2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

D
Zitat von Nostraventjo:
Zum Glück ist das hier noch ein freies Land. Bist du nicht in der Lage erwachsen zu diskutieren? Fragen anständig und reif zu beantworten? So das ...

Vielleicht solltest du erstmal die Dinge umsetzen die du von anderen erwartest ich habe kein Interesse das DU dir ein Bild machst geh andere nerven reicht langsam

18.11.2023 14:12 • #826

Susanna
Zitat von Nostraventjo:
Redest du mit deiner Frau auch so?

Leider nicht.

Er kann ja an Dir mal ein bißchen üben, ne?

18.11.2023 14:13 • x 1 #827

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

Sliderman
Zitat von Daniel24:
Nostradamus Erzähl deine Weißheiten woanders warum kommentierst du hier eigentlich noch mach doch deinen eigenen Thread auf und Nerv nicht

Auch Dein Thread ist öffentlich und somit kann hier jeder schreiben!

18.11.2023 14:14 • #828

N
Zitat von Daniel24:
Vielleicht solltest du erstmal die Dinge umsetzen die du von anderen erwartest ich habe kein Interesse das DU dir ein Bild machst geh andere nerven reicht langsam

nochmal: redest du so auch mit deiner Frau? Das ist eine ganz normale Frage.

18.11.2023 14:14 • x 2 #829

D
Zitat von Sliderman:
Auch Dein Thread ist öffentlich und somit kann hier jeder schreiben!

Gerne aber nicht die Leute die hier nur alles aufmischen wollen

18.11.2023 14:15 • #830

L
Also ich finde das hier super immer nach Lösungen gesucht werden..die leider nicht auf allen Beziehungsebenen funktionieren leider...Daniel hat viel gesagt und ist auch bereit emotional die Keulen einzustecken obwohl er sowieso schon in der Luft hängt und die Welt nicht versteht,da es ihm eh alles über den Kopf steigt..Ich denke wenn man hier im Forum ist und schon sich an den Branger stellt dann sollte man nicht noch persönlich werden,wir kennen die beziehung zueinander nicht und kriegen nur seine Wahrnehmung und den IST zustand zuhause berichtet.
Daniel Kopf hoch es geht irgendwie weiter auch wenn du nicht weisst wie,früher oder später wirst du die Richtung erkennen und dementsprechend auch handeln.

18.11.2023 14:15 • x 2 #831

D
Zitat von Leonben:
Also ich finde das hier super immer nach Lösungen gesucht werden..die leider nicht auf allen Beziehungsebenen funktionieren leider...Daniel hat viel ...

Mal ein vernünftiger Kommentar ohne Vorwürfe oder Dinge die man sich aus dem Ar. zieht

18.11.2023 14:17 • #832

N
Zitat von Daniel24:
Gerne aber nicht die Leute die hier nur alles aufmischen wollen

Ich mische niemanden auf. Ich stelle Fragen die dir unangenehm sind und kritisiere dein Verhalten.
Ich äußere, das unreife Kommunikation auch ein Grund dafür sein kann das Frauen irgendwann nicht mehr wollen.

Offensichtlich gehst du bestimmten Fragen immer wieder gezielt aus dem Weg und reagierst mit Beleidigung. Fragen, die deine Opferrolle in Frage stellen.

18.11.2023 14:17 • x 3 #833

N
Zitat von Leonben:
Also ich finde das hier super immer nach Lösungen gesucht werden..die leider nicht auf allen Beziehungsebenen funktionieren leider...Daniel hat viel gesagt und ist auch bereit emotional die Keulen einzustecken obwohl er sowieso schon in der Luft hängt und die Welt nicht versteht,da es ihm eh alles über den Kopf ...

Was Daniel hier zeigt, verbale Beleidigungen unterster Schublade, ignoranz von kritischen Fragen und persönliche Anfeindungen zeigen schon sehr viel von seinem Charakter und malen da ein sehr gutes Bild.

Ein erwachsener Mann von 39 Jahren, dem sein Verhalten wirklich leid tut und der respektvoll mit anderen ist kommuniziert nicht auf so einem Niveau.

Hier spricht ein kleiner Junge, kein erwachsener Mann.

18.11.2023 14:19 • x 3 #834

L
Ja ich finde das Urteilsvermögen der Menschen schon erstaunlich.
17 Jahre 2 Kinder vermutlich Eigentum es sit schnell immer alles weg geschmissen wenn man nach anderen Menschen gehen würde...Ich habe nicht alles gelesen aber wie verhält dich deine Frau?

18.11.2023 14:19 • #835

D
Zitat von Nostraventjo:
wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in allem passen, dann könne man das sicher so handhaben und mit einem schönen Abend vergessen.

Was für eine naive Perspektive. Wie kann man denn als erwachsene Frau davon ausgehen, dass bei Menschen in (langjährigen!) Ehen oder Partnerschaften immer nur Friede, Freude, Eierkuchen angesagt ist?

Zitat von Nostraventjo:
Ich führe übrigens eine Beziehung ohne Konflikte seit drei Jahren.

Das klingt äußerst ungesund. Zudem merkt man, dass dir die Reibereien fehlen. Du arbeitest dich hier offensichtlich am TE ab. Etwa Angst, dass der Freiraum, dem du deinem Schatzi gewährst, mit anderen Frauen gefüllt wird? Anders kann ich mir dein Auftreten hier nicht mehr erklären, dich mit so einer Vehemenz und Selbstverständlichkeit festzubeißen und dann permanent mit dem Finger auf Daniel zu zeigen.

Ständig musst du hier betonen, wie toll doch angeblich deine Beziehung läuft. Das ist schon sehr auffällig und Anzeichen dafür, dass dem eben nicht so ist. Wenn so eine Frau ist, die mit sich im Reinen ist, dann gute Nacht, Marie!

18.11.2023 14:21 • x 3 #836

D
Zitat von Nostraventjo:
Was Daniel hier zeigt, verbale Beleidigungen unterster Schublade, ignoranz von kritischen Fragen und persönliche Anfeindungen zeigen schon sehr viel ...

Verhalten Leid tut bedeutet nicht dass ich mir alles gefallen lassen muss habe mich genug klein gemacht erklärt etc. iwann reicht es

18.11.2023 14:23 • x 4 #837

D
Zitat von Leonben:
Ja ich finde das Urteilsvermögen der Menschen schon erstaunlich. 17 Jahre 2 Kinder vermutlich Eigentum es sit schnell immer alles weg geschmissen ...

Wie sie sich verhält wie vorher kalte Schulter redet nicht zieht ne Mauer um sich um möglichst keine Gefühle zu zeigen

18.11.2023 14:24 • #838

Ayaka
Zitat von edil:
Die Reaktion von ihr ist für mich absolut drüber und nicht nachvollziehbar.

Es kann aber auch einfach sein, dass die Aktion das Fass dann endgültig zum Überlaufen gebracht hat und viele andere Dinge schon länger nicht gut liefen. Oft braucht es solche Anlässe um dann klar zu sehen, dass ein endgültiger Schlussstrich notwendig ist.

Klassischer Unterschied zwischen Anlass und Ursache.

Die Dame war 13 Jahre in einer Beziehung - es glaub doch keiner ernsthaft glauben, dass so eine Lappalie der einzige Grund war. Wär sie so gelagert hätte der ganze Spass kein Jahr gehalten.

18.11.2023 14:27 • x 2 #839

N
Zitat von Daniel24:
Verhalten Leid tut bedeutet nicht dass ich mir alles gefallen lassen muss habe mich genug klein gemacht erklärt etc. iwann reicht es

Das gibt dir nicht das Recht, dir fremde Menschen derart anzugehen Daniel! Nur weil diese Menschen nicht einfach alles glauben sondern Fragen stellen und auch deine Position in Frage stellen. Das schmeckt dir nicht und du wirst aggressiv. Du hast aber kein Recht mich oder andere derart zu beleidigen. Du bist nicht in der Lage, erwachsen und gewaltfrei zu kommunizieren. Es wird bei dir zuhause wahrscheinlich ähnlich laufen. Fragen zu deiner Eifersucht oder ob du mit deiner Frau zuhause auch so sprichst werden ja gezielt ifgnoriert.

Du bist überhaupt nicht offen für Kritik und nimmst dir damit jede Möglichkeit zu reifen und zu lernen.

18.11.2023 14:28 • x 3 #840

A

x 4