2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

L
@Daniel24 und das geht seit wieviel wochen so?

18.11.2023 14:29 • #841

D
Zitat von Leonben:
@Daniel24 und das geht seit wieviel wochen so?

12 Tage jetzt

18.11.2023 14:30 • #842

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

L
@Daniel24
Hmmm aber es ist was was sie zeigt...also wenn mir was sch.gal wäre und ich emotional mit dem Menschen abgeschlossen habe würde ich sehr gleichgültig sein.
Ich würde kein Kratt mehr investieren meine Verletzung zu zeigen wenn da nicht noch liebe wäre und das Leben was ich mit dir geführt habe mir nicht ein Mindestmaß noch was bedeuten würde.
Es mag sein das dies bestimmt nur der Tropfen war der euch in diese Krise gebracht hat und wo beide merken halt Moment wo Stehen wir grade in unserer Beziehung.
Aber ich bin nicht überzeugt davon das dies das ende eurer Ehe ist.
Die Zeit kann vieles bewirken und auch vieles abverlangen,ich dinde es allerdings auch nicht gut das du dir jeden und jeden Tag die Emotionale Keule gibst mit Hoffnung und später mit Ignoranz und Verachtung gestraft wirst nicht gut für dich...Du solltest dich sammeln denn wenn das unausweichliche kommt brauchst du noch sehr viel Kraft.
Und um weiterhin für seine Kinder gut da zu sein brauchst du einen klaren Kopf.
Solange du immer noch präsent bist wird sie nie verstehen was euer Leben so wertvoll in all den Jahren gemacht hat.

18.11.2023 14:42 • x 4 #843

darkenrahl
Zitat von Sliderman:
Sorry, aber auch diesen Beitrag halte ich für Unsinn

Aber Eifersucht ist ein Argument, sehe ich nicht so.
Hier gibt zwei Fronten, aber wegen Eifersucht geht kaum jemand auf solch eine App.
Aber ich habe schon geschrieben... lese #401, da hat sie ihn angelogen, warum frage ich mich da
Sie scheint da doch vorbelastet, oder ist das für dich und einige andere einfach mal so eine Bagatelle?
Aber dann kommt mit der App die Trennung... mehr gibt es da für mich nicht zu sagen.

18.11.2023 14:55 • x 2 #844

D
Zitat von Leonben:
Aber ich bin nicht überzeugt davon das dies das ende eurer Ehe ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie blufft. So schien es ja immer gelaufen zu sein. Wenn Daniel jetzt sagt „Gut, wie du möchtest, trennen wir uns“, wird sie womöglich zurückrudern.

18.11.2023 14:57 • x 2 #845

Zitat von darkenrahl:
Aber dann kommt mit der App die Trennung

Zitat von darkenrahl:
da hat sie ihn angelogen, warum frage ich mich da

Vielleicht hat Daniels Frau ja auch a gspusi ?

18.11.2023 15:07 • x 1 #846

D
Zitat von 007:
Vielleicht hat Daniels Frau ja auch a gspusi ?

?

18.11.2023 15:09 • #847

N
Zitat von darkenrahl:
Aber Eifersucht ist ein Argument, sehe ich nicht so. Hier gibt zwei Fronten, aber wegen Eifersucht geht kaum jemand auf solch eine App. Aber ich habe ...

Es gibt Menschen die irgendwann lieber Lügen, damit sie Zuhause kein Eifersuchtsdrama mitmachen müssen. Die dann heimlich woanders hin gehen weil der Mann sonst ausflippt.

Kann ich mir bei Daniels auftreten hier auch gut vorstellen dass er dann so reagiert. Aber Fragen diesbezüglich werden ja nie beantwortet.

18.11.2023 15:10 • x 1 #848

D
Zitat von Nostraventjo:
Es gibt Menschen die irgendwann lieber Lügen, damit sie Zuhause kein Eifersuchtsdrama mitmachen müssen. Die dann heimlich woanders hin gehen weil ...

Ach so das ist dann natürlich legitim für dich so eine Lüge ist ja nicht schlimm…

18.11.2023 15:11 • x 1 #849

Zitat von Daniel24:
?

Bedeutung:

- bayrisch, österreichisch umgangssprachlich: Liebesbeziehung zwischen zwei Menschen

18.11.2023 15:20 • x 1 #850

E
Zitat von Ayaka:
Es kann aber auch einfach sein, dass die Aktion das Fass dann endgültig zum Überlaufen gebracht

Das hatte ich ja sinngemäß schon angedeutet #236

18.11.2023 15:30 • #851

F
Zitat von Daniel24:
Mal ein vernünftiger Kommentar ohne Vorwürfe oder Dinge die man sich aus dem Ar. zieht

Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt.

Was ist denn nun Dein weiterer Plan?

18.11.2023 15:31 • #852

darkenrahl
@Daniel24 kannst du mal mehr betreffend deiner beiden Post und berichten?

#394Natürlich hat meine Eifersucht nicht immer gut getan…sie hat trotzdem gemacht was sie will ich hab sie doch nicht eingesperrt!

#401Es ging darum dass sie sagte dass sie zu einer Freundin geht und da schläft und dann habe ich rausgefunden dass sie feiern war und das verheimlichen wollte ist auch belügen hintergehen vertrauen missbrauchen oder?

18.11.2023 15:36 • #853

E
Zitat von Felica:
Dafür, dass Menschen sich die Mühe machen zu schreiben, ist Dein Ton unverschämt.

Ich finde andere legen hier einen wesentlich unverschämteren Ton an den Tag und damit meine ich definitiv nicht dich.

18.11.2023 15:37 • x 4 #854

N
Zitat von edil:
Ich finde andere legen hier einen wesentlich unverschämteren Ton an den Tag und damit meine ich definitiv nicht dich.

Sondern dich?! Bezüglich dem weiten Horizont kannst du dir dabei auch an die Nase fassen.

18.11.2023 15:40 • #855

A

x 4