2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Da hast du Recht, aber nur weil ich den Mist mit der App verzapft habe…das musste ich einsehen…was heißt Klartext in dem Kontext für dich? Soll ich jetzt auch aggressiv werden rumschreien etc.

Dass das mir der App Mist war weisst du und deine Nette Frau, aber ihre Reaktion zeigte genau, wessen Kind sie ist... sie suchte das um etwas zu kaschieren, meine Meinung, aber es ist eben oft so, wer Dreck am Stecken hat sucht am liebsten den Angriff.
Sie soll sich dir gegenüber endlich erklären warum so aggressiv ist, ist doch kein Grund eine langjährige Ehe mit Kind einfach so mal hinzuschmeissen.

16.11.2023 20:27 • x 6 #616

FloraVita
Deine Frau die du angeblich liebst und wieder haben möchtest wird hier als Trulla bezeichnet und du nimmst es einfach hin... So viel zu Eiern...

16.11.2023 20:29 • x 1 #617

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

darkenrahl
Zitat von FloraVita:
Deine Frau die du angeblich liebst und wieder haben möchtest wird hier als Trulla bezeichnet und du nimmst es einfach hin... So viel zu Eiern...

Hmmm, warum fühlst du dich betroffen
Ich habe nicht von dir gesprochen

16.11.2023 20:31 • #618

FloraVita
Zitat von darkenrahl:
Hmmm, warum fühlst du dich betroffen Ich habe nicht von dir gesprochen

Alles gut, mach weiter so kitzel weiter heraus, wer wessen Kind ist

16.11.2023 20:37 • x 1 #619

D
Zitat von FloraVita:
Deine Frau die du angeblich liebst und wieder haben möchtest wird hier als Trulla bezeichnet und du nimmst es einfach hin... So viel zu Eiern... ...

Nein Trulla ist natürlich nicht ok.

16.11.2023 20:39 • x 1 #620

darkenrahl
OK, die Bezeichnung war nicht gerade ideal aber... Ich verstehe immer noch nicht, warum du ihr gegenüber klein beigibst, lass dich hier nicht von einigen verunsichern, es war ein Fehler von dir und das wissen wir alle hier, aber... jetzt mal ehrlich, warum bist du auf diese App gelandet und versuch bitte nicht, irgend etwas schön zu reden.

16.11.2023 20:54 • x 4 #621

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
aber... jetzt mal ehrlich, warum bist du auf diese App gelandet und versuch bitte nicht, irgend etwas schön zu reden.

Solange er hier dazu nichts sagt kann man ihm auch nichts weiter Nützliches antworten

16.11.2023 20:55 • x 4 #622

D
Zitat von darkenrahl:
OK, die Bezeichnung war nicht gerade ideal aber... Ich verstehe immer noch nicht, warum du ihr gegenüber klein beigibst, lass dich hier nicht von ...

Was heißt klein beigeben…in Bezug auf meine Aktion mache ich das richtig! Ich bin ohne großartig nachzudenken auf die App gegangen um nachzusehen

16.11.2023 23:51 • x 1 #623

D
Zitat von ElGatoRojo:
Solange er hier dazu nichts sagt kann man ihm auch nichts weiter Nützliches antworten

Was möchtest du hören?

16.11.2023 23:52 • x 1 #624

C
@Daniel24

Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Du müsstest mal erzählen, wie Eure Beziehung so lief, welche Probleme es im alltag gab, wie der S. war etc. pp. Gemeinsamkeiten / Unterschiede.

17.11.2023 01:47 • x 3 #625

D
Zitat von Cabonga1970:
@Daniel24 Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Du müsstest mal erzählen, wie Eure Beziehung so lief, welche Probleme es im alltag gab, wie der S. ...

Das hatte ich ja bereits geschrieben. Der S. war ganz gut es gab Wochen da haben wir 3 mal S. gehabt und Wochen da gab es nur 1 mal S.. Natürlich haben wir auch Differenzen! Die Alltagssachen hatten sich gut eingependelt Haushalt, Finanzen etc. Da wäre noch die Eifersucht, dass war bisschen schwierig aber das war jetzt nix extremes.

17.11.2023 07:01 • x 2 #626

D
Zitat von Daniel24:
Das hatte ich ja bereits geschrieben. Der S. war ganz gut es gab Wochen da haben wir 3 mal S. gehabt und Wochen da gab es nur 1 mal S.. Natürli

Leider haben wir in letzter Zeit kein gemeinsames Hobby gehabt. Haben aber noch Meer versucht mal ins Kino dann was essen…die meiste Zeit hat der Alltag leider eingenommen! Zudem hat mir eine bestimmte Anerkennng, Wertschätzung und Zuneigung in Form von kleinen Gesten gefehlt.

17.11.2023 07:14 • x 1 #627

FloraVita
Zitat von Daniel24:
Zudem hat mir eine bestimmte Anerkennng, Wertschätzung und Zuneigung in Form von kleinen Gesten gefehlt.

Bekommt man die beim einfach Bilder anschauen auf Dating App?

17.11.2023 07:24 • x 2 #628

H
Es macht einen Unterschied ob man beichtet, oder erwischt wird. Die Frau hat mitbekommen das der TE sich auf einer Dating App rumtreibt, mehr Infos hat sie nicht und den Rest macht dann das Kopfkino. Das zieht rücksichtslos alle Register und lässt den schlimmsten Horrorfilm ablaufen und das immer und immer wieder. Das ist dann verständlicherweise das schlimmste was man seinem Partner antun kann. Sicherheit, Vertrauen, Exklusivität sind weg, man fühlt sich komplett entwertet. In so einem Fall von unverhältnissmäßiger Reaktion der Frau zu faseln ist anmaßend.
Der TE sollte glaubhaft machen, das da nicht mehr war und seiner Frau spüren lassen, daß er den Mist bereut. Dazu sollte er auch die Gründe seines Tuns angeben (geringe Wertschätzung usw) um das Vertrauen zurück zu gewinnen. Dazu braucht es keine Eier nur Ehrlichkeit.

17.11.2023 07:49 • x 2 #629

D
Zitat von Heizlok:
Es macht einen Unterschied ob man beichtet, oder erwischt wird. Die Frau hat mitbekommen das der TE sich auf einer Dating App rumtreibt, mehr Infos ...

Du hast es auf den Punkt gebracht, da ich aber bzgl. der App gelogen habe glaubt sie den Rest natürlich nicht! Und meine Reue habe ich sehr oft gezeigt in den letzten Tagen.

17.11.2023 08:32 • x 1 #630

A

x 4