2314

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

ElGatoRojo
Zitat von BackstreetGirl:
Deshalb schrieb ich ja das hier ein großer Teil der Geschichte fehlt.

Scheint so zu sein. Er ist ja sehr wortkarg. Schwer, dann vernünftige Ratschläge zu geben.

16.11.2023 15:00 • x 3 #601

Funkenline
Zitat von darkenrahl:
Könnte sein, warum auch nicht... aber das ist natürlich auch sehr, sehr verwerflich, oder nicht, liebe Gemeinde. Wichtig, er kann hier verurteilt werden. Ich denke mal, er hat diesen Thread nicht eröffnet um Prügel einzufangen sondern um Antworten zu bekommen, warum seine EF sich ohne klärende Gespräche einfach ...

Keiner will den TE hier diffamieren - im Gegenteil, es waren viele hilfreiche und gutgemeinte Beiträge dabei.

Aber wenn auf wichtige Fragen nicht geantwortet wird und Gründe für die Nutzung einer kostenpflichtigen Dating-App angeführt werden, die rein logisch schwer nachvollziehbar sind, darf man die Sinnhaftigkeit und den Nutzen dieses Threads für den TE schon in Frage stellen. Ohne vollständigen und wahrheitsgemäßen Input gibt's halt auch keinen hilfreichen Output.

16.11.2023 15:26 • x 5 #602

A

Wegen Dating-App von Ehefrau verlassen

x 3

darkenrahl
Zitat von Funkenline:
Keiner will den TE hier diffamieren - im Gegenteil, es waren viele hilfreiche und gutgemeinte Beiträge dabei. Aber wenn auf wichtige Fragen nicht geantwortet wird und Begründungen für die Nutzung einer kostenpflichtigen Dating-App angeführt werden, die rein logisch schwer nachvollziehbar sind, darf man die ...

Mich ärgern seine kurz gebundenen und nichts sagenden Antworten auch, aber.... er hat kein Verbrechen begangen.

16.11.2023 15:32 • x 4 #603

D
Zitat von darkenrahl:
Wollte mich eigentlich raushalten... aber hier von einer Tat zu sprechen ist einfach übertrieben. Ja er war auf dieser bösen App... aber das war ...

Richtig…ich war auf dieser App…eine sehr kurze Zeit…durch das bezahlen ist das ganze aufgeflogen…Chats Telefonate Treffen hat es nie gegeben…zudem auch keinerlei Material die sowas beweisen würden…aber in den letzten Tagen habe ich mitbekommen, wie der Mensch Dinge in seinem Kopf zusammenreimt, obwohl keinerlei Beweise für ein echtes Fremdgehen vorliegen

16.11.2023 19:42 • #604

D
Zitat von darkenrahl:
Könnte sein, warum auch nicht... aber das ist natürlich auch sehr, sehr verwerflich, oder nicht, liebe Gemeinde. Wichtig, er kann hier verurteilt ...

Ich kann leider nicht in sie reinschauen…aber ihre Emotionen lassen kein ruhiges Gespräch zu…nach einigen Minuten wird sie sehr sehr laut

16.11.2023 19:47 • #605

D
Zitat von Funkenline:
Keiner will den TE hier diffamieren - im Gegenteil, es waren viele hilfreiche und gutgemeinte Beiträge dabei. Aber wenn auf wichtige Fragen nicht ...

Auch wenn sich die Gründe für euch unlogisch anhören…so waren dass meine Gründe…mir ging es nie darum dort Frauen kennenzulernen um diese dann zu treffen…ich kann nix zugeben was ich nicht getan habe, auch wenn ich es gerne für meine Frau tun würde, damit sie ihre Bestätigung hat

16.11.2023 19:51 • x 1 #606

aequum
@Daniel24
Ist sie denn immer noch nicht gesprächsbereit?

16.11.2023 20:01 • x 1 #607

D
Zitat von aequum:
@Daniel24 Ist sie denn immer noch nicht gesprächsbereit?

Naja vorgestern haben wir kurz gesprochen…kam nicht viel bei rum leider…sie kann mir nicht glauben, dass da nicht mehr als glotzen war…aber im gleichen Atemzug sagt sie ich kann dir nicht Beweisen, ob du was mit anderen Frauen gemacht hast etc.

16.11.2023 20:04 • x 1 #608

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Ich kann leider nicht in sie reinschauen…aber ihre Emotionen lassen kein ruhiges Gespräch zu…nach einigen Minuten wird sie sehr sehr laut

Sie weiss eben was sie will, und... sie weiss auch wie sie mit dir umgehen kann.
Wie ein Hündchen hinter ihr herhächeln bringt dir kaum etwas, packe sie mal bei den Hörnern

16.11.2023 20:06 • x 3 #609

D
Zitat von darkenrahl:
Sie weiss eben was sie will, und... sie weiss auch wie sie mit dir umgehen kann. Wie ein Hündchen hinter ihr herhächeln bringt dir kaum etwas, ...

Oh ja sie weiß was sie tut…ich würde gerne anders handeln, aber meine Kinder sind mir zu wichtig…deswegen atme ich tief durch immer wieder

16.11.2023 20:08 • x 1 #610

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Oh ja sie weiß was sie tut…ich würde gerne anders handeln, aber meine Kinder sind mir zu wichtig…deswegen atme ich tief durch immer wieder

Ich denke, ihr auch
Lass die Kinder mal raus und zeige Eier.

16.11.2023 20:11 • x 2 #611

D
Zitat von darkenrahl:
Ich denke, ihr auch Lass die Kinder mal raus und zeige Eier.

Eier? Härte in welcher Form? Ist sowas nicht verwöhnt heutzutage?

16.11.2023 20:13 • #612

aequum
Zitat von Daniel24:
Naja vorgestern haben wir kurz gesprochen…kam nicht viel bei rum leider…sie kann mir nicht glauben, dass da nicht mehr als glotzen war…aber im ...

Dann lass ihr die Zeit die sie braucht.

Ruhe und Geduld bewahren.

16.11.2023 20:14 • #613

darkenrahl
Zitat von Daniel24:
Eier? Härte in welcher Form? Ist sowas nicht verwöhnt heutzutage?

Du machst dich doch klein vor deiner Trulla, die merkt das doch und weiss genau wo sie bei dir den Hebel ansetzen kann.
Rede mal KLartext mit ihr und komm mir jetzt nicht mit dem Fremdwort Liebe, das scheint sie schon einige Zeit dir gegenüber vergessen zu haben.

16.11.2023 20:16 • x 2 #614

D
Zitat von darkenrahl:
Du machst dich doch klein vor deiner Trulla, die merkt das doch und weiss genau wo sie bei dir den Hebel ansetzen kann. Rede mal KLartext mit ihr und ...

Da hast du Recht, aber nur weil ich den Mist mit der App verzapft habe…das musste ich einsehen…was heißt Klartext in dem Kontext für dich? Soll ich jetzt auch aggressiv werden rumschreien etc.

16.11.2023 20:21 • #615

A

x 4