darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Daniel24:Da hast du Recht, aber nur weil ich den Mist mit der App verzapft habe…das musste ich einsehen…was heißt Klartext in dem Kontext für dich? Soll ich jetzt auch aggressiv werden rumschreien etc.
Zitat von FloraVita:Deine Frau die du angeblich liebst und wieder haben möchtest wird hier als Trulla bezeichnet und du nimmst es einfach hin... So viel zu Eiern...
Zitat von darkenrahl:Hmmm, warum fühlst du dich betroffen Ich habe nicht von dir gesprochen
Daniel24
Zitat von FloraVita:Deine Frau die du angeblich liebst und wieder haben möchtest wird hier als Trulla bezeichnet und du nimmst es einfach hin... So viel zu Eiern... ...
Zitat von darkenrahl:aber... jetzt mal ehrlich, warum bist du auf diese App gelandet und versuch bitte nicht, irgend etwas schön zu reden.
Daniel24
Zitat von darkenrahl:OK, die Bezeichnung war nicht gerade ideal aber... Ich verstehe immer noch nicht, warum du ihr gegenüber klein beigibst, lass dich hier nicht von ...
Daniel24
Zitat von ElGatoRojo:Solange er hier dazu nichts sagt kann man ihm auch nichts weiter Nützliches antworten
Cabonga1970
Daniel24
Zitat von Cabonga1970:@Daniel24 Sorry, dir ist echt nicht zu helfen. Du müsstest mal erzählen, wie Eure Beziehung so lief, welche Probleme es im alltag gab, wie der S. ...
Daniel24
Zitat von Daniel24:Das hatte ich ja bereits geschrieben. Der S. war ganz gut es gab Wochen da haben wir 3 mal S. gehabt und Wochen da gab es nur 1 mal S.. Natürli
Zitat von Daniel24:Zudem hat mir eine bestimmte Anerkennng, Wertschätzung und Zuneigung in Form von kleinen Gesten gefehlt.
Heizlok
Daniel24
Zitat von Heizlok:Es macht einen Unterschied ob man beichtet, oder erwischt wird. Die Frau hat mitbekommen das der TE sich auf einer Dating App rumtreibt, mehr Infos ...