ElGatoRojo
- 15981
- 1
- 35703
Zitat von Daniel24:sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben
Zitat von Daniel24:@Füchsin83 Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben
Zitat von Daniel24:@darkenrahl Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen…mir fehlte in letzter Zeit Aufmerksamkeit ...
Feli2024
Zitat von Daniel24:@darkenrahl Meine Intention war es nicht eine Frau kennenzulernen sonder mir das einfach mal anzusehen…mir fehlte in letzter Zeit Aufmerksamkeit ...
Zitat von Daniel24:Richtig aber sie sagt sie ist nicht bereit und könne mit sowas nicht leben
Zitat von Felica:Ich kann das verstehen, dass Du in einer Situation auch mal nach links oder rechts geschaut hast. Dass sie jetzt blockiert, zeigt, dass Ihr Deine Bedürfnisse egal sind und sie auf Ihre besteht.
Zitat von 007:Liest sich ja gerade so als ob sie nur auf einen Fehler von dir gewartet hat um dich abzuschießen
Daniel24
Leonben
Zitat von 007:Liest sich ja gerade so als ob sie nur auf einen Fehler von dir gewartet hat um dich abzuschießen
Feli2024
Zitat von darkenrahl:kann man das verstehen was du da gemacht hast.
Daniel24
Feli2024
Zitat von Daniel24:@Felica Ja gut sie sagt du hast das mit deiner Handlung gemacht dass sie jetzt so ist
Daniel24