darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Nostraventjo:Es ist ein absichtliches nach anderen Frauen gucken und zwar mit einer Ernsthaftigkeit das er sogar bereit war dafür Geld zu bezahlen.
Leonie71
Zitat von darkenrahl:Wer noch nie dem anderen Geschlecht nachgeschaut hat... werfe den ersten Stein
Zitat von Leonie71:Das ist unbestritten. Sich auf einer Dating App anzumelden ist mMn paar Stufen darüber.
Cabonga1970
Zitat:werfe den ersten Stein
Zitat von Nostraventjo:und zwar mit einer Ernsthaftigkeit das er sogar bereit war dafür Geld zu bezahlen.
Zitat von wilmso:Ich finde aber auch dass da ein wenig die Verhältnismäßigkeiten abhanden gekommen sind. Sowohl was die Reaktion der Frau angeht, als auch das Urteil einiger Foristen über den TE.
Zitat von wilmso:Ich finde aber auch dass da ein wenig die Verhältnismäßigkeiten abhanden gekommen sind. Sowohl was die Reaktion der Frau angeht, als auch das Urteil einiger Foristen über den TE.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Wer noch nie dem anderen Geschlecht nachgeschaut hat... werfe den ersten Stein
Zitat von BackstreetGirl:Bei der EF des TE wird die App nur den letzten Anstoß gegeben haben.
Zitat von darkenrahl:So was wurde im ganzen Thread vom TE nicht mitgeteilt, aber die Reaktion der EF stellt sie in kein gutes Licht.
Zitat von Funkenline:Daher auch meine Vermutung, dass die App wohl eher der Kontrolle seiner Frau als einem Datingzweck dienen sollte . Zumal es sich laut seiner Aussage um ein Fake-Profil handelte.
Zitat von Funkenline:Na ja, er hat mehrfach anklingen lassen, dass er sehr eifersüchtig ist und dies wohl auch schon seit längerem.
Daher auch meine Vermutung, dass die App wohl eher der Kontrolle seiner Frau als einem Datingzweck dienen sollte . Zumal es sich laut seiner Aussage um ein Fake-Profil handelte.