehen ?!
Zitat von Nostraventjo:Das finde ich sehr arm.
Zitat von Nostraventjo:kritisiere dein Verhalten.
Zitat von Nostraventjo:Es wird bei dir zuhause wahrscheinlich ähnlich laufen.
Daniel24
Zitat von Sliderman:Ist das so schwer zu verstehen? Wenn er ihr mit seiner Eifersucht das Leben schwer gemacht hat ist irgendwann mal das Maß voll.
Feli2024
Zitat von Daniel24:Aha Mühe ist das von manchen ok…den werde ich nicht sagen sonst wird der Plan zerpflückt
Nostraventjo
Zitat von edil:@Nostraventjo, mit deinem völligen Irrsinn hast du selbst die passende Vorlage geliefert. Falls dir die Bedeutung von Smileys nicht geläufig ist, ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Sorry das ist ne Sache an dem man arbeiten kann und ich mag diese Art selber nicht
Zitat von Nostraventjo:Sorry aber ich bin wirklich sehr verwundert wie du das hier alles unter den Teppich schiebst und verharmlost. Das Thema scheint dir irgendwie persönlich nahe zu gehen
Samuel15
edil