c_minor
- 1620
- 3026
Zitat von Sliderman:Dazu passt übersteigerte Eifersucht....
Anastasia1971
Zitat von Soloperme:Dann bist Du schon mal keine Gefahr für ihn... sag mal, was gibt es Dir ein Forenmitglied derart zu beleidigen?
Zitat von c_minor:
I Ich tippe darauf, dass hinter der Fassade ein ziemlich unsicherer Mensch zu finden ist, der schon früh gelernt hat, dass er grundsätzlich an allem schuld ist.
Leider wäre in diesem Fall aber etwas anderes notwendig, an dem es dem TE aber offensichtlich mangelt - Empathie und Vertrauen. Stattdessen setzt er lieber auf Macht und Kontrolle. Kann man/n machen, ist aber dann K...cke.
Daniel24
Zitat von Anastasia1971:Ich an seiner Stelle würde mir zuhören . Ich verstehe seine Frau nämlich - im Gegensatz zu ihm !
Nostraventjo
Zitat von Daniel24:Bla bla bla
Feli2024
Zitat von Daniel24:ich habe gedacht dass die User hier einem echte Ratschläge geben würden mit der jetzigen Situation…
Zitat von Felica:Was ist denn ein echter Ratschlag?
Nostraventjo
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt offenbar - so auch in diesem thread - zwei Sorten Frauen. Welche, die meinen er soll sich für seine Dummheiten entschuldigen und sehen was in seiner Ehe schief läuft und welche, für die die Rechnung von einigen Euro der totale Verrat ist und Möglichkeit für das Ehende auch wenn nichts mit fremden Frauen ...
Blattfee
Blattfee
Zitat von Daniel24:@Anastasia1971 aha Helfen nennt man sowas…ich habe gedacht dass die User hier einem echte Ratschläge geben würden mit der jetzigen ...
Zitat von Nostraventjo:Für mich wäre es kein Unterschied ob Mann oder Frau. Es geht um die Tat ansich und die Motive dahinter.
Doppelherzchen
Zitat von darkenrahl:aber hier von einer Tat zu sprechen ist einfach übertrieben.
Nostraventjo
Zitat von darkenrahl:Wollte mich eigentlich raushalten... aber hier von einer Tat zu sprechen ist einfach übertrieben. Ja er war auf dieser bösen App... aber das war ...