ElGatoRojo
- 16156
- 1
- 36123
Zitat von BackstreetGirl:Deshalb schrieb ich ja das hier ein großer Teil der Geschichte fehlt.
Zitat von darkenrahl:Könnte sein, warum auch nicht... aber das ist natürlich auch sehr, sehr verwerflich, oder nicht, liebe Gemeinde. Wichtig, er kann hier verurteilt werden. Ich denke mal, er hat diesen Thread nicht eröffnet um Prügel einzufangen sondern um Antworten zu bekommen, warum seine EF sich ohne klärende Gespräche einfach ...
Zitat von Funkenline:Keiner will den TE hier diffamieren - im Gegenteil, es waren viele hilfreiche und gutgemeinte Beiträge dabei. Aber wenn auf wichtige Fragen nicht geantwortet wird und Begründungen für die Nutzung einer kostenpflichtigen Dating-App angeführt werden, die rein logisch schwer nachvollziehbar sind, darf man die ...
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Wollte mich eigentlich raushalten... aber hier von einer Tat zu sprechen ist einfach übertrieben. Ja er war auf dieser bösen App... aber das war ...
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Könnte sein, warum auch nicht... aber das ist natürlich auch sehr, sehr verwerflich, oder nicht, liebe Gemeinde. Wichtig, er kann hier verurteilt ...
Daniel24
Zitat von Funkenline:Keiner will den TE hier diffamieren - im Gegenteil, es waren viele hilfreiche und gutgemeinte Beiträge dabei. Aber wenn auf wichtige Fragen nicht ...
Daniel24
Zitat von aequum:@Daniel24 Ist sie denn immer noch nicht gesprächsbereit?
Zitat von Daniel24:Ich kann leider nicht in sie reinschauen…aber ihre Emotionen lassen kein ruhiges Gespräch zu…nach einigen Minuten wird sie sehr sehr laut
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Sie weiss eben was sie will, und... sie weiss auch wie sie mit dir umgehen kann. Wie ein Hündchen hinter ihr herhächeln bringt dir kaum etwas, ...
Zitat von Daniel24:Oh ja sie weiß was sie tut…ich würde gerne anders handeln, aber meine Kinder sind mir zu wichtig…deswegen atme ich tief durch immer wieder
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Ich denke, ihr auch Lass die Kinder mal raus und zeige Eier.
Zitat von Daniel24:Naja vorgestern haben wir kurz gesprochen…kam nicht viel bei rum leider…sie kann mir nicht glauben, dass da nicht mehr als glotzen war…aber im ...
Zitat von Daniel24:Eier? Härte in welcher Form? Ist sowas nicht verwöhnt heutzutage?
Daniel24
Zitat von darkenrahl:Du machst dich doch klein vor deiner Trulla, die merkt das doch und weiss genau wo sie bei dir den Hebel ansetzen kann. Rede mal KLartext mit ihr und ...