Daniel24
- 329
- 1
- 207
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Zum Glück ist das hier noch ein freies Land. Bist du nicht in der Lage erwachsen zu diskutieren? Fragen anständig und reif zu beantworten? So das ...
Zitat von Nostraventjo:Redest du mit deiner Frau auch so?
Zitat von Daniel24:Nostradamus Erzähl deine Weißheiten woanders warum kommentierst du hier eigentlich noch mach doch deinen eigenen Thread auf und Nerv nicht
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Vielleicht solltest du erstmal die Dinge umsetzen die du von anderen erwartest ich habe kein Interesse das DU dir ein Bild machst geh andere nerven reicht langsam
Daniel24
Zitat von Sliderman:Auch Dein Thread ist öffentlich und somit kann hier jeder schreiben!
Leonben
Daniel24
Zitat von Leonben:Also ich finde das hier super immer nach Lösungen gesucht werden..die leider nicht auf allen Beziehungsebenen funktionieren leider...Daniel hat viel ...
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Gerne aber nicht die Leute die hier nur alles aufmischen wollen
Nostraventjo
Zitat von Leonben:Also ich finde das hier super immer nach Lösungen gesucht werden..die leider nicht auf allen Beziehungsebenen funktionieren leider...Daniel hat viel gesagt und ist auch bereit emotional die Keulen einzustecken obwohl er sowieso schon in der Luft hängt und die Welt nicht versteht,da es ihm eh alles über den Kopf ...
Leonben
Doppelherzchen
Zitat von Nostraventjo:wäre so etwas in 17 Jahren der einzige Ausrutscher gewesen und würde die Beziehung sonst in allem passen, dann könne man das sicher so handhaben und mit einem schönen Abend vergessen.
Zitat von Nostraventjo:Ich führe übrigens eine Beziehung ohne Konflikte seit drei Jahren.
Daniel24
Zitat von Nostraventjo:Was Daniel hier zeigt, verbale Beleidigungen unterster Schublade, ignoranz von kritischen Fragen und persönliche Anfeindungen zeigen schon sehr viel ...
Daniel24
Zitat von Leonben:Ja ich finde das Urteilsvermögen der Menschen schon erstaunlich. 17 Jahre 2 Kinder vermutlich Eigentum es sit schnell immer alles weg geschmissen ...
Zitat von edil:Die Reaktion von ihr ist für mich absolut drüber und nicht nachvollziehbar.
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Verhalten Leid tut bedeutet nicht dass ich mir alles gefallen lassen muss habe mich genug klein gemacht erklärt etc. iwann reicht es